XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Racoon schrieb:
Versteh ich irgendwie nicht. Bei GTA auf der PS2 konnte man schon ohne Festplatte fliegen und nun soll es bei der Nextgen Xbox nicht möglich sein. Und nur durch die höhere Auflösung kann das doch nicht kommen. :shakehead:
naja ich finds jetzt eigentlich nicht wirklich schlimm.
in einem gta ähnlichen spiel will ich sowiso nicht rumfliegen, sondern viel lieber am boden angst und terror verbreiten :)

vielleicht kriegen wir das flugzeug fliegen ja zum zweiten teil spendiert, falls sie ne lösung für das problem finden.

aber is halt trotzdem irgendwie schade das die hdd nicht in allen xbox360 geräten steckt...
da wär viel möglich gewesen.

trotzdem werd ich mir den titel sofort holen, sobald er in den läden steht !

Ich halte diese Nachricht für Bullshit, weder PS3 noch Xbox360 hätten bei guten Streaming keine Probleme die Vertexdaten von DVD zu streamen ;)

In dem Fall würde ich sagen das die Programmierer unfähig oder falsch verstanden worden sind :shakehead:

solid2snake schrieb:
Saint's Row: Fliegen wegen fehlender Festplatte nicht möglich

25.09.05 - In Saint's Row von Volition wird es laut Produzent Jacques Hennequet nicht möglich sein, mit Flugzeugen bzw. Helikoptern zu fliegen. Er begründet es damit, dass die Xbox 360 in zwei Modellvarianten erhältlich sein wird, wovon das 'Core System' keine Festplatte besitzen wird.

Da das DVD-Laufwerk die Daten in 720p Auflösung zu langsam streamed, hätte nach Hennequets Einschätzung die Festplatte das Fliegen ermöglichen können.

gamefront.de

na was glaubst du was dann erst bei der ps3 los sein wird - das blu-ray-lw der ps3 wird sicherlich langsamer sein als das 12x-dvd-lw der 360er.

früher war der flaschenhals einer konsole meistens die grafik. jetzt ist es das laufwerk :lol: naja. wird wohl nicht das einzige spiel bleiben was wegen der HDD einbußen haben wird.

Das lustige ist noch, die Xboxler redes es gut und sagen Ps3, PS3, Ps3.

LOl, da kann man doch nur lachen!!! peinlich sowas!

RWA schrieb:
Das lustige ist noch, die Xboxler redes es gut und sagen Ps3, PS3, Ps3.

LOl, da kann man doch nur lachen!!! peinlich sowas!

Das liegt vieleicht daran das wenn diese LW Problem (was keins ist) wirklich da wäre die PS3 noch schlechtere Karten hätte da es ja langsamer ist ;)

Ja schön, nur wem juckts hier? Also ihr labert manchmal so viel scheisse, geht garnicht klar und dann beschwert ihr euch, warum die X360 immer weder gebasht wird. Hallo mal aufwachen udn ensehen. Die DVD ist keine Lösung. HD DVDs sind die Zukunft, warum peilt ihr das nicht?

Und das mit BR player und so, wartet doch erstmal ab!!

RWA schrieb:
Ja schön, nur wem juckts hier? Also ihr labert manchmal so viel scheisse, geht garnicht klar und dann beschwert ihr euch, warum die X360 immer weder gebasht wird. Hallo mal aufwachen udn ensehen. Die DVD ist keine Lösung. HD DVDs sind die Zukunft, warum peilt ihr das nicht?

Ich geb dir Recht das HD-DVDs oder BlueRay die Zukunft sind, ABER: In dieser kommenden Gen. ist DVD wohl NOCH sinnvoller da die neuen Laufwerke noch absolut neu und langsam sind! Ich denke die PS3 wird von dem neuen Medium eher Nachteile bekommen, der Hauptgrund warum Sony auf BlueRay setzt ist wohl der, dass sie angeben können mit ihrem tollen neuen Laufwerk und es als Vorteil promoten.

RWA schrieb:

Was hat denn die Mediumgröße mit der Datentransfermenge zu tun ?

Nochmal extra für Dich Ein 1x oder 2x Blue Ray Laufwerk ist langsamer als ein 12X DVD-LW
:wink2:

Hazuki schrieb:
RWA schrieb:

Was hat denn die Mediumgröße mit der Datentransfermenge zu tun ?

Nochmal extra für Dich Ein 1x oder 2x Blue Ray Laufwerk ist langsamer als ein 12X DVD-LW
:wink2:

:oops: 90 sekunden Ladezeiten *panikschieb* ;-)

RWA schrieb:

also tut mir leid aber der einzige der hier scheisse labert bist jetzt du.

der datendurchsatz bei einer neuen laufwerks-technologie ist am anfang wenn die technologie noch in den kinderschuhen steckt immer gering.

also die 360er (bzw. das verwendete dvd-lw) hat den nachteil in der geringeren speicherkapazität gegenüber blu-ray aber blu-ray bzw. das in der ps3 verwendete blu-ray-lw wird einen geringeren datendurchsatz haben als das 12x der 360er.

auf mehr wollte ich gar nicht hinaus - sondern nur das klar stellen.

edit:

erst ein 4fach blu-ray wäre schneller als das 12x dvd-lw der 360er
18MB/s gegenüber 16,62MB/s

nintendo_revolution schrieb:
Also haben beide Laufwerke nachteile,

das der xbox 360 hat zu wenig platz

aber das der ps3 ist zu langsam
ganz genau! Ich glaube nur dass dem Platzproblem bei der XBox einfach durch mehreren DVDs abhilfe geschafft werden kann, die PS3 hat mit ihrem Problem schon mehr Probleme ;) ...

@ master chief

du peilst das nicht oder? Was juckt dich die Ps3? lol soll ich mal vergleichen? lieber nicht, ich will nicht dein geheule erleben, echt.

Die X360 hat mom durch ihr Format Probleme, du aber drehst es so um, als hätte nur die PS3 probelme und ist das richtig?

BrenR schrieb:
nintendo_revolution schrieb:
Also haben beide Laufwerke nachteile,

das der xbox 360 hat zu wenig platz

aber das der ps3 ist zu langsam
ganz genau! Ich glaube nur dass dem Platzproblem bei der XBox einfach durch mehrere DVDs abhilfe geschafft werden kann, die PS3 hat mit ihrem Problem schon mehr Probleme ;) ...

Das wird sich zeigen :)

Nur um nochmal auf diese Naricht zurück zu kommen ist es völliger Quatsch zu behaupten das die Auflösung eine Rolle spielt wenn es Streamen geht :)

RWA schrieb:
@ master chief

du peilst das nicht oder? Was juckt dich die Ps3? lol soll ich mal vergleichen? lieber nicht, ich will nicht dein geheule erleben, echt.

Die X360 hat mom durch ihr Format Probleme, du aber drehst es so um, als hätte nur die PS3 probelme und ist das richtig?

du bist scheinbar etwas schwer von begriff:

mein post etwas weiter oben bezog sich auf die meldung von gamefront.de bezüglich saints row und das es wegen der fehlenden hdd zu streaming-problemen kommt.
so also haben wir mit einem 12xdvd-lw streaming probleme - was werden wir dann also mit einem 1-2 fach blu-ray erst haben.

ich habe hier nicht über die technischen daten der ps3 diskutiert und ich wollte auch keinen war anzetteln, sondern ich wollte nur mal darauf hinweisen das wenn die 360er ein streaming-problem hat - die ps3 aber schon aus dem letzten loch pfeift (das streaming betreffend).

also warum so agressiv?

War klar, dass der Thread wieder ausartet und die PS3-Fraktion sich mal wieder angepisst fühlt. :rolleyes: Können wir nicht einfach wieder über Saint Row sprechen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom