XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mayls schrieb:
Nur soviel noch Riptor, ich will über dein Leben gar nichts wissen, es war nur eine Anmerkung auf das was du mal gesagt hast. Dein Leben interessiert mich ehrlich gesagt einen S..d....!

Warum redest du dann ständig drüber? :D

@ martinx: Wichtig ist in erster Linie das Online-Angebot bei Multiplattform-Titeln und ich erwarte für PS3 und X360 ziemlich viele... Ähnlich wie bei PS2 und Xbox. Ich denke, dass kann Microsoft voll auftrumpfen.

@ Frenck: Final transistor count for Xbox 360's graphics subset:

"Lastly, we were sent updated spec numbers on the Xbox's numbers, and we spoke with Microsoft's Vice President of hardware, Todd Holmdahl, about the Xbox 360's final transistor count.

Another bit of information sent our way is the final transistor count for Xbox 360's graphics subset. The GPU totals 332 million transistors, which is spit between the two separate dies that make up the part. The parent die is the "main" piece of the GPU, handling the large bulk of the graphics rendering, and is comprised of 232 million transistors. The daughter die contains the system's 10MB of embedded DRAM and its logic chip, which is capable of some additional 3D math. The daughter die totals an even 100 million transistors, bringing the total transistor count for the GPU to 232 million."

MAD_GoDD schrieb:
Und wieviele Transistoren hat nochmal die PS3 GPU ?

Interessiert das irgendjemanden hier im M$ Forum? Es gibt ein Sony-Forum und einen War-Bereich, wo sich die Fanboys die Grütze einschlagen können, hier sind aber solche Querverweise fehl am Platz.

Ich würde gerne mal wissen was für euch, bis jetzt der kaufgrund wäre eine xbox 360 zu holen ???

Bei mir ist es, das ding sieht echt schick aus, und die verschiedenen möglichkeiten die xbox live bieten wird.

Aber vor allem LOST ODYSSEY, ich bin so hin und weg von diesem trailer echt, und die musik dazu mein gott es passt einfach alles zusammen. :)

Wie sieht es mit euch aus, was wäre euer kaufgrund ???

Kaufgrund:

Oblivion, Lost Odyssey und XBL. Vielleicht noch der Fakt das auf der X360 mal später Bungie Spiele rauskommen werden ;)

Meine Kaufgründe einer XBOX2 aka. 360

1.Ich wurd bei der ersten schon net enttäuscht..
2.später die Umbaumöglichkeiten , was damit alles möglich sein wird !!!..
3. Die Games von Mistwalker : Lost Oddysey und Blue Fragon
3b.Bioware/Westliche RPGs (KOTOR3 , JADE EMPIRE2 , OBLIVION)
4. Bungie Games , speziell HALO 3
5. Der Perfekte (FPS) Controller
6. Gears of War / Ghost Recon 3
7. Forza und PGR
8. Is ne Egoshooter gesegnete Konsole (ich liebe Ego Shooter)
9. Hat Style , wenns auch kein Kaufgrund ist.

MAD_GoDD schrieb:
Meine Kaufgründe einer XBOX2 aka. 360

1.Ich wurd bei der ersten schon net enttäuscht..
2.später die Umbaumöglichkeiten , was damit alles möglich sein wird !!!..
3. Die Games von Mistwalker : Lost Oddysey und Blue Fragon
3b.Bioware/Westliche RPGs (KOTOR3 , JADE EMPIRE2 , OBLIVION)
4. Bungie Games , speziell HALO 3
5. Der Perfekte (FPS) Controller
6. Gears of War / Ghost Recon 3
7. Forza und PGR
8. Is ne Egoshooter gesegnete Konsole (ich liebe Ego Shooter)
9. Hat Style , wenns auch kein Kaufgrund ist.

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, bei allem kann ich 100% auch für mich zustimmen.

Die jetzigen titel die für die xbox 360 presentiert wurden haben mich, sehr positiv überzeugt ich hoffe da kommen noch ein paar überraschungsexclusiv titel hinzu.

Desweiteren finde ich noch , RARE ist nen PLUS , kein Kaufgrund , aber die Demo von CONKER hat schon richtig Spaß gemacht ,
daher freu ich mich auch auf die Games die für XBOX2 kommen ,
PDO dürfte vom Spielspaß her stimmen , KAMEO wird bestimmt auch gut.

Aber einen Stellenwert über BUNGIE müssen die sich erst noch verdienen und ich weiß net ob die das schaffen.

Mich würde jetzt noch mal kurz wundernehmen, hat die X360 einen Monitor-Anschluss oder nicht? Habe in letzter Zeit zu viele verschiedene Varianten gehört.

spekulationen um den xbox 360 preis:

Nachdem sich bereits kurz nach Bekanntgabe der offiziellen Xbox 360 Spezifikationen verschiedene Medien um mögliche Kosten für kommende Next-Generation-Konsolen stritten, erreichten uns nun neue Gerüchte über einen eventuellen Kurs des Xbox 360 "Value Packs" (Xbox 360, 20 Gigabyte Harddisk, USB-Gamepad). Glaubt man diesen, liegt die 'Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers' (UVP) bei 299,- Euro, was folglich einen absoluten Kampfpreis seitens Microsoft bestätigen würde.

Außerdem soll die Xbox 360 zum Verkaufsstart nur im genannten 'Value Pack' erhältlich sein, so dass die Konsole vorerst nur mit der 20 Gigabyte Festplatte ausgeliefert werden würde. Anders als bisher vermutet liegt der Konsole zudem kein Wireless-Gamepad, sondern ein USB-Controller bei. Von offizieller Seite ist leider noch nichts bestätigt, wir warten auf Stellungnahmen.

also ich denke nicht, dass die xbox30 nur 299 € kosten würde, denn die xbox hat am releasetag schon 500 € gekostet.

und was heißt uvp?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom