nintendo_revolution
L04: Amateur
- Seit
- 16 Sep 2005
amilo64 schrieb:nintendo_revolution schrieb:amilo64 schrieb:is ja gut steffen...![]()
:confused2:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
amilo64 schrieb:nintendo_revolution schrieb:amilo64 schrieb:is ja gut steffen...![]()
:confused2:
nintendo_revolution schrieb:amilo64 schrieb:nintendo_revolution schrieb:amilo64 schrieb:is ja gut steffen...![]()
:confused2:ff:
amilo64 schrieb:entweder hat er keine lust sich an die ps3 zu gewöhnen und ihre architektur zu verstehen, oder sie ist wirklich so schwer, dass wenn man sich auch mühe gibt sie nicht ganz ausreizen kann!
nintendo_revolution schrieb:Husch husch ins ps3 forum mit dir![]()
Jeder der sich keine xbox 360 kauft, hat nicht das recht hier drin zu schreiben![]()
Die Aussagen Microsofts zu diesem Thema sind sehr schwammig, genau wie bei HD-DVD.CroixVert schrieb:In der Zeitschrift "Hifi-Test" steht geschrieben, daß YUV deutlich schlechter als HDMI ist. Ist für die XBox360 denn auch mal HDMI vorgesehen? Schließlich würde ich meinen PC auch nicht mehr über VGA anschliessen, wenn ich DVI habe...
CroixVert schrieb:In der Zeitschrift "Hifi-Test" steht geschrieben, daß YUV deutlich schlechter als HDMI ist. Ist für die XBox360 denn auch mal HDMI vorgesehen? Schließlich würde ich meinen PC auch nicht mehr über VGA anschliessen, wenn ich DVI habe...
dann steht da crap drin.CroixVert schrieb:In der Zeitschrift "Hifi-Test" steht geschrieben, daß YUV deutlich schlechter als HDMI ist. Ist für die XBox360 denn auch mal HDMI vorgesehen? Schließlich würde ich meinen PC auch nicht mehr über VGA anschliessen, wenn ich DVI habe...
wedge schrieb:dann steht da crap drin.CroixVert schrieb:In der Zeitschrift "Hifi-Test" steht geschrieben, daß YUV deutlich schlechter als HDMI ist. Ist für die XBox360 denn auch mal HDMI vorgesehen? Schließlich würde ich meinen PC auch nicht mehr über VGA anschliessen, wenn ich DVI habe...
CroixVert hat folgendes geschrieben:
In der Zeitschrift "Hifi-Test" steht geschrieben, daß YUV deutlich schlechter als HDMI ist. Ist für die XBox360 denn auch mal HDMI vorgesehen? Schließlich würde ich meinen PC auch nicht mehr über VGA anschliessen, wenn ich DVI habe...
Schreib nix falsches.Hazuki schrieb:Außerdem ist DVI auch "nur" Analog erst DVI-D ist ja Digital !
Schon zwei Monate vor dem offiziellen Launch der neuen XBox 360 ist sie in den Shops, welche eine Vorbestellung zulassen, ausverkauft. Die gesamten, für den Launch zugesicherten Lieferungen sind bereits ausverkauft bzw. vorbestellt. Eine Vorbestellung ist bei Onlineshops wie EBGames oder Gamestop nicht mehr möglich. Ob Microsoft weitere Lieferungen tätigt bleibt abzuwarten.
Saint's Row: Fliegen wegen fehlender Festplatte nicht möglich
25.09.05 - In Saint's Row von Volition wird es laut Produzent Jacques Hennequet nicht möglich sein, mit Flugzeugen bzw. Helikoptern zu fliegen. Er begründet es damit, dass die Xbox 360 in zwei Modellvarianten erhältlich sein wird, wovon das 'Core System' keine Festplatte besitzen wird.
Da das DVD-Laufwerk die Daten in 720p Auflösung zu langsam streamed, hätte nach Hennequets Einschätzung die Festplatte das Fliegen ermöglichen können.
Ich glaube die Datenrate sind in dieser Generation förmlich explodiert. GTA sah ja bereits in dieser generation veraltet aus, Saints Row hat für die nächste Generation eine recht gute Grafik.Racoon schrieb:Versteh ich irgendwie nicht. Bei GTA auf der PS2 konnte man schon ohne Festplatte fliegen und nun soll es bei der Nextgen Xbox nicht möglich sein. Und nur durch die höhere Auflösung kann das doch nicht kommen.![]()