Ice schrieb:Und wenn du das gut findest dann guck dir doch mal getaway an, und denke dabei das das nur vom cell berechnet wird. Kein RSX.
Und ich finds gut, dass uns in diesem Thread PS3 und RSX nicht interessieren sollen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ice schrieb:Und wenn du das gut findest dann guck dir doch mal getaway an, und denke dabei das das nur vom cell berechnet wird. Kein RSX.
Stike schrieb:Schluss damit, Ice, das ist kein War-Thread! Solche Kommentare soll man sich hier bitte sparen - denn schwupp geht wieder der Battle los.
Übrigens, Ice.. schau mal auf den Titel des Themas hier...!
Frenck schrieb:CroixVert schrieb:Die XBox 360 gefällt mir immer besser. Aber es sieht jetzt nicht so aus, als könnte man noch die alten Headsets am controller anschliessen...
Es sieht aber so aus als könnte man Handy-Freisprechanlagen und PC-Headsets anschließen falls es dich tröstet![]()
Mayls schrieb:Willkommen im Club! Astro ist eine Spielverderberin.![]()
Kritik an der Xbox 360
Computerexperten meldeten unterdessen Zweifel an den deklarierten herausragenden technischen Daten der neuen Microsoft-Konsole an. In einer Analyse des Computerverlages Heise hieß es, bei Anwendung üblicher Testmethoden fiele die Rechenleistung der Konsole geringer aus als von Microsoft angegeben.
Microsoft räumte zudem dem Branchendienst CNET zufolge ein, dass bei der Vorstellung der Konsole vergangene Woche die Clips aus neuen Videospielen nicht auf einer Xbox 360, sondern auf Computern des Erzrivalen Apple liefen. Es handele sich um eine Zwischenlösung in der Entwicklungsphase, wurde ein Sprecher zitiert.
Ice schrieb:Mayls schrieb:Erbärmlich ist es sowas erbärmlich zu nennen.
Zum einen ist dieses Spiel mittlerweile über 4 Konsolen gewandert, zum anderen sieht das einfach traumhaft aus. Klar ginge mehr wenn man von Anfang an auf die 360 entwicklet hätte aber so ist es nun mal nicht. Das lustigste ist aber, das hier gerade die PS2 User die Klappe derart aufreissen obwohl sie sich doch seit 5 Jahren kaum Grafik dieser Qualität geben konnten, nicht wahr Ice?![]()
Nicht mal Ansatzweise hattet ihr diese Qualität, also würde ich mich lieber mal geschlossen halten.
Nun ich finde es überhaupt nicht erbärmlich sowas zu schreiben weil es einfach nur war ist. Und wenn du das gut findest dann guck dir doch mal getaway an, und denke dabei das das nur vom cell berechnet wird. Kein RSX.
Necrophorus schrieb:Auf der SonyCON war allein die Landscape Demo Cell-Only.
Selbst die Grafikdemo der Sony Online Entertainment Studios mit dem wachsenden Gras war mit RSX, der Sprecher erwähnt es auch!
nightelve schrieb:Kritik an der xbox360?
Kritik an der Xbox 360
Computerexperten meldeten unterdessen Zweifel an den deklarierten herausragenden technischen Daten der neuen Microsoft-Konsole an. In einer Analyse des Computerverlages Heise hieß es, bei Anwendung üblicher Testmethoden fiele die Rechenleistung der Konsole geringer aus als von Microsoft angegeben.
Microsoft räumte zudem dem Branchendienst CNET zufolge ein, dass bei der Vorstellung der Konsole vergangene Woche die Clips aus neuen Videospielen nicht auf einer Xbox 360, sondern auf Computern des Erzrivalen Apple liefen. Es handele sich um eine Zwischenlösung in der Entwicklungsphase, wurde ein Sprecher zitiert.
quelle : reuters
phase schrieb:Mein Fazit über die X360:
- Der Prozzi mit den 3 G5 3,2 GHz Kernen und der R500 von ATI haben eine unglaubliche Power
- Nicht wie die Xbox1 wurden alle Hardwarekomponenten einfach so zusammengewürfelt schnell schnell dieses System ist durchdacht von A-Z
- Sie kann als Video AVI/MPEGS Streambox fungieren, sehr praktisch
- Ich kann meinen IPod und PSP daran anschliessen Dateien austauschen
Vorallem kann ich meine Mp3's vom Ipod in Playlisten von verschiedenen Games laden oder einfach nur über mein 5.1 System reinziehen
- Egal was ich mache mit einem Knopfdruck habe ich zugriff auf meine Messaging oder VoiceProgramm von Xbox Live
- Sie erscheint noch dieses Jahr zu einem vernünftigen Preis
- PDZ, GoW, Halo 3, Kameo etc alles super Spiele welche schon bald erscheinen
Necrophorus schrieb:Sorry, wo bitte steht das geschrieben?
Auf der SonyCON war allein die Landscape Demo Cell-Only.
Selbst die Grafikdemo der Sony Online Entertainment Studios mit dem wachsenden Gras war mit RSX, der Sprecher erwähnt es auch!
ms hätte die beiden alpha-kit rechner auch verstecken können und hat es nicht getan, wie man auf einigen fotos hat sehen können - also waren sie sehrwohl ehrlichRolyet schrieb:- MS war nichtmal ehrlich genug um zu sagen das ihre XBox360 noch nicht soweit ist und sie deshalb von 2 Towern simuliert wird. Die Spiele sahen übrigens mies aus wenn man das E3 Video und Bilder gesehen hat.
wenn du eine leistung haben willst dann musst du dafür zahlen - xbox live hat das beste online-konzept überhaupt - bei sony ist alles gratis aber was kriegt man dort schon geboten?Rolyet schrieb:- XBox Live hat nur "begrenzte" Features wenn du nichts dafür zahlen willst. ansonsten musst du nämlich zahlen umd XBox Gold zu haben, somit hätte man die Internet kosten, die XBox Live kosten und vielleicht nochmal kosten für Features aus dem XBox Live Netz selbst.
das ist ein render-video korrektRolyet schrieb:- Das Racoon Video da oben ist sichr nur ein Trailer vom Spiel. Sieht zwar gut aus, aber so wie die Szenen gezeigt und (ab)gespielt wurden, war das kein Ingame video. So werden also Gerenderte Videos aussehen, mal schauen wie es dann mit dem Spiel selbst weiter geht.
was hat das design bitteschön mit einem pc gemein :-?Rolyet schrieb:- Das Design der XBox und alles drum und dran erinnert mich zu sehr einen PC (also auch die Features von der XBox365 erinnern mich an einen PC) und ich kaufe mir eine Konsole um damit spielen zu können, so muss ich aber die ganzen Zusätze mitbezahlen.
Rolyet schrieb:- Eine Frage, kennst du schon den genauen Preis der XBox360? Immerhin sagen sie ja laut Dokumente das sie um ein viefaches bessere Hardwareleistungen erbringen als die PS3, somit kann ich mir nicht vorstellen das das Teil günstig wird!![]()
phase schrieb:Mein Fazit über die X360:
- Der Prozzi mit den 3 G5 3,2 GHz Kernen und der R500 von ATI haben eine unglaubliche Power
- Nicht wie die Xbox1 wurden alle Hardwarekomponenten einfach so zusammengewürfelt schnell schnell dieses System ist durchdacht von A-Z
- Sie kann als Video AVI/MPEGS Streambox fungieren, sehr praktisch
- Ich kann meinen IPod und PSP daran anschliessen Dateien austauschen
Vorallem kann ich meine Mp3's vom Ipod in Playlisten von verschiedenen Games laden oder einfach nur über mein 5.1 System reinziehen
- Egal was ich mache mit einem Knopfdruck habe ich zugriff auf meine Messaging oder VoiceProgramm von Xbox Live
- Sie erscheint noch dieses Jahr zu einem vernünftigen Preis
- PDZ, GoW, Halo 3, Kameo etc alles super Spiele welche schon bald erscheinen
Dagegen spricht aber sicher auch einiges:
- MS war nichtmal ehrlich genug um zu sagen das ihre XBox360 noch nicht soweit ist und sie deshalb von 2 Towern simuliert wird.
Die Spiele sahen übrigens mies aus wenn man das E3 Video und Bilder gesehen hat.
- XBox Live hat nur "begrenzte" Features wenn du nichts dafür zahlen willst. ansonsten musst du nämlich zahlen umd XBox Gold zu haben, somit hätte man die Internet kosten, die XBox Live kosten und vielleicht nochmal kosten für Features aus dem XBox Live Netz selbst.
- MS zieht eine miese Werbekampagne gegen die Konkurrenz durch (macht falche angaben auf Dokumenten, sodass sie um ein vielfaches besser aussehen als die Konkurrenz) und alleine das ist für mich ein Grund MS nicht zu unterstützen, dann doch lieber Sony![]()
- Das Racoon Video da oben ist sichr nur ein Trailer vom Spiel. Sieht zwar gut aus, aber so wie die Szenen gezeigt und (ab)gespielt wurden, war das kein Ingame video. So werden also Gerenderte Videos aussehen, mal schauen wie es dann mit dem Spiel selbst weiter geht.
- Das Design der XBox und alles drum und dran erinnert mich zu sehr einen PC (also auch die Features von der XBox3650 erinnern mich an einen PC) und ich kaufe mir eine Konsole um damit spielen zu können, so muss ich aber die ganzen Zusätze mitbezahlen.
- Eine Frage, kennst du schon den genauen Preis der XBox360? Immerhin sagen sie ja laut Dokumente das sie um ein viefaches bessere Hardwareleistungen erbringen als die PS3, somit kann ich mir nicht vorstellen das das Teil günstig wird!![]()