1steffen1
L12: Crazy
- Seit
- 29 Jul 2005
master chief schrieb:1steffen1 schrieb:jto schrieb:das ist normal,die einzige konsole der aktuellen generation,die zum launch annähernd ausgereitzt wurde war der gamecube.in der nächsten generation wird die steigerung zum ende hin gewaltig sein,da die entwickler sich in viele neue sachen reinarbeiten müssen.guck dir doch einmal die ps2 launch spiele an und vergleich sie mit z.b. black oder burnout 4.1steffen1 schrieb:Wegen den neuen PGR3 Trailern von heute auf Gamefront denke ich das MS die X360 zugunsten der Spiele doch lieber ein bischen später launchen sollte, da die launch spiele die x360 nicht richtig ausreizen!
was allerdings bei der xbox 360 ungünstig gelaufen ist:die final kits wurden viel zu spät ausgeliefert.es wäre aber dumm von microsoft die xbox 360 deshalb gleichzeitig mit den anderen konsolen zu launchen.
Das schon, allerdings hätten sie techdemos zeigen müssen, weil so denken halt viele das die X360 nichts auf dem Kasten hat, weil die Spiele noch nicht gut genug sind! Deswegen kann ich mir vorstellen das einige auf die PS3 warten, weil es von ihr eben techdemos gibt und sie denken das sie viel besser ist!
ja da hast du leider recht - im hypen und techdemos zeigen ist sony experte
aber keine angst - die 360er ist eine monstermaschine und hat garantiert genug auf dem kasten![]()
Angst habe ich nicht, bin ja auch der überzeugung das die PS3 viel mehr drauf hat, will aber nur sagen das MS das hätte besser machen können und somit der frühe launch nicht wirklich viel bringt!