XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sehr interessante quellen jubei !
vorallem das "inside xbox 360's graphics" hat mir gefallen.
ich traue dem grafikchip immer mehr zu, je mehr ich darüber weiss :)

bin schon sehr gespannt wie die spiele aussehen die den xenos mal so richtig auspowern !

das ding is echt n geniestreich von ati !

Grimwood schrieb:
Terminator schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Kurze frage wieso ist Mayls banned??

Meinst Du diese Frage wirklich ernst?

ich frag mich eher, warum arschlöcher wie du nicht gebannt werden

Und tschüss....

:lol:

Die XBox360 gefällt mir immer mehr, auch wenn die Grafik jetzt nicht an die PS3 ranreichen sollte. Egal, ich hoffe nur drauf, daß sie noch heuer bei uns auf den Markt kommt. Schließlich ist der EU Markt mehr als doppelt so groß wie der japanische...

PS: Ein HDTV zum gamen mit 720p kostet nicht mehr als 1000 Euro, oder sogar noch weniger (Cyberport.de) und da reichen mir 68 cm locker aus.

Einzig ein EU-Launch der PS3 weniger als ein halbes Jahr später könnte mich vom Kauf noch abhalten...

CroixVert schrieb:
Die XBox360 gefällt mir immer mehr, auch wenn die Grafik jetzt nicht an die PS3 ranreichen sollte.
nach allem was ich bisher über den xenos gelesen habe, glaube inzwischen, dass die xbox360 sogar mehr potential hat als die konkurrenz. der xenos is n meisterstück an konsolentechnik !

wobei die xbox360 games durch die komplett neue gpu architektur aber wohl ne ganze weile brauchen, bis die engines die volle performance kapazität nutzen können.

CroixVert schrieb:
Einzig ein EU-Launch der PS3 weniger als ein halbes Jahr später könnte mich vom Kauf noch abhalten...
mich ned... die ps3 muss warten und dann auch wirklich richtig massiv überzeugende games, sowie einen gescheiten kontroller bringen, damit sie gekauft wird.

zum tv: bis ende jahr bekommt man mit sicherheit nen 720p tv mit 42'' für unter 3000sfr. und da werd ich dann auch zuschlagen... gleichzeitig mit der xbox360 ! :)

ich hoffe ati setzt sich mal noch hin und bastelt ne tech demo, welche dann auf der final hardware läuft und (natürlich) auch die features des xenos nutzt !

Meinst du, daß die 360 heuer noch bei uns launcht? Ich fürchte, daß nur der amerikanische und evtl. der japanische Markt bedient werden. Und importieren werde ich nicht, soviel steht fest...

Sollte die 360 dann 2006 im Frühjahr ala XBox erscheinen, und die PS3 für den Herbst angekündigt sein - olala, dann wirds aber schwer, weil 2 Konsolen innerhalb eines Jahres kaufe ich nichtmehr. Warten wir die Preise mal ab :)

Zur Grafik: Im Endeffekt werden sich die Grafiken doch nicht so groß unterscheiden. Ich sehe selbst nach den Berichten die Konkurrenz aus Japan vorne, weil ich ich denke, daß mit dem Cell den Programierern einfach mehr Freiraum gegeben wird. In der Gesamtperformance ist die 360 nicht erste Wahl, das wurde jetzt ja wiederholt deutlich, aber für PGR3, TopSpin 2 und vielleicht einem West-MMORPG hol ich mir sie schon. Wenn sie noch heuer erscheint...

schaoli schrieb:
The Truth schrieb:
Frenck schrieb:
Offtopic: truth, warum trollst du dich im xbox forum rum? lansam reichts...ich hab hier noch keinen ordentlichen post von dir gesehen...nur gebashe!

Mell@ce schrieb:
Wenn es gut wird, ist gegen ein bissle abkupfern ja nicht einzuwenden.
Aber ich sags noch mal.
Du bist hier im falschen Forum.
Dein gebashe veranstalte bitte im War-Thread, danke.

Jungs euch ist echt nicht mehr zu helfen. Böser böser truth basht gegen die X-Box 360. :lol:

Kriegt euch mal wieder ein. Wo soll ich bashen? Müsst ihr eure zukünftigen Kronjuwelen verteidigen? Wenn ich sage es ist ein dreister GTA Klon dann ist es ken bashen sondern eine Feststellung. Wenn ich bashe würde ich sagen: Die X-Box 360 suckt.

Kommt mal wieder runter. Ausserdem werde ich hier auch im Microsft Forum weiterposten. Daran könnt ihr nichts ändern. :P

CroixVert schrieb:
Meinst du, daß die 360 heuer noch bei uns launcht? Ich fürchte, daß nur der amerikanische und evtl. der japanische Markt bedient werden.
keine ahnung... aber da der europäische markt eigentlich wichtiger ist als der japanische kann ich mir vorstellen, dass ms nen (fast) weltweit zeitgleichen launch hinzukriegen versucht.

ob das klappt... k.a. aber warum auch nicht.
und wenn n paar spiele nicht lokalisierte spiele im regal stehen wär das ja auch egal.

CroixVert schrieb:
Ich sehe selbst nach den Berichten die Konkurrenz aus Japan vorne, weil ich ich denke, daß mit dem Cell den Programierern einfach mehr Freiraum gegeben wird.
naja... genau bei diesem punkt sehe ich eben den grossen vorteil des xenos.

CroixVert schrieb:
In der Gesamtperformance ist die 360 nicht erste Wahl, ....
is bisher schwer zu sagen.
ich denke es is wohl sogar noch schwer zu sagen wenn beide konsolen draussen sind.
wenn unterschied da sind die sichtbar sind werden wir die wohl erst nach 2-3 jahren sehen.

CroixVert schrieb:
das wurde jetzt ja wiederholt deutlich, ...
naja... finde das wurde ganz und gar ned deutlich.

@The Truth
nun wenn du hier im gleichen stil weitermachst können wir user zwar nix daran ändern, aber n mod kann das ganz schnell abstellen :)

Leichtes Bashen durch's Hintertürchen nenn ich's mal. ;)

Solang du nicht an Fakten rumdrehst, is ja okay.
Das Spiel ist wirklich sehr stark von GTA "inspiriert" :D
Aber wenn der Titel gut wird, warum nicht? Kopierversuche wie True Crime waren aber eher lahm.

Ich will hier nicht auf unbestätigten und ungenauen Daten rumspekulieren und hier ein Urteil in eine Richtung geben.

Aber ich kann mir durchaus vorstellen, daß vom Cell fertige Daten, die stark die Spielewelt beeinflussen, von der GPU unverändert aufgenommen werden können und auf den Bildschirm gebracht werden. wind z.B. der Zeitungen rumfliegen lässt, oder eben das gras bewegt macht IMO die GRafik schöner, als hier und da ein paar polygone und Schatteneffekte. Aber im Endeffekt hast du natürlich recht, daß sich Unterschiede erst im Lauf der ZEit kristalliesieren werden. Aber wer will schon sooo lange warten...

Ich mache den Kauf der 360 vom launchtermin abhängig, weil die PS3 für mich erste wahl ist. Aber bei einem deutlich zeitlichen Vorsprung kann ich die Zeit prima auch mit der 360 verbringen.

CroixVert - Also aktuell scheint es so auszusehen, dass die 360 um Thanks Giving in den USA launcht und wir ca. 1 Woche später. Auch die Japaner werden noch dieses Jahr die 360 in den heimischen Läden kaufen können, aber wohl erst um die Weihnachtszeit. Ob MS es schafft exakt diese Zeiträume einzuhalten, kann man selbst bei Microsoft noch nicht garantieren. Ich würde mal auf einen Launch Mitte-Ende November in Europa setzen. Mal sehen...

so physikspielereien macht dir der tripple core auch spielend ;)

ich denke nicht, dass wir unterschiede in der physik erkennen werden, wenns unterschiede gibt, dann liegen die eher an der grafik selbst... wobei ich eben auch da unterschiede erst später erwarte.

nun wenns so rauskommt wie ati das sagt, hat die xbox360 ne ähnliche entwicklung wie die ps2 vor sich, während die ps3 eher mit der momentan xbox und deren grafiksteigerung zu vergleichen ist.
mal alleine auf die entwicklung und nicht auf die performance bezogen.

die grössten unterschiede der konsolen werden wohl die features und exklusiv spiele sein.

mia.max schrieb:
so physikspielereien macht dir der tripple core auch spielend ;)

ich denke nicht, dass wir unterschiede in der physik erkennen werden, wenns unterschiede gibt, dann liegen die eher an der grafik selbst... wobei ich eben auch da unterschiede erst später erwarte.

nun wenns so rauskommt wie ati das sagt, hat die xbox360 ne ähnliche entwicklung wie die ps2 vor sich, während die ps3 eher mit der momentan xbox und deren grafiksteigerung zu vergleichen ist.
mal alleine auf die entwicklung und nicht auf die performance bezogen.

die grössten unterschiede der konsolen werden wohl die features und exklusiv spiele sein.

wobei mir die Spiele vor die Features gehen. Aber wenn Jubei recht behalten sollte, dann ist Weihnachten ja gerettet ;)

Jubei schrieb:
CroixVert - Also aktuell scheint es so auszusehen, dass die 360 um Thanks Giving in den USA launcht und wir ca. 1 Woche später. Auch die Japaner werden noch dieses Jahr die 360 in den heimischen Läden kaufen können, aber wohl erst um die Weihnachtszeit. Ob MS es schafft exakt diese Zeiträume einzuhalten, kann man selbst bei Microsoft noch nicht garantieren. Ich würde mal auf einen Launch Mitte-Ende November in Europa setzen. Mal sehen...

November!?

das wär ja mal ne feine sache! hauptsache das teil kommt noch vor ende januar in die läden...will das ding nähmlich pünktlich zu meinem geburtsag zu ner lustigen runde GoW oder PD0 im 4 spielermodus bei mir haben :D

wird wohl das erste mal sein das ich mir gleich zum launch noch drei weitere controller holen werde....ich will halt gleich die volle ausstattung ;)

Offtopic: wenn ich mir in nem jahr die ps3 zum launch hole, dann werde ich mir auch gleich 3 controller dazu holen

allerdings werde ich mir bei der ps3 controller von drittherstellern holen...sollten sie das design des controllerfrühstückhörnchens nicht ändern :blushed:

@schaoli was hasten an dem ps 3 kontroller auszusetzten ? ^^ wenns ergonomisch passt ist doch tutti von drittherstellern kauf ich zumindest keine kontroller mehr weil die einfach nicht die selbe qualität haben wie orginale wie ich in dieser Kon. gen. feststellen musste ;)

egal zurück zum topic ich hab gehört das die xbox 360 grad mal so 2-4 tage nach us launch bei uns kommen soll !?! naja müssen wohl noch auf weitere interviews warten :)

Zypher schrieb:
@schaoli was hasten an dem ps 3 kontroller auszusetzten ? ^^ wenns ergonomisch passt ist doch tutti von drittherstellern kauf ich zumindest keine kontroller mehr weil die einfach nicht die selbe qualität haben wie orginale wie ich in dieser Kon. gen. feststellen musste ;)

egal zurück zum topic ich hab gehört das die xbox 360 grad mal so 2-4 tage nach us launch bei uns kommen soll !?! naja müssen wohl noch auf weitere interviews warten :)

ja. sie soll fast zeitgleich in europa, usa und japan veröffentlicht werden....ich bin gespannt :D

@ps3controller: offtopic ist nicht erwünscht....nur soviel: DAS ding ist für mich kein controller! imo....

iund jetzt Btt ;)

Ich hoffe das die xbox 360 zum launch auch rollenspiele spendiert bekommt.
Eigentlich erwarte ich 2 RPG'S, wenn ms was in japan reißen will, ist das plicht aber natürlich nicht nur dort.

SolidSnake20 schrieb:
Ich hoffe das die xbox 360 zum launch auch rollenspiele spendiert bekommt.
Eigentlich erwarte ich 2 RPG'S, wenn ms was in japan reißen will, ist das plicht aber natürlich nicht nur dort.

keine angst es kommen über 2 rpgs ^^

1.Lost oddysse
2.blue dragon
3.Final Fantasy XI
4. TES 4 Oblivion (schon jetzt deine erwartungen ums doppelte übertroffen ;))

ich bin auch sicher das noch viele mehr kommen

EDIT: es kommen zwar nich alle zum launch es sie kommen ^^

bei blue dragon und Lost oddysse zweifele ich stark das die zum launch erscheinen.

Und ich hoffe auf das noch Kotor 3 exclusiv für die xbox 360 kommt

Die Rubby Demo lief auf einem PC mit einer R520.
Diese hat noch immer nur die alte Architektur und normale Shader Pipelines.

Die R500 soll einiges stärker sein als die R520. ;)

SolidSnake20 schrieb:
bei blue dragon und Lost oddysse zweifele ich stark das die zum launch erscheinen.

Und ich hoffe auf das noch Kotor 3 exclusiv für die xbox 360 kommt

naja dann hast aber immer noch 2 die zum launch kommen und mehr wolltest nicht ^^

Ok

die games die wahrscheinlich zum launch erscheinen

PDZ
KAMEO
GHOST RECON 3
PGR 3
FF XI
The Elder Scrolls IV: Oblivion

was könnte noch kommen ???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück