Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pacman schrieb:Irgendwie verstehe ich die Seite nicht...![]()
Ice schrieb:Da hast du was falsch verstanden! Ami land und EU sind es nicht Japan. Die sind inovativitäts vetischisten!master chief schrieb:Moses schrieb:Ich kann mir einen Erfolg von M$ in Japan bei bestem Willen nicht vorstellen. Und Spiele wie Amored Core + RE5 kommen für die PS3 auch
aber die 360er kommt als erster - und die japaner sind nun mal ein technik-begeistertes völkchen.
von daher.....![]()
Pacman schrieb:Wenn sie aber einmal das Vertrauen der Kunden verlieren,dann heisst es auch in dieser Generation Adios!
Herfoor schrieb:Grosse Freude @ me
Ich geh heute, oder morgen Microsoft besuchen. Eigentlich wegen meiner Arbeit, da wir hier Probleme haben, mit Microsoft Produkte...
Aber, da ich schon mit denen telefoniert habe, und auch....nebensächlichüber die Xbox360 geredet habe, bekam ich gesagt dass sie ein Prototyp im Gebäude haben (Microsoft Luxemburg...), und, nunja, ich darf sie anspielen...
Ich werd dann wenn ich es gemacht habe, ein Bericht hier zu schreiben, um euch mein Eindruck zu vermitteln von der neuen Box^^
master chief schrieb:Europa: Erste Geschäfte melden Xbox 360 Knappheit
19.10.05 - Zu einem möglichen Xbox 360 Lieferengpass liegen jetzt ein paar Zahlen aus Europa vor: So meldet eine führende österreichische Elektronik-Kette, dass in fast dreißig Filialen am Erstverkaufstag der Xbox 360 (02.12.05) pro Geschäft teilweise deutlich weniger als 10 'Xbox 360 Komplettsets' und höchstens 20 'Core Systeme' zur Verfügung stehen werden.
Wie ein Sprecher vom Einkauf mitteilt, wüsste Microsoft noch nicht, ob vor Weihnachten weitere Geräte bereitgestellt werden können (Danke an Sg3000).
quelle:
gamefront.de
pro geschäft deutlich weniger als 10 premium-editions - hat ms nen knall :evil: