XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mann, was geht hier ab, Hallo es ist unser Hobby, unser Fun, unsere Zeit die wir für das opfern, also reisst euch zusammen. Egal wegen was, mann kann sachlich bleiben, es geht hier um den Spass.

wundert mich auch gerade was hier abgeht.. beruhigt euch Leute und bleibt geschmeidig !

das was Hazuki-San sagte stimmt , mit nem richtigen Streaming wäre das nicht passiert , die PS2 hat nen lahmes Laufwerk und hat das brauchbar hinbekommen , also wird das schon gehen und auch für die PS3 werden sich die Entwickler irgendwann was einfallen lassen.

Und jetzt freut euch über euer Hobby :D

MAD_GoDD schrieb:
wundert mich auch gerade was hier abgeht.. beruhigt euch Leute und bleibt geschmeidig !

das was Hazuki-San sagte stimmt , mit nem richtigen Streaming wäre das nicht passiert , die PS2 hat nen lahmes Laufwerk und hat das brauchbar hinbekommen , also wird das schon gehen und auch für die PS3 werden sich die Entwickler irgendwann was einfallen lassen.

Und jetzt freut euch über euer Hobby :D

wen interessiert hier die PS3 :) wenn ich wegen der PS3 flennen will oder mich aufregen will geh ich in den PS3 Thread :)

ich reg mich über die X360 auf und das die Leute die die Premium Edition kaufen benachteiligt werden :(

manschmal frag ich mich eh warum viele sich aufregen...

Man wird ja nicht gezwungen die "ps3", "nrev" oder "xbox360" zu kaufen, man kauft das was zu einem am bessten passt!
Soll einem doch scheiss egal sein wie erfolgreich sie wird, oder was die fans dazu sagen...
Wer sich von anderen beeinflussen lässt, ist doch selbst Schuld^^

Selbst wenn die PS3 total floppen würde, miesere Grafik bieten würde als die xbox360, würd ich mir sie trotzdem kaufen wegen den exklusivspielen, die ich auf KEINEN Fall verpassen will!

Europa: Fünf EA-Spiele zur Xbox 360 Markteinführung

Zum europäischen Verkaufsstart der Xbox 360 am 02.12.05 sollen von Electronic Arts fünf Spiele ausgeliefert werden. Das schreibt das britische Official Xbox 360 Magazine UK unter Berufung auf Jeff Brown von EA.

Geplant sind FIFA, Tiger Woods, NBA Live 06, Madden NFL und Need for Speed Most Wanted. Mehr als zwanzig Spiele befinden sich bei EA für die Xbox 360 in Arbeit.

Gamefront.de

das bedeutet das auf der X05 doch nicht nur spielbares gibt.
das gefällt mir.
jetzt muss nur noch der MasterChief antanzen
26983xn.gif

und fertig ist der Brei :lol:

Hazuki schrieb:
Europa: Fünf EA-Spiele zur Xbox 360 Markteinführung

Zum europäischen Verkaufsstart der Xbox 360 am 02.12.05 sollen von Electronic Arts fünf Spiele ausgeliefert werden. Das schreibt das britische Official Xbox 360 Magazine UK unter Berufung auf Jeff Brown von EA.

Geplant sind FIFA, Tiger Woods, NBA Live 06, Madden NFL und Need for Speed Most Wanted. Mehr als zwanzig Spiele befinden sich bei EA für die Xbox 360 in Arbeit.

Gamefront.de

Ob EA ihren PS2-Emulator inzwischen auch auf die X360 portiert haben?

Ich bin auf jeden Fall mal auf die neue Generation gespannt. Die X360 passt farblich ja ganz hervorragend zu meinem iBook. Nur schade, dass man für die Festplatte so geschröpft wird

solid2snake schrieb:
hoffe ja auf ein neues burnout für die 360, das würde burnen!!^^
nun da musst du nicht hoffen, sondern einfach nur warten :)

nach ign (deutsche übersetzung):

Burnout Revenge ist gerade mal fertig, da sitzen die unermüdlichen Mannen von Criterion bereits am nächsten Blechschaden-Game: Burnout 360 soll bereits im März 2006 die Xbox 360 unsicher machen.
Weitere Informationen über das von Electronic Arts vertriebene Produkt gibt es bislang nicht. Auch nicht darüber, ob es sich dabei um eine erweiterte Revenge-Umsetzung oder ein ganz neues Spiel handeln wird.

;)

oops, das klingt nicht so toll:

Wie Produzent Jacques Hennequet in einem Interview angab, wird es in Volitions Xbox360 Titel Saint’s Row nicht möglich sein, mit Fluggeräten zu fliegen. Laut Hennequet ist das DVD-Laufwerk der Xbox360 nicht in der Lage alle relevanten Daten für die 720p HD-Auflösung schnell genug zu streamen. Zwar würde die Nutzung der Festplatte dieses Problem beheben, da Microsoft sich aber entschieden hat die Xbox360 in zwei Varianten (Core System ohne Festplatte) auf den Markt zu bringen, mussten die Entwickler auf dieses Feature verzichten, so Hennequets.

wriklich schade, ich hoffe nicht das zu viele entwickler geplantes streichen müssen :(

www.consol.at

Frontliner schrieb:
oops, das klingt nicht so toll:

Wie Produzent Jacques Hennequet in einem Interview angab, wird es in Volitions Xbox360 Titel Saint’s Row nicht möglich sein, mit Fluggeräten zu fliegen. Laut Hennequet ist das DVD-Laufwerk der Xbox360 nicht in der Lage alle relevanten Daten für die 720p HD-Auflösung schnell genug zu streamen. Zwar würde die Nutzung der Festplatte dieses Problem beheben, da Microsoft sich aber entschieden hat die Xbox360 in zwei Varianten (Core System ohne Festplatte) auf den Markt zu bringen, mussten die Entwickler auf dieses Feature verzichten, so Hennequets.

wriklich schade, ich hoffe nicht das zu viele entwickler geplantes streichen müssen :(

Hatten wir schon. Ich sage nur entwicklerunfähigkeit

www.consol.at

Frontliner schrieb:
wir hatten das schonmal besprochen...

und schlussendlich hat sich einfach die frage gestellt:
- liegts vielleicht nicht einfach daran, das die engine nicht genug aufs streamen ausgelegt ist ?

ich denke mit einigen tricks würde das schon klappen.... aber vielleicht kann die engine einfach nicht mehr dementsprechend angepasst werden.

falls es sich hier um ein unlösbares problem handeln würde, wäre die komplette next-gen betroffen, ausser nrev, falls dieser kein hdtv unterstützen würde.
und das kann ich mir nicht so recht vorstellen.

und wie ich schonmal gesagt habe: ich will sowiso nur am boden angst und terror verbreiten, da brauch ich nicht noch rumzufliegen :)

ach so..danke @mia.max :)

wollen wir mal das beste hoffen :D :)

aber ich denke das wird schon klappen, aber hoffentlich wird diesess hdtv gehype nicht plötzlich zum spieumfangkiller :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom