XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SolidSnake20 schrieb:
Ok

die games die wahrscheinlich zum launch erscheinen

PDZ
KAMEO
GHOST RECON 3
PGR 3
FF XI
The Elder Scrolls IV: Oblivion

was könnte noch kommen ???
- Amped 3
- Top Spin 2
- [eM] -eNCHANT arM-
- Battlefield 2: Modern Combat
- Call of Duty 2
- DOA 4
- Dark Sector
- Condemned: Criminal Origins
- Fifa 06
- Madden 06
- NBA 2K6
- Full Auto
- Need for Speed Most Wanted
- Quake 4
- SSX 4
- The Godfather
- The Darkness
- PGA 06
- Too Human: Part 1
- WarDevil -- Unleash the Beast Within

naja... bei diesen spielen (+ die von SolidSnake20) halte ich ein release zum launch recht wahrscheinlich.

Von dem was ich bisher so gelesen habe, kann man davon ausgehen, dass zum Launch von Anfang an Kameo, Perfect Dark Zero und Project Gotham Racing 3, Call Of Duty 2 und vielleicht das ein oder andere Third Party Spiel verfügbar sein wird....aber z.B. bei Oblivion und Quake 4 habe ich so meine Zweifel ob die Spiele noch dieses Jahr erscheinen. Ich würde nicht vor Januar 2006 damit rechnen. Too Human I fällt in die second wave und ist auf Ende 2006 angesetzt. Auch die japanischen Launch-Titel wird es bestimmt nicht 2005 bei uns geben...mit der Ausnahme von Final Fantasy XI. In den Launch-Zeitraum, also in den ersten Monaten nach Release wird mit Sicherheit DOA 4, Ghost Recon 3, Full Auto etc. erscheinen. Gears Of War wird auch frühestens Januar 2006 erscheinen, wenn nicht sogar Monate später.

wie sieht es eigentlich mit der xbox 360 version von Battlefield 2: Modern Combat aus, gibt es videos, wie sieht das game grafisch aus ???

SolidSnake20 schrieb:
wie sieht es eigentlich mit der xbox 360 version von Battlefield 2: Modern Combat aus, gibt es videos, wie sieht das game grafisch aus ???

Das würde mich auch interresieren!
Die Pc Version schaut ja sehr genial aus!
;)

IGN:
EA refrained from talking much about the Xbox 360 version of the same game
Da die Dev.-Kits noch nicht besonders ausgereift sind, wird sich E.A. wahrscheinlich erst später zu der 360 Version äussern...

SolidSnake20 schrieb:

Das dürfte die Xbox360 eigentlich recht locker hinbekommen bin da sehr Optimistisch !
An der Technik kann es jedenfall nicht scheitern wenn dann nur an EA :lol:

microsoft geht wirklich absolut neue wege mit der xbox360.

erst war "nur" die xenos-gpu, welche ja wirklich absolut super geworden ist und ein sehr innovatives design aufweist.

aber jetzt gehts noch weiter: die xenon-cpu ist nicht wie vorher erwartet "nur" ein tripple-core, sondern bietet viel mehr und ist dabei wirklich absolut super in das system eingebunden.

langsam ist klar was gemeint ist, wenn entwickler meinen, dass die xbox360 ein sehr gut ausbalanciertes system ist !

die sache mit dem "procedural synthesis", welche hardwaremässig unterstützt wird, is halt wieder so ne sache... is im prinzip software, konnte aber bisher nicht eingesetzt werden, da die hardware dazu nicht fähig war.
mit dieser technik kann erstens viel platz auf dem disc medium gespart werden, zweitens viel busbandbreite sparen und drittens eine welt erzeugen, die voller verschiedener objekte ist, wobei die nie gleich aussehen müssen, weil diese dynamisch aus ner art plan generiert werden.

ganz ehrlich... langsam werde ich euphorisch was die xbox360 angeht.
da steckt dermassen viel innovatives drinn, das kann fast nur ne killer maschine werden :)
zudem ... wie ms (und ati) halt so is... haben sie natürlich auf alles patente angemeldet.

Ja ich bin auch ganz nervös. :D

Das procedural synthesis ist eigentlich Objekt Orientiert aufgebaut.
Man beschreibt ein Objekt und lässt es von den Anderen ableiten.

So hat man einen Wald wo kein einziger Baum so aussieht wie ein Anderer,
und das mit sehr sehr wenig Aufwand!
Vor allem der Speicher wird extrem geschont und kann für anderes eingesetzt werden.

Mann das hört sich ja echt geil an. Hoffe auf mehr infos.

Am 8.Juni wurde ich von MS eingeladen, weitere Infos für die 360 zu bekommen. Wahrscheindlich weiss ich schon alles (dank euch :) ), aber falls es was neues gibt, dann werde ich das sofort posten.

Wow das hört sich wirklich beeindruckend an :o

Ist es eigentlich schon sicher ob die Xbox360 wirklich technisch der PS3 unterlegen ist??
Ich überlege die ganze Zeit welche der beiden Konsolen ich mir holen solle..........
Ich vermute fast wenn die Xbox360 rauskommt kann ich nicht mehr auf die PS3 warten.

Nein zum jetzigen Zeitpunkt ist nichts sicher.

Technisch unterscheiden sich die System einfach zu sehr.

Die PS3 geht den klassischen Weg den wir jetzt noch gehen,
wobei die X360 einen komplett neuen Renderingweg einschlägt.

Kann durchaus sein das die PS3 leistungsfähiger ist, aber sich das
ganze durch das neue Renderingverfahren ausgleicht.

Wir müssen halt abwarten bis die ersten Spiele erscheinen die komplett
die neuen Hardware ausreizen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom