Ice schrieb:Kann mir jemand mal ne seite veraten wo man die X360 vorbestellen kann? Aber irgendwo wo ich die auch am ersten Tag kriege.
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...1645/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/302-5886293-9641605
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ice schrieb:Kann mir jemand mal ne seite veraten wo man die X360 vorbestellen kann? Aber irgendwo wo ich die auch am ersten Tag kriege.
Game sizes could pose a problem on the Xbox 360 as well since Microsoft chose to stick with traditional DVD discs. "Next Generation games are going to be 20GB plus, and how we're going to fit them on DVD9's I don't know, they'll probably be a few of them. On the PS3, we're going to be using the majority of the space on those Blu-ray disks," Rein explained.
amilo64 schrieb:wie vorher: überrascht mich nicht...
komisch: rare bei nintendo---> falsches medium (N64)
rare bei MS ---> vielleicht falsches medium (X360)
:-?
Siedler schrieb:Was ich eine gute Lösung fände;
1 DVD für Single Player (Solo Missionen)
1 DVD für Multy Player (Splitscreen, System Link, Koop, XBOX Live, XBOX Live Features)
naja ich find ridge racer auch ziemlich cool gemacht.big_sonyfan schrieb:Stellt sich nur die frage wie Ridge Racer beeindrucken konnte. Japaner halt.![]()
War das dieses geile game mit den Fröschen? Wenn ja dann haben die keinen geschmack!!!!!!mia.max schrieb:naja ich find ridge racer auch ziemlich cool gemacht.big_sonyfan schrieb:Stellt sich nur die frage wie Ridge Racer beeindrucken konnte. Japaner halt.![]()
aber die japaner waren ja auch von ever party sehr angetan![]()
big_sonyfan schrieb:Stellt sich nur die frage wie Ridge Racer beeindrucken konnte. Japaner halt.![]()
BigBilly schrieb:big_sonyfan schrieb:Stellt sich nur die frage wie Ridge Racer beeindrucken konnte. Japaner halt.![]()
genauso unerklärlich wie mushiking sich sogut Verkauft![]()
Frenck schrieb:BigBilly schrieb:big_sonyfan schrieb:Stellt sich nur die frage wie Ridge Racer beeindrucken konnte. Japaner halt.![]()
genauso unerklärlich wie mushiking sich sogut Verkauft![]()
Es konnte beeindrucken weil es neben DoA 4 bisher das einzige 60fps X360 Spiel ist und trotzdem klasse aussieht.
Ich hab mal ne Frage an euch und zwar leg ich mir jetzt nen LCD HDTV Fernseher zu.
Ich hab gelesen das man die X-BOX360 über YUV (analog) verbindet um ein HD signal zu erhalten.
Meine Frage ist hat der HDTV Ready Fernseher nen YUV ausgang?
Weil der Digitale Ausgang nennt sich ja DVI oder HDMI
Könnt ihr mir bitter weiterhelfen will mir nicht den falschen Fernseher kaufen.