1steffen1 schrieb:
Okay, dein ding! Allerdings kennst du die Spiele auf den anderen Konsolen noch gar nicht
komm jetzt du nicht auch noch damit.
ich hab lange genug ne ps2 besessen um zu wissen wovon ich rede.
heule von mir aus mit frenck den oberen analog buttons hinterher, mich solls nicht stören
edit:
Frenck schrieb:
Du tust so als wäre nichts passiert, ich versuche dir klarzumachen das es nicht egal ist wenn nützliche Features gestrichen werden und durch minderwertige Funktionen ersetzt werden. Mich regt nicht so stark auf das das Feature fehlt sondern das du so tust als ob das was tolles wäre.
ich tu so als obs was tolles wäre ?
alles verdrehen is toll eh ?
mich störts nur nicht wirklich, deswegen sage ich noch lange nicht das es toll ist !
Frenck schrieb:
MS macht keine Fehler für dich,
und weiter gehts mit dem sachen unterstellen.
wenns was gibts was mir nicht passt, hab ich das noch immer gepostet.
Frenck schrieb:
Aufeinmal ist es besser wenn man einfach die Taste länger drückt als wenn man sie zusätzlich mehr oder weniger stark drücken kann, dadurch geht die andere Funktion nicht verloren sie kriegt nur eine zusätzliche Ebene.
tjo... was kann ich dafür, das ich es besser finde, wenns so gelöst wird ?
bis zu doaxb wusste ich nichtmal, das die xbox überhaupt analoge buttons hat und hab entsprechend auch immer so gespielt.
gestört hats mich trotzdem ned.
Frenck schrieb:
Du hast aber schon mitbekommen das Itagaki DoA 4 und DoA XBV 2 umdesignen musste weil das alte Gameplay nicht mehr möglich war?
och wie schlimm aber auch !
ganz ehrlich: bis auf das über den pool hüpfen was noch einigermassen ging, fand ich das system mit dem fester und weniger drücken im volleyball ne einzige katastrophe.