nintendo_revolution schrieb:ich hoffe doch ich bekomm sie zum Launch![]()
Hast du vorbestellt? Wenn nein empfehle ich es dir

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nintendo_revolution schrieb:ich hoffe doch ich bekomm sie zum Launch![]()
BjyityBuy schrieb:Ich glaub sie wird einschlagen, und das auch in Japan![]()
Moses schrieb:nintendo_revolution schrieb:ich hoffe doch ich bekomm sie zum Launch![]()
Hast du vorbestellt? Wenn nein empfehle ich es dir![]()
Hazuki schrieb:Googlefight
Die Auswertungen der Googlestatistiken hat ergeben das die Xbox360 eindeutig mehr Hits hatte
- Xbox360: 40,100,000
- Playstation 3: 28,400,000
- Nintendo Revolution: 7,360,000
http://www.joystiq.com/entry/1234000473060034/
Yes, Yes, Yes. Das ist die beste News, die man mir geben kann. Konkret heißt das nämlich Ninja Gaiden 2 für die Xbox360conker 7777 schrieb:Itagaki - X360: "Its better than PlayStation 3."
GI: Youve said before you want to develop for the most powerful console out there. You must be pretty confident in the Xbox 360.
Itagaki: Yes. I hope so. I think Xbox 360 is the best game console on the earth. Its better than PlayStation 3.
GI: Can I ask you why?
Itagaki: PS3 has too complicated of architecture.
http://www.gameinformer.com/News/Story/200509/N05.0923.1500.24632.htm
Er sagt ja aber nicht nur, das die PS3 schwerer zu programmieren sein. Er sagt genauso er hält die Xbox360 für die beste Konsole auf Erdennintendo_revolution schrieb:Wir wissen ja alles, das die xbox 360 einfach er prorammieren ist. Viele Entwickler haben ja zugegeben, dass die Xbox 360 Dev Kits viel entwicklerfreundlicher als die ps3 dev kits seien...
Das ist ja aber auch logisch, da die ps3 einen sehr komplizierten cell chip anwendet, der einen gesamtfliesskommaleistung von knapp 1.5 tera aufweisen kann, wogenen die xbox 360 nur 1.2 tera aufweisen kann.
Dafür ist die Xbox 360 einfach viel einfach zu programmieren
nintendo_revolution schrieb:Na es kann schon sein, dass die xbox 360 stärker ist, aber das werden wir erst erfahren, wenn die ps3 auch auf dem markt ist...
er wird ja wohl schon wissen, welche konsole die stärkere ist, da er die beiden entwickler kits schon hat![]()
amilo64 schrieb:is ja gut steffen...
nintendo_revolution schrieb:amilo64 schrieb:is ja gut steffen...![]()