XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ice schrieb:
master chief schrieb:
Moses schrieb:
Ich kann mir einen Erfolg von M$ in Japan bei bestem Willen nicht vorstellen. Und Spiele wie Amored Core + RE5 kommen für die PS3 auch

aber die 360er kommt als erster - und die japaner sind nun mal ein technik-begeistertes völkchen.

von daher.....
Da hast du was falsch verstanden! Ami land und EU sind es nicht Japan. Die sind inovativitäts vetischisten! :lol:

ich meinte nicht vom spielegeschmack her sondern allgemein und da ist es ja bekannt das die japaner auf jeden technischen schnick-schnack abfahren.
und wenn eine neue konsole erscheint ohne konkurenz (zunächst) dann kann alles mögliche passieren.

ach übrigens - bitte korrigiere fetischist - kriegt man ja augenweg beim lesen.

Microsoft ist in einer Situation,wo sie prinzipiell alles besser machen können als mit der ersten Xbox.Wenn alles richtig gemacht ist,und der japanische Spielenachschub nicht aufhört...dann kanns nur besser laufen.

Wenn sie aber einmal das Vertrauen der Kunden verlieren,dann heisst es auch in dieser Generation Adios!

Grosse Freude @ me

Ich geh heute, oder morgen Microsoft besuchen. Eigentlich wegen meiner Arbeit, da wir hier Probleme haben, mit Microsoft Produkte... ;)

Aber, da ich schon mit denen telefoniert habe, und auch....nebensächlich ;) über die Xbox360 geredet habe, bekam ich gesagt dass sie ein Prototyp im Gebäude haben (Microsoft Luxemburg...), und, nunja, ich darf sie anspielen... :)

Ich werd dann wenn ich es gemacht habe, ein Bericht hier zu schreiben, um euch mein Eindruck zu vermitteln von der neuen Box^^

Herfoor schrieb:
Grosse Freude @ me

Ich geh heute, oder morgen Microsoft besuchen. Eigentlich wegen meiner Arbeit, da wir hier Probleme haben, mit Microsoft Produkte... ;)

Aber, da ich schon mit denen telefoniert habe, und auch....nebensächlich ;) über die Xbox360 geredet habe, bekam ich gesagt dass sie ein Prototyp im Gebäude haben (Microsoft Luxemburg...), und, nunja, ich darf sie anspielen... :)

Ich werd dann wenn ich es gemacht habe, ein Bericht hier zu schreiben, um euch mein Eindruck zu vermitteln von der neuen Box^^

herfoor mein alter freund...wie wärs wenn du mich mitnimmst? :D ;)

so ein glück möcht ich auch mal haben :(

wäre super wenn du uns deine eindrücke das schildern kannst :) :goodwork:

(ich könnte dich auch umhauen deine id klauen und dann zu microsoft gehen und mich als dich ausgeben..ja das sollte klappen)

oops...hab ich gerade geschrieben was ich überlegt habe :eek4: :happy4:

:o
Man bin ich neidisch auf dich.

Fotoapparat oder Videokamera nicht vergessen. ;)

PS: ........... ups ich glaube ich habe plötzlich auch gerade Probleme mit Microsoft Produkten............ wo ist das Telefon....:D

ach scheisse..mein windows stürzt auch die ganz zeit ab..wo ist mein telefon? :lol:

wir sollten uns alle bei MS beschweren so das wir als CW reisegruppe gehen können.

di msfans werden das ding bestaunen, die bigN fans werden das ding niedermachen und die sony fans kopieren die daten von ms und basteln dann eine PS360 :lol:

Europa: Erste Geschäfte melden Xbox 360 Knappheit

19.10.05 - Zu einem möglichen Xbox 360 Lieferengpass liegen jetzt ein paar Zahlen aus Europa vor: So meldet eine führende österreichische Elektronik-Kette, dass in fast dreißig Filialen am Erstverkaufstag der Xbox 360 (02.12.05) pro Geschäft teilweise deutlich weniger als 10 'Xbox 360 Komplettsets' und höchstens 20 'Core Systeme' zur Verfügung stehen werden.

Wie ein Sprecher vom Einkauf mitteilt, wüsste Microsoft noch nicht, ob vor Weihnachten weitere Geräte bereitgestellt werden können (Danke an Sg3000).

quelle:
gamefront.de

pro geschäft deutlich weniger als 10 premium-editions - hat ms nen knall :evil:

tjo. muss man sich wohl beeilen :D
ich werd eh bissl warten mit xbox 360, anfang 2006 wird sie gekauft, erstmal muss die psp finanziert werden ;)
naja. vlt kauf ich sie mir auch zu Weihnachten.. mal schaun was die nächsten Wochen mit sich bringen :)

master chief schrieb:
Europa: Erste Geschäfte melden Xbox 360 Knappheit

19.10.05 - Zu einem möglichen Xbox 360 Lieferengpass liegen jetzt ein paar Zahlen aus Europa vor: So meldet eine führende österreichische Elektronik-Kette, dass in fast dreißig Filialen am Erstverkaufstag der Xbox 360 (02.12.05) pro Geschäft teilweise deutlich weniger als 10 'Xbox 360 Komplettsets' und höchstens 20 'Core Systeme' zur Verfügung stehen werden.

Wie ein Sprecher vom Einkauf mitteilt, wüsste Microsoft noch nicht, ob vor Weihnachten weitere Geräte bereitgestellt werden können (Danke an Sg3000).

quelle:
gamefront.de

pro geschäft deutlich weniger als 10 premium-editions - hat ms nen knall :evil:

wir kriegen den weltweiten launch schon zu spüren, da wird es jede menge knappheit geben in vielen geschäftern. in der schweiz kriegt man auch fast keine mehr in onlineshops :(

ein weltweiter launch erfordert nunmal verdammt viele xbox360. da werden viele viele leer ausgehen denke ich. ich hoffe einfach das die 2 welle der lieferung nicht zu lange auf sich warten lässt, denn das, das wäre wirklich scheisse..vorallem nach weihnachten? das geht zu weit :x

ich seh es jetz schon.. wie damals.. bei unserem MM
alle sagen du musst morgens hin sonst kriegste keine mehr..
ich komme 9:30 hin.. 20-30 leute vor dem MM..
jeder hat eine bekommen und auch mein Freund der erst abends um 18 uhr in den MM ging. :rolleyes:
diesmal wirds bei uns sicher nicht anders sein, denke ich. :rolleyes: :)

Naja meine ist vorbestellt...
Ich krieg meine pünktlich :D und ich muss nichtmal anstehen...

Der Laden ruft mich an, ich gehe hin, krieg sie, und kann gehen. Ist sogar schon bezahlt :D

also ich hab inzwischen, nur zur sicherheit :D , auch eine premium edition bei unsrem media-markt vorbestellt.

bei cosmos hab ich auch angerufen und der verkäufer meinte nur das es gar keine knappheit geben wird und jeder der eine 360er haben will auch eine am 02.12 bekommen wird. dort nehmen sie auch keine vorbestellungen an.

aber sicher ist sicher und deshalb doch die vorbestellung bei mm.

@prome

vielleicht solltest du doch vorbestellen - nicht das ich dir einen falschen rat gegeben habe :D

Meine ist auch schon längst vorbestellt und EBGames hat mir eine Garantie gegeben das ich meine am 2.Dez bekomme.

Und wenn nicht dan wird der kleine Abakusx aber stinksauer.:evil2:

Wie siehts eigentlich mit den Games aus, gibts die im Überfluss?

Hab noch keines Reserviert, weil ich noch die Wertungen abwarten will.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom