ich kann dir nicht weiterhelfen...aber ich weiß wo der hdtv thread ist
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=18590&start=460

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
amilo64 schrieb:ich kann dir nicht weiterhelfen...aber ich weiß wo der hdtv thread ist![]()
Japan: Microsoft verschiebt Fernbedienung
16.10.05 - Microsoft gibt bekannt, dass die Fernbedienung für die Xbox 360 in Japan verschoben worden ist. Sie wird am 10.12.05 nicht separat erhältlich sein, sondern erst zu einem späteren Termin auf den Mark gebracht.
Der Grund sind Produktionsengpässe, so dass nicht genügend Fernbedienungen zur Verfügung stehen. Dem Xbox 360 Komplettset wird sie in Japan allerdings wie angekündigt beiliegen.
Zeigt aber das die japaner interesse haben, was uns dann auch wieder betrifft wenns um marktanteile geht.Jack schrieb:Da es Japan betrifft für uns irrelevant![]()
Zeigt eigentlich nur welche Märkte für M$ relevant sind. Das eine hat mit dem anderen kaum was zu tun.Torrod schrieb:Zeigt aber das die japaner interesse haben, was uns dann auch wieder betrifft wenns um marktanteile geht.Jack schrieb:Da es Japan betrifft für uns irrelevant![]()
Jack schrieb:Zeigt eigentlich nur welche Märkte für M$ relevant sind. Das eine hat mit dem anderen kaum was zu tun.Torrod schrieb:Zeigt aber das die japaner interesse haben, was uns dann auch wieder betrifft wenns um marktanteile geht.Jack schrieb:Da es Japan betrifft für uns irrelevant![]()
Jack schrieb:Zeigt eigentlich nur welche Märkte für M$ relevant sind. Das eine hat mit dem anderen kaum was zu tun.Torrod schrieb:Zeigt aber das die japaner interesse haben, was uns dann auch wieder betrifft wenns um marktanteile geht.Jack schrieb:Da es Japan betrifft für uns irrelevant![]()
Frenck schrieb:Pfui!
Es kam gerade X360 Werbung im Fernsehen*blech*
Frenck schrieb:Von Schmaturn...
Ich zappe gerade rum und bleibe auf Kabel 1 stecken weil ich irgendwie den Satz "Neelix ist tot" gehört habe, das kann nur gutes bedeuten also habe ich weiter geschaut bis dann Werbepause war und eine Saturn Werbung für die X360 lief (Retard Pack).
Finde ich lame das Webung dafür gemacht wird... Mainstream-Kommerz-Sell-Out³![]()
![]()
...inzwischen lebt er ja wiederFrenck schrieb:Von Schmaturn...
Ich zappe gerade rum und bleibe auf Kabel 1 stecken weil ich irgendwie den Satz "Neelix ist tot" gehört habe, das kann nur gutes bedeuten also habe ich weiter geschaut bis dann Werbepause war und eine Saturn Werbung für die X360 lief (Retard Pack).
zumindest scheint die strategie mit den 299.- euro aufzugehen.Frenck schrieb:Finde ich lame das Webung dafür gemacht wird... Mainstream-Kommerz-Sell-Out³![]()
J Allard räumt Xbox 360 Lieferengpässe ein
17.10.05 - J Allard, Microsofts Corporate Vice President und Chief XNA Architect, hat bestätigt, dass es Lieferengpässe bei der Xbox 360 zum Markteinführung geben wird.
'Wir werden etwas Enttäuschung dahingehend haben, was wir dem Handel - und letztlich auch dem Endverbraucher - am Jahresende zur Verfügung stellen können', kommentiert Allard den bevorstehenden weltweiten Verkaufsstart. Die Xbox 360 Knappheit soll seiner Einschätzung nach alle Territorien betreffen, in Deutschland kommt die Konsole am 02.12.05 in die Läden.
Interview mit Peter Moore von Microsoft
17.10.05 - PrimoTechnology führte auf der 'Digital Life' ein Interview mit Peter Moore, Vice President of Worldwide Publishing & Marketing bei Microsoft. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:
- Weitere Starttitel der Xbox 360 sollen Anfang November 2005 vorgestellt werden. Etwa 15 bis 20 Spiele sollen im Zeitraum zwischen Markteinführung und Jahresende erscheinen.
- Beim Testen der Abwärtskompatibilität zur Xbox stößt man auf viele Probleme. Spiele, die bereits abwärtskompatibel sind, sollen demnächst genannt werden. Sollte ein Titel noch nicht dabei sein, könnte er nach weiteren Tests noch nachgereicht werden.
- Durch die Kompatibilität zu einem Windows Media Center könnte man theoretisch eine 200 GB Festplatte an der Xbox 360 betreiben.
- Im Moment gibt es keine Pläne, für die Xbox 360 eine größere Festplatte anzubieten; derzeit hat sie eine Speicherkapazität von 20 GB. Sie wird vielleicht in ein paar Jahren eingeführt, wenn so ein Upgrade berechtigt ist. Doch momentan glaubt das Team, dass 20 GB mehr als ausreichend sind.