Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zypher schrieb:soll heißen das soul calibur auf xbox 360 kommt und nicht xbox 1 ? wenn ja hat doch die ps !!!2!!! version nen nachteil oder ? man beachte die 2
Jubei schrieb:Auf der Tokyo Game Show wird wohl noch so einiges gezeigt werden und kurze Zeit später findet dann der X05 statt.
CroixVert schrieb:Die XBox 360 gefällt mir immer besser. Aber es sieht jetzt nicht so aus, als könnte man noch die alten Headsets am controller anschliessen...
Jubei schrieb:Auf der Tokyo Game Show wird wohl noch so einiges gezeigt werden und kurze Zeit später findet dann der X05 statt.
master chief schrieb:Jubei schrieb:Auf der Tokyo Game Show wird wohl noch so einiges gezeigt werden und kurze Zeit später findet dann der X05 statt.
ich hoffe doch das man auf der games convention auch einiges zur 360er sehen wird können - immerhin fahre bzw. fliege ich heuer hin.
Zypher schrieb:master chief schrieb:Jubei schrieb:Auf der Tokyo Game Show wird wohl noch so einiges gezeigt werden und kurze Zeit später findet dann der X05 statt.
ich hoffe doch das man auf der games convention auch einiges zur 360er sehen wird können - immerhin fahre bzw. fliege ich heuer hin.
fliegen ? wo wohnst ?
Ice schrieb:Zypher schrieb:master chief schrieb:Jubei schrieb:Auf der Tokyo Game Show wird wohl noch so einiges gezeigt werden und kurze Zeit später findet dann der X05 statt.
fliegen ? wo wohnst ?
Auf Halo.![]()
![]()
![]()
master chief schrieb:fliege ich heuer hin.
naja... wenn man bedenkt, das diese grafik auf nem alpha kit flüssig lief find ich das schon ziemlich beeindruckend.Ice schrieb:Das bild gibts schon seit längerem, und die grafikpracht naja. Wenn du mal überlegst was alles in der konsole steckt dann ist das erbärmlich.
Mayls schrieb:Erbärmlich ist es sowas erbärmlich zu nennen.
Zum einen ist dieses Spiel mittlerweile über 4 Konsolen gewandert, zum anderen sieht das einfach traumhaft aus. Klar ginge mehr wenn man von Anfang an auf die 360 entwicklet hätte aber so ist es nun mal nicht. Das lustigste ist aber, das hier gerade die PS2 User die Klappe derart aufreissen obwohl sie sich doch seit 5 Jahren kaum Grafik dieser Qualität geben konnten, nicht wahr Ice?![]()
Nicht mal Ansatzweise hattet ihr diese Qualität, also würde ich mich lieber mal geschlossen halten.