XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zypher schrieb:
was hatten das komische display denn aufsich wofür issen das gut ? hab des bild gesehen und des sieht aus als wenn des son vorführ ding ausen mediamarkt ist wo jedermal dran zocken kann ?!?

das is es auch nur kannst du dort falls du kein live hast downloads und demos beziehen und mit deiner mem-card mitnehmen

achso und des ist völlig kostenlos ? naja ich werd mir eh live holen ;)

Wie ich bereits zuvor indirekt geäußert habe, die Kraft der Xbox liegt zum Teil hinter den Zahlen.
Arme Deppen, die sich von den Spielen in äußerst frühen Stadien haben blenden lassen.

Die finalen Dev-Kits mit kompletter Hardware kommen ja nächsten Monat bei den Entwicklern an. Und dann sehen wir mal Ende des Jahres, was Sache ist.

Necrophorus schrieb:
Wie ich bereits zuvor indirekt geäußert habe, die Kraft der Xbox liegt zum Teil hinter den Zahlen.
Arme Deppen, die sich von den Spielen in äußerst frühen Stadien haben blenden lassen.

Die finalen Dev-Kits mit kompletter Hardware kommen ja nächsten Monat bei den Entwicklern an. Und dann sehen wir mal Ende des Jahres, was Sache ist.

Hat ATI nicht schon eine fertige XBOX 360 auf der E3 gehabt auf der ihre Techdemo lief?

Necrophorus schrieb:

Was dann? willst du nen Final Kid Spiel (x360) mit nem Alphakid spiel (ps3) vergleichen? Hmm ich denkde das FInal der X360 kommt vielleicht gerade mal an alpha von ps3!!!

RWA schrieb:
Necrophorus schrieb:

Was dann? willst du nen Final Kid Spiel (x360) mit nem Alphakid spiel (ps3) vergleichen? Hmm ich denkde das FInal der X360 kommt vielleicht gerade mal an alpha von ps3!!!

Kindergebrabbel, was du denkst ist doch vollkommen wurscht weil viel ahnung haste ja net oder?
war forum sag ich nur...

RWA schrieb:
Necrophorus schrieb:

so ein blödsinn, geh in den warforum und, denke dort weiter... :rolleyes:

Wow!

Ein neues Gears of War Movie: http://xboxyde.com/news_1632_en.html

Und eine Art GTA für die X-Box 360: http://xboxyde.com/news_1630_en.html

Letzteres sieht seltsamerweise richtig fett aus, besonders geil ist das Figuren die umgeschmissen wurden trotz Ragdoll-Verhalten wieder aus dieser Position aufstehen, das gab es in dieser Generation nicht soweit ich weiß.

EDIT:

Das zweite Spiel wird von Voliton entwickelt, die haben einige meiner Lieblingsspiele gemacht:

Descent 1-3 und die Descent: Conflict Freespace Reihe, auch als Freespace 1-2 bekannt, stammen von diesen Herren. Red Faction 1 und 2 kommen auch von Voliton.

http://www.volition-inc.com/

Frenck schrieb:
Wow!

Ein neues Gears of War Movie: http://xboxyde.com/news_1632_en.html

Und eine Art GTA für die X-Box 360: http://xboxyde.com/news_1630_en.html

Letzteres sieht seltsamerweise richtig fett aus, besonders geil ist das Figuren die umgeschmissen wurden trotz Ragdoll-Verhalten wieder aus dieser Position aufstehen, das gab es in dieser Generation nicht soweit ich weiß.

EDIT:

Das zweite Spiel wird von Voliton entwickelt, die haben einige meiner Lieblingsspiele gemacht:

Descent 1-3 und die Descent: Conflict Freespace Reihe, auch als Freespace 1-2 bekannt, stammen von diesen Herren. Red Faction 1 und 2 kommen auch von Voliton.

http://www.volition-inc.com/

YEAH auf so ne news hab ich gewartet muss ich also doch kein san andreas kaufen ;)

EDIT: achtet mal drauf wenn der typ in den gleben jeep einsteigt und die zwei postange... ich mein prostituirten (damn) auch einsteig die lassen selbstständig die scheiben rutner ist das mal nicht geil ? also ich finds einfach nur krass ;) und man kann mit seinem handy freunde rufen die dann mir ihrem auto an kommen und dir folgen und von der raketenwerfer aktion brauch ich gar nicht erst anfangen zu reden :o :o :o

ich weis nicht aber die screens sehen nicht sonderlich hübsch aus, haben aber auch ne schlechte qualität.
da wird sich hoffentlich noch was tun.

mir egal ich mag diese gta artigen spiele nicht so seitdem ich in gta aufm gameboy immer abgekratzt bin.

mit gta3 und folgenden wurde ich zwar besser im spielen der spaß wollte trotzdem nicht aufkommen

HellFireWarrior schrieb:
Necrophorus schrieb:

Hat ATI nicht schon eine fertige XBOX 360 auf der E3 gehabt auf der ihre Techdemo lief?

Ja, aber dieser Chip war nur bei Ati.
Zu sehen war eine eigentlich für den X900 optimierte Grafikdemo mit der mittlerweile bekannten Ruby. Dafür, dass teilweise Emulationsarbeit geleistet werden musste, lief es in HD absolut flüssig.

The Truth schrieb:
Frenck schrieb:

Die dreisteste GTA Kopie die ich je gesehen habe. :lol: :o

Das ist wohl der verzweifelte Versuch einen GTA Konkurrenten zu haben.

Nachdem .... bekannt gab das GTA künftig ... only bleibt.

Wenn es gut wird, ist gegen ein bissle abkupfern ja nicht einzuwenden.
Aber ich sags noch mal.
Du bist hier im falschen Forum.
Dein gebashe veranstalte bitte im War-Thread, danke.

The Truth schrieb:
Frenck schrieb:

Gut so, ich habe schon lange auf ein GTA mit guter Grafik, guter Steuerung und gutem Sound gewartet. Nachdem Rockstar das ja nicht schafft, bin ich um die neue Reihe froh.

The Truth schrieb:
Frenck schrieb:

naja....wie ein verzweifelter versuch sieht es nicht aus.....eher wie ne gelungene kopie! vor allem die letzten sekunden des movies mit dem raketenwerfer sind beeindruckend! gefällt mir!

Offtopic: truth, warum trollst du dich im xbox forum rum? lansam reichts...ich hab hier noch keinen ordentlichen post von dir gesehen...nur gebashe!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom