XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
soll heißen das soul calibur auf xbox 360 kommt und nicht xbox 1 ? wenn ja hat doch die ps !!!2!!! version nen nachteil oder ? man beachte die 2

Auf der Tokyo Game Show wird wohl noch so einiges gezeigt werden und kurze Zeit später findet dann der X05 statt.

CroixVert schrieb:
Die XBox 360 gefällt mir immer besser. Aber es sieht jetzt nicht so aus, als könnte man noch die alten Headsets am controller anschliessen...

Es sieht aber so aus als könnte man Handy-Freisprechanlagen und PC-Headsets anschließen falls es dich tröstet ;)

master chief schrieb:
fliege ich heuer hin.

Habe grad alles abgeklapptert, aber fliegen kann ich nicht, da bleibt nur die Bahn für 75 Euro hin und zurück mit Bahn Card. Hoffe aber auch auf spielbares Material auf der G|C, immerhin wichtigste Messe mittlerweile in Europa und M$ will ja mehr auf den europäischen Markt eingehen... Wobei ich nicht weiß, was sie damit meinen.

mein vater fährt mich mit nen paar kumpel hin von denen wir von jeden das geld fürn tank wieder reinholen ^.^ ist zumindest wesentlich billiger als mit der bahn die kostet nämlich von mir aus 150 € mit dem auto nur läbsche 15€ ;) also ich komm auf alle fälle hin ;)

also nach der zerstörung von halo bin ich nun wieder zurück auf der erde und habe mich in klagenfurt im süden von österreich (kärnten - wörthersee da wo das gti- reffen stattfindet) niedergelassen. :D

mit dem auto brauch ich 10-12std. nach leipzig, da aber die ryan-air von klagenfurt nach berlin fliegt und der flug hin und retour nur um die 50euro kostet werde ich natürlich fliegen (nix mit dem raumschiff ;)) und dann mit dem zug weiterfahren.

jo da habsch ne frage wann issen die GC eigentlich genau ? *lol*

EDIT: sie kommt am achtung : 17.8.2005 und geht bis 21.8.2005 hab selbst etwas gesucht

Wir haben aber doch schon ein Games Convention-Thread :-P
Also bleiben wir mal bei der XBox (360)... ;)

Einer der Kameo-Screens, die auf www.xboxyde.com kürzlich erschienen sind.

273_0004.jpg

Der Detailgrad ist doch nur Hammer, oder?
Die Grasflächen sind selbst bis ganz hinten (links mitte) zu erkennen und bauen sich nicht vor einem auf. Und die ganze Grafikpracht lief auf einem Alpha-Kit in 720p HD absolut flüssig.

Das bild gibts schon seit längerem, und die grafikpracht naja. Wenn du mal überlegst was alles in der konsole steckt dann ist das erbärmlich.

Ice schrieb:
Das bild gibts schon seit längerem, und die grafikpracht naja. Wenn du mal überlegst was alles in der konsole steckt dann ist das erbärmlich.
naja... wenn man bedenkt, das diese grafik auf nem alpha kit flüssig lief find ich das schon ziemlich beeindruckend.

stell dir mal vor, was da noch möglich ist !

Erbärmlich ist es sowas erbärmlich zu nennen.
Zum einen ist dieses Spiel mittlerweile über 4 Konsolen gewandert, zum anderen sieht das einfach traumhaft aus. Klar ginge mehr wenn man von Anfang an auf die 360 entwicklet hätte aber so ist es nun mal nicht. Das lustigste ist aber, das hier gerade die PS2 User die Klappe derart aufreissen obwohl sie sich doch seit 5 Jahren kaum Grafik dieser Qualität geben konnten, nicht wahr Ice? ;)

Nicht mal Ansatzweise hattet ihr diese Qualität, also würde ich mich lieber mal geschlossen halten.

Mayls schrieb:
Erbärmlich ist es sowas erbärmlich zu nennen.
Zum einen ist dieses Spiel mittlerweile über 4 Konsolen gewandert, zum anderen sieht das einfach traumhaft aus. Klar ginge mehr wenn man von Anfang an auf die 360 entwicklet hätte aber so ist es nun mal nicht. Das lustigste ist aber, das hier gerade die PS2 User die Klappe derart aufreissen obwohl sie sich doch seit 5 Jahren kaum Grafik dieser Qualität geben konnten, nicht wahr Ice? ;)

Nicht mal Ansatzweise hattet ihr diese Qualität, also würde ich mich lieber mal geschlossen halten.

Nun ich finde es überhaupt nicht erbärmlich sowas zu schreiben weil es einfach nur war ist. Und wenn du das gut findest dann guck dir doch mal getaway an, und denke dabei das das nur vom cell berechnet wird. Kein RSX.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom