was istn da so dumm drann ist doch ganz normale saturn werbungFrenck schrieb:Ich habe diese dumme Werbung jetzt schon zum vierten Mal gesehen seit ich vorhin gepostet habe![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was istn da so dumm drann ist doch ganz normale saturn werbungFrenck schrieb:Ich habe diese dumme Werbung jetzt schon zum vierten Mal gesehen seit ich vorhin gepostet habe![]()
1steffen1 schrieb:Könnt ih mir mal erklären warum Perfect Dark Zero schon am 01.11. für die Xbox 360 Releast wird?
1steffen1 schrieb:Könnt ih mir mal erklären warum Perfect Dark Zero schon am 01.11. für die Xbox 360 Releast wird?
Moses schrieb:Hab sie noch nicht gesehn kann aber nur besser sein als die dumme Halo2 Werbung![]()
Prome schrieb:1steffen1 schrieb:Könnt ih mir mal erklären warum Perfect Dark Zero schon am 01.11. für die Xbox 360 Releast wird?
woher hast du die info?
... es wird aber grundsätzlich so sein,dass manche spiele schon vor dem release der konsole zu kaufen sein werden...
1steffen1 schrieb:Prome schrieb:1steffen1 schrieb:Könnt ih mir mal erklären warum Perfect Dark Zero schon am 01.11. für die Xbox 360 Releast wird?
woher hast du die info?
... es wird aber grundsätzlich so sein,dass manche spiele schon vor dem release der konsole zu kaufen sein werden...
Steht auf der Startseite von Consolewars.de bei den Terminen!
Frenck schrieb:Moses schrieb:Hab sie noch nicht gesehn kann aber nur besser sein als die dumme Halo2 Werbung![]()
Wann lief das letzte Mal Halo 2 Werbung im Fernsehen?![]()
Recht hast du in jedem Fall, Werbung ist generell Kacke, egal wofür.
Frontliner schrieb:![]()
auf der homepage von saturn steht ab 299.- euro, natürlich ist uns allen klar das dies die core version ist, aber ist das auch einem ottonormalozocker bekannt? ich glaube weniger, hauptsach es steht ein niedriger preis drauf, wenn sie dann im saturn sind und ihnen gesagt wird das dies die "billig variante" ist und man lieber zum deluxe pack greifen soll, wird man sich das deluxe pack gleich bei saturn kaufen weil man schon da ist![]()
![]()
![]()
Frontliner schrieb:und unten bei den features ist nicht klar ersichtlich das die festplatte gar nicht dabei ist bei der 299 version.
irgendwie kommt das mir so vor als würden die uns verarschen![]()
Siedler schrieb:aber seit mal realistisch! ein "ooto normal verbraucher" wie ihr ihn nennt der nicht so informiert ist wie wir, ist ziemlich sicher eine mutter oder ein vater von einem 7 jährigen kind, welche sich die 360 zu weihnachten wünscht...
also: ich sehe keinen nachteil darin, das solche leute nicht zu der core version greifen sollten....
denn xbox live kommt bei einem solchen bengel eh noch nicht in frage und ein kabel kontroller würde ich ihm auch empfehlen, da ein kind spielen will, wenn es spielen will, und nicht begrieft, das man einen Wireless kontroler noch laden muss etc...
also für familien die kein interesse an xbox live haben und mehr auf kinderspiele wie "findet nemo" oder micky mouse ausgerichtet sind, ist eine core version klar die beste wahl!!
Siedler schrieb:aber seit mal realistisch! ein "ooto normal verbraucher" wie ihr ihn nennt der nicht so informiert ist wie wir, ist ziemlich sicher eine mutter oder ein vater von einem 7 jährigen kind, welche sich die 360 zu weihnachten wünscht...
also: ich sehe keinen nachteil darin, das solche leute nicht zu der core version greifen sollten....
denn xbox live kommt bei einem solchen bengel eh noch nicht in frage und ein kabel kontroller würde ich ihm auch empfehlen, da ein kind spielen will, wenn es spielen will, und nicht begrieft, das man einen Wireless kontroler noch laden muss etc...
also für familien die kein interesse an xbox live haben und mehr auf kinderspiele wie "findet nemo" oder micky mouse ausgerichtet sind, ist eine core version klar die beste wahl!!