XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal ne frage zu den 3 Cores des X360 CPU`s!

Die bis jetzt gezeigten Trailer liefen ja angeblich nur auf einem Core? Oder?

Wieso noch nicht über alle 3? Ich meine die x360 ist doch schon komplett fertig entwickelt oder?
Und leichter zu proggen wie die ps3 soll sie ja nun auch sein!?!?!?!?!?!?!?!

Bringt mich mal bitte auf den stand damit ich das kapiere!

Danke im vorraus :lol:

1steffen1 schrieb:
Mal ne frage zu den 3 Cores des X360 CPU`s!

Die bis jetzt gezeigten Trailer liefen ja angeblich nur auf einem Core? Oder?

Wieso noch nicht über alle 3? Ich meine die x360 ist doch schon komplett fertig entwickelt oder?
Und leichter zu proggen wie die ps3 soll sie ja nun auch sein!?!?!?!?!?!?!?!

Bringt mich mal bitte auf den stand damit ich das kapiere!

Danke im vorraus :lol:

zeitmangel

insgesamt leichter zu programmieren is die xbox360 zwar, aber in sachen multiprozessor programmierung haben die entwickler halt trotzdem noch viel zu lernen.

wenigstens können die programmierer mit 2 weiteren vollwertigen cores arbeiten, was klar einfacher ist, als was aus den 7 spes rauszuquetschen.

das bisher nur ein core genutzt wird, liegt wie schon master chief gesagt hat, wohl hauptsächlich am zeitmangel.
so ne saubere multiprozessor engine lässt sich nunmal nicht einfach so ohne erfahrung hinzaubern.

Die Entwickler von Call of Duty sollen angeblich die ersten Vorzüge von den 3 Cores entdeckt haben und das Spiel lief plötzlich fast zu schnell. Ich hoffe, die bringen die enorme Mehrleistung noch grafisch unter.

Necrophorus schrieb:
Die Entwickler von Call of Duty sollen angeblich die ersten Vorzüge von den 3 Cores entdeckt haben und das Spiel lief plötzlich fast zu schnell. Ich hoffe, die bringen die enorme Mehrleistung noch grafisch unter.

huiui! :o hoffe doch dass die Xbox360 grafisch noch viel schafft in der zukunft...Shenmue III anyone? :D

Aber die Launchgames werden über alle 2 Cores laufen?

Oder muss man da mit den games noch etwas warten?

Nur, wenn die x360 Games erst nächstes Jahr (Nähe PS3 u. NREV Launch die 3 Cores richtig nutzen können, finde ich ist der Zeitvorsprung fürn A****!!

Aber PG3 sieht in meinen Auen schon so aus das es die 3 Cores gebraucht!

Es sind 3 Kerne, nicht vergessen.

Und wieso sollte man mit den Spielen noch warten?

Du machst dir zu viele Gedanken...

1steffen1 schrieb:
Aber die Launchgames werden über alle 2 Cores laufen?

Oder muss man da mit den games noch etwas warten?

Nur, wenn die x360 Games erst nächstes Jahr (Nähe PS3 u. NREV Launch die 3 Cores richtig nutzen können, finde ich ist der Zeitvorsprung fürn A****!!

Aber PG3 sieht in meinen Auen schon so aus das es die 3 Cores gebraucht!

PGR 3 braucht im Moment erst noch einen Core. Die anderen 2 Cores müssen sie zuerst noch besser kennenlernen, die finale Version von PGR 3 wird aber auf allen 3 laufen, so ass 60 fames sicher erreicht werden können.

Halo 3
PS3 ist dead.
Welcome to the real Next Gen...

xbox360cover2jk.jpg

PS: Nicht all zu Ernst nehmen :)

Bei solchen billigen, reißerischen Schlagzeilen auf BILD-Niveau stellt es wohl keine zu stopfen geltende Wissenslücke dar, dieses Mag nicht zu kennen. :P

Gohma schrieb:
Bei solchen billigen, reißerischen Schlagzeilen auf BILD-Niveau stellt es wohl keine zu stopfen geltende Wissenslücke dar, dieses Mag nicht zu kennen. :P

Mir tun nur die armen Schmocks leid die sich das Ding in der Hoffnung holen wirklich etwas über Halo 3 zu erfahren.

(bitte nicht hauen nur nen kleiner Bash)

:lol: wenn Halo 3 das einziege Mittel ist um Sony und die Ps3 zu stoppen, dann :lol: looooooooooool

(Ok der Bash ist aus)

Hehe na ja sowas ist doch auch lustig oder nicht? Naja Sony muss es jetzt besser machen und sagen Xbox1.25 ;)

Hey und mal zum Thema zu kommen

morgen wird von MS etwas auf dieser Site angekündigt, könnte sich um Halo 3 handeln oder um Shenmue 3?... werden wir dann sehen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom