Terminator
Gesperrt
- Seit
- 29 März 2002
Master Chief:
Das war zu 80-90% OT garniert mit persönlichen Angriffen. Lass' das bitte!
BtT.
Das war zu 80-90% OT garniert mit persönlichen Angriffen. Lass' das bitte!
BtT.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leon.S.Kennedy schrieb:Kurze frage wieso ist Mayls banned??
Terminator schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Kurze frage wieso ist Mayls banned??
Meinst Du diese Frage wirklich ernst?
Necrophorus schrieb:Ich habe mir die Daten nun mal genauer angeschaut und hab mir gedanken über etwas gemacht, was eigentlich offensichtlichsein sollte.
Aufgrund des 3er-Gespanns mitsamt ihren 3 VMX128 cores @ 3.2 Ghz ist die Xbox 360 im Zusammenspiel mit der GPU äußerst flexibel.
In Momenten, wo die CPU-Last eher gering ausfällt, kann eine CPU eine Menge Vertex Processing übernehmen und der GPU mehr Raum geben für andere Operationen.
Diese Flexibilität ist ein deutlicher Vorteil gegenüber dem Cell/RSX Gespann mit nur einem PPC Core.
Praktisch gesehen kann die Xbox360 die geringere Rohleistung mit enormer Flexibilität ausgleichen und steht somit wieder stark im Rennen um die Muskelprotzerei.
ja, trotzdem scheint das nur ein gerücht gewesen zu sein.Stike schrieb:Meine Links angeschaut..? Hier ist noch einer: Link
Necrophorus schrieb:Das is doch fein!![]()
Wir sind nicht sicher wo das herkommt und es ist falsch. Bei ihrer Auslieferung wird die XBox360 abwärtskompatibel mit den Top XBox-Spielen sein. Unser Ziel ist es, jedes XBox-Spiel auf der XBox360 zum Laufen zu bekommen.
Du mußt keine neue Version erwerben - Deine Original-Spiele werden auf der XBox360 laufen.
Zypher schrieb:also kann man auf eine normale abwärtskompatiblität hoffen wa ? so wie sie jeder haben will![]()