EtaCarinae
L06: Relaxed
- Seit
- 24 Okt 2004
Hier mal ein Pic des Zubehörs, ganz links unten Composite, VGA, Mitte Komponente (wofür ist gelb?). Links S-Video, nehme ich mal an. Und Scart? Vielleicht sind es auch nicht die Originalkabel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Es ist ja nur die Vegetation anders, die Wege werden gleich sein aber die Bäume und Sträucher sehen alle anders aus.
bei jedem neuen charakter...CroixVert schrieb:Und das bei jedem Neustart des Spiels?Frenck schrieb:Es ist ja nur die Vegetation anders, die Wege werden gleich sein aber die Bäume und Sträucher sehen alle anders aus.
wäre nice und würde in etwa dem ursprünglichen fable prinzip entsprechen...Fukuhara schrieb:Kann doch auch sein das die Vegetation sich im Laufe der Spielzeit verändert, soll heißen ein par Blumen fachsen herran, ein alter Baumstamm vermodert u.s.w. ,währe doch nicht schlecht, oder?
mia.max schrieb:ich hoffe nur, dass es dieses feature der xbox360 cpu nicht plötzlich aus multigründen wieder gestrichen wird.
mia.max schrieb:4 real ?
die haben schon die "procedural synthesis" technik der xbox360 im einsatz ?
wär ja supa nice !
ruD schrieb:nur so am rande jeder der die pk von der konkurenz gesehen hat weiss auch das das die konkurenz konsole auch kann, sprich eine welt/vegtation wachsen lassen...........zu früh gefreut was?
Das zählt nicht. War sowieso alles vorgerendertMoses schrieb:Es war bei der PS3 PK
BrenR schrieb:Weihnachten 05 wird geil, endlich wieder ein fetter Feiertagekiller Ich freu mich so PS: Seit gespannt auf die nächsten Rare Spiele für die Xbox360, wenn Rare die Konsole schon gut kennt und nix portiert. Das wird einfach :o werden. Bin optimistisch dass sie noch nen weiteren shooter machen werden, wie beim N64. Yeah!
Moses schrieb:Es war bei der PS3 PK
Gohma schrieb:mia.max schrieb:ich hoffe nur, dass es dieses feature der xbox360 cpu nicht plötzlich aus multigründen wieder gestrichen wird.
Ich hoffe, dass sie es zumindest für Oblivion und Konsorten streichen werden. Nichts hasse ich in einem mehr, als zufallsgenerierte Welten in einem Rollenspiel, und seien es auch "nur" die Wälder (welche btw. einen recht üppigen teil der Spielwelt ausmachen werden). Irgendwie fehlen dann die markanten Stellen, die "Highlights" (das, was bspw. Gothic zu solch einem grandiosen Game gemacht hat), wenn die Spielwelt zufallsgeneriert wird.
Ich hab ja nichts gegen diese Technik in Spielen wie Spore, wo die Planeten sagen wir mal eher "Mittel zum Zweck" sind und eh keiner so genau auf diesen und jenen Strauch oder Gebüsch mitten in der Pampa achtet. Aber bei einem Rollenspiel, das zum Großteil durch seine Spielwelt lebt, bidde ned...
Gohma schrieb:Moses schrieb:Es war bei der PS3 PK
Kannste mal die Stelle sagen, wo das gesagt/gezeigt wird?
Die PS3-PK ist die einzige, die ich noch auf Platte habe. Allein die LOD-Demo *hrhr* ist zu geil.^^
Shader schrieb:Gohma schrieb:mia.max schrieb:ich hoffe nur, dass es dieses feature der xbox360 cpu nicht plötzlich aus multigründen wieder gestrichen wird.
Ich hoffe, dass sie es zumindest für Oblivion und Konsorten streichen werden. Nichts hasse ich in einem mehr, als zufallsgenerierte Welten in einem Rollenspiel, und seien es auch "nur" die Wälder (welche btw. einen recht üppigen teil der Spielwelt ausmachen werden). Irgendwie fehlen dann die markanten Stellen, die "Highlights" (das, was bspw. Gothic zu solch einem grandiosen Game gemacht hat), wenn die Spielwelt zufallsgeneriert wird.
Ich hab ja nichts gegen diese Technik in Spielen wie Spore, wo die Planeten sagen wir mal eher "Mittel zum Zweck" sind und eh keiner so genau auf diesen und jenen Strauch oder Gebüsch mitten in der Pampa achtet. Aber bei einem Rollenspiel, das zum Großteil durch seine Spielwelt lebt, bidde ned...
Ich hatte zuerst die selben Bedenken nur sollte man jetzt nicht glauben das es sich nur um ein Zufallsgenerator handelt !!!
Diese von Dir genannten Highlights werden defenitiv vorhanden sein !!!
Du must Dir nur mal vorstellen wie es ist wenn man Durch einen Wald läuft und nach sagen wir mal 2 Spieljahren erneut durchgeht und feststellt das die Zeit seine Spuren hinterlassen hat ! Dieses Feature würde ein Immensen Realismuss Grad besonders in einem Rollenspiel bringen !
ruD schrieb:nur so am rande jeder der die pk von der konkurenz gesehen hat weiss auch das das die konkurenz konsole auch kann, sprich eine welt/vegtation wachsen lassen...........zu früh gefreut was?
Gohma schrieb:Ist dann türlich was anderes.
Das hat aber imo dann auch nicht mehr viel mit einem Zufallsgenerator zu tun, sondern mit einem Proggi, dass über feststehende Algorithmen dafür sorgt, dass sich die Spielwelt unter diese und jene Einflüsse des Spielers oder NPCs auf diese und jene Art weiterentwickelt.^^