XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Könnt ih mir mal erklären warum Perfect Dark Zero schon am 01.11. für die Xbox 360 Releast wird?

1steffen1 schrieb:
Könnt ih mir mal erklären warum Perfect Dark Zero schon am 01.11. für die Xbox 360 Releast wird?

woher hast du die info?

... es wird aber grundsätzlich so sein,dass manche spiele schon vor dem release der konsole zu kaufen sein werden...

Moses schrieb:
Hab sie noch nicht gesehn kann aber nur besser sein als die dumme Halo2 Werbung :lol:

Wann lief das letzte Mal Halo 2 Werbung im Fernsehen? ;)

Recht hast du in jedem Fall, Werbung ist generell Kacke, egal wofür.

Prome schrieb:
1steffen1 schrieb:

woher hast du die info?

... es wird aber grundsätzlich so sein,dass manche spiele schon vor dem release der konsole zu kaufen sein werden...

wars.jpg

Steht auf der Startseite von Consolewars.de bei den Terminen!

1steffen1 schrieb:
Prome schrieb:
1steffen1 schrieb:

woher hast du die info?

Steht auf der Startseite von Consolewars.de bei den Terminen!

die Liste ist bestimmt genauso sicher wie unsere heißgeliebte CW-Suchmaschine :P

Ja,jetzt fangen die grossen Kaufhäuser mit der Vorbestellaktion an (offiziell).Irgendwie wird das zur Mode...hyper hyper :D

Man man. Das Video vom Dashboard hat mich ja jetzt schon rattig gemacht :D. Gnade denen Gott wenn ich meine XBOX360 nicht zum Launch daheim hab.

:lol:

auf der homepage von saturn steht ab 299.- euro, natürlich ist uns allen klar das dies die core version ist, aber ist das auch einem ottonormalozocker bekannt? ich glaube weniger, hauptsach es steht ein niedriger preis drauf, wenn sie dann im saturn sind und ihnen gesagt wird das dies die "billig variante" ist und man lieber zum deluxe pack greifen soll, wird man sich das deluxe pack gleich bei saturn kaufen weil man schon da ist :lol: :) :D

Frontliner schrieb:
:lol:

auf der homepage von saturn steht ab 299.- euro, natürlich ist uns allen klar das dies die core version ist, aber ist das auch einem ottonormalozocker bekannt? ich glaube weniger, hauptsach es steht ein niedriger preis drauf, wenn sie dann im saturn sind und ihnen gesagt wird das dies die "billig variante" ist und man lieber zum deluxe pack greifen soll, wird man sich das deluxe pack gleich bei saturn kaufen weil man schon da ist :lol: :) :D

das ist der plan von ms - ob der nur aufgehen wird :-?

und unten bei den features ist nicht klar ersichtlich das die festplatte gar nicht dabei ist bei der 299 version.

irgendwie kommt das mir so vor als würden die uns verarschen :oops:

aber seit mal realistisch! ein "ooto normal verbraucher" wie ihr ihn nennt der nicht so informiert ist wie wir, ist ziemlich sicher eine mutter oder ein vater von einem 7 jährigen kind, welche sich die 360 zu weihnachten wünscht...

also: ich sehe keinen nachteil darin, das solche leute nicht zu der core version greifen sollten....

denn xbox live kommt bei einem solchen bengel eh noch nicht in frage und ein kabel kontroller würde ich ihm auch empfehlen, da ein kind spielen will, wenn es spielen will, und nicht begrieft, das man einen Wireless kontroler noch laden muss etc...

also für familien die kein interesse an xbox live haben und mehr auf kinderspiele wie "findet nemo" oder micky mouse ausgerichtet sind, ist eine core version klar die beste wahl!!

Siedler schrieb:
aber seit mal realistisch! ein "ooto normal verbraucher" wie ihr ihn nennt der nicht so informiert ist wie wir, ist ziemlich sicher eine mutter oder ein vater von einem 7 jährigen kind, welche sich die 360 zu weihnachten wünscht...

also: ich sehe keinen nachteil darin, das solche leute nicht zu der core version greifen sollten....

denn xbox live kommt bei einem solchen bengel eh noch nicht in frage und ein kabel kontroller würde ich ihm auch empfehlen, da ein kind spielen will, wenn es spielen will, und nicht begrieft, das man einen Wireless kontroler noch laden muss etc...

also für familien die kein interesse an xbox live haben und mehr auf kinderspiele wie "findet nemo" oder micky mouse ausgerichtet sind, ist eine core version klar die beste wahl!!

Für solche Spiele empfehle ich einer Familie keine Next Gen Konsole sondern einen Gamecube eine PS2 oder Xbox :lol:

ja, mir kamen keine passende spiele in den sinn.... :) codemned konnte ich ja nicht gut schreiben... ;) und kameo ist aus meiner sicht kein (nur für kleine kinder) spiel!!

ich wollte nur sagen das leute, die nicht so hammer spiele wie oblivion oder FF XI wollen (welche ja eben ne Festplatte brauchen oder im falle von oblivion empfehlen) sich auch nicht zwingend eine premium version leisten müssen!

Interesse in Japan steigt sprunghaft an

Microsofts angepasste Japan-Strategie scheint sich nun langsam auszuzahlen. Wie die Famitsu meldet, ist das Interesse an der Xbox360 nach der 'Tokyo Game Show' sprunghaft angestiegen. Konnten sich im Vorfeld gerade einmal 6% der japanischen Gamer Microsofts NextGen-Konsole in ihrem Wohnzimmer vorstellen, so hat sich nach der Vorstellung von Titeln wie 'Chromehounds', 'Ridge Racer 6', 'Ninety Nine Nights' und 'Enchant Arm' die Fangemeinde nahezu vervierfacht.

Laut einer repräsentativen Umfrage des Magazins kann Microsoft knapp zwei Monate vor dem Japan Release der Xbox360 am 10.Dezember mittlerweile schon 22% der japanischen Spieler für sich verbuchen. Hinzu kommt, dass weitere Franchises wie 'Resident Evil', 'Armored Core', 'Gundam' und 'Bomberman' nun ebenfalls eine "neue Heimat" gefunden haben und ihre ersten NextGen-Auftritte wahrscheinlich auf der neuen Microsoft-Konsole feiern werden.

quelle:
xboxfront.de

Siedler schrieb:

Für diesen MArkt gibt es Nintendo!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom