solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
wenn es eine wasserkühlung haben soll, dürfte dich box nicht so klein werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:wenn es eine wasserkühlung haben soll, dürfte dich box nicht so klein werden.
Terminator schrieb:Wie ist denn so etwas abgesichert? Ich meine, wenn ein Lüfter stehen bleibt, ist es ja bei modernen Systemen so, daß das System bei Überhitzung stehen bleibt und im besten Fall nichts weiter passiert.
Und wenn an einer Wasserkühlung etwas defekt ist? Auslaufen und das Gerät sofort Vollschrott? Wasser und Elektrik sind mir in Kombination unheimlich ...
korrektruD schrieb:..., salze und mineralien, also sind das das die sachen die wasser leitfähig machen?
ruD schrieb:ja? destiliertes wasser leitet nicht? wiederspricht völlig meiner naturwissenschaftlichen vorstellungkraft! im priziep ist ja destilliertes wasser, wasser ohn kalk, salze und mineralien, also sind das das die sachen die wasser leitfähig machen?
"normales" wasser hat salz drinn und deswegen die nötigen ionen um elektizität zu leiten.Moses schrieb:Reines vielleicht nicht aber normales schon oder nicht?!
CroixVert schrieb:Zahlt MS am Ende wieder drauf?
"Robbie Bach, Senior Vice President Home and Entertainment Division bei Microsoft, versicherte gegenüber dem Nachrichtendienst Bloomberg, dass die neue Konsole Xbox 360 in kurzer Zeit profitabel sein soll. Die Home and Entertainment Division möchte spätestens im übernächsten Geschäftsjahr, also 2007, Gewinn abwerfen. Damit spielte Bach wohl auf den Vergleich zur derzeitigen Xbox an, welche von Anfang an von Microsoft im Preis subventioniert wurde."
dass die neue Konsole Xbox 360 in kurzer Zeit profitabel sein soll.
master chief schrieb:Neue Infos zur Xbox 360
24.05.05 - Das englische 'Official Xbox Magazine' hat in seiner neuesten Ausgabe weitere Details über die Xbox 360 enthüllt (Danke an ianpowl & EuroXbox).
- Einige Faceplates können über den USB Anschluss mit Strom versorgt werden, wodurch sie im Dunkeln leuchten. Andere könnten eine eingebaute Memory Card haben, um z.B. ein Hello Kitty Theme mit Guide Skin und Soundeffekten auf die Xbox 360 zu bringen.
- Spieler können ihren eigenen Online Shop eröffnen, um Add-Ons für Spiele zu verkaufen (z.B. Shirts für Tony Hawk)
- Für einige Spiele kann man verschiedene Dinge auf dem PC entwerfen (z.B. Logos) und sie dann auf die Xbox 360 transferieren. Die notwendigen Tools befinden sich auf der DVD. Das Heft nennt als weiteres Beispiel das Arbeiten mit Adobe Ilustrator am PC, womit Grafiken erstellt wurden.
- In Zukunft könnte es möglich sein, über verschiedene Plattformen (PC - Xbox) online miteinander zu spielen.
- Soul Calibur 3 soll laut dem Heft auch für die Xbox 360 erscheinen.
- Bei der Festplatte der Xbox 360 handelt es sich um eine SATA.
quelle: gamefront.de
also wird soul calibur 3 womöglich doch nicht ps2 exklusiv sein :-?