XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moses schrieb:
das war ernst gemeint :)
genauso meine antwort darauf.

Moses schrieb:
wäre ja auch schlimm wenn wir alle den gleichen Typ Frau geil finden würden oder?
k.a. was frauen mit konsolen zu tun haben... vorallem wenn auf hardwarepower anspielst....

irgendwie ziehst du reichlich richtung war thema.
ich jedenfalls erkenne an mgs kein stück an hardware überlegenheit und mit dieser meinung steh ich nicht alleine da.

und wenn du weiter drauf rumreiten willst: vielleicht findest jemand im war forum, der mit dir das ausdiskutiert.

edit:
zur abwärtskompatiblität wird man hoffentlich zur x05 genaueres erfahren.

Moses schrieb:
Mein Gott was er sich aufregt :shakehead:
ich reg mich kein stück auf, ich hab nur langsam genug davon ständig immer wieder die gleichen (für mich) nicht nachvollziehbaren kommentare lesen zu müssen.

Moses schrieb:
Falls du es nicht weißt ich bin ab dem 02.12.2005 auch X360er ;)
easy dude
nur kann ich halt dieses mgs4 grafik gehype deswegen trotzdem nicht besser nachvollziehen.

frames60 schrieb:
Warum dramatisieren? Fakt ist, die Xbox360 gewährleistet keine vollständige Abwärtkompatibilität und es ist nicht garantiert, dass du Spiel XY auf ihr spielen kannst. Das ist alles. Und sollte eben erwähnt werden, wenn jemand ein Xbox (1) Spiel als Ego-Shooter für die Xbox360 aufzählt.

Ja, red den Xbox-Fans weiter die X360 madig... :rolleyes: Sorry, aber diese ständige "BETONUNG", was für Fakten die X360 nicht erfüllt, nervt. Man wird am Ende ja sehen, ob Black auf der X360 läuft, oder ob nicht, deshalb braucht man jetzt nicht wieder diese elendige Diskussion über die anscheinend so miese Abwärtskompatibilität anfangen.

@ mia.max:
"ich jedenfalls erkenne an mgs kein stück an hardware überlegenheit und mit dieser meinung steh ich nicht alleine da. [...] nur kann ich halt dieses mgs4 grafik gehype deswegen trotzdem nicht besser nachvollziehen."

Was soll denn DAS schon wieder? Könnt ihr es nicht lassen, Öl in das Feuer zu schütten? Reicht doch, wenn man solche Vergleiche und Einschätzungen im WAR-Forum los wird... ;)

Ganz ehrlich ich brauch diese Abwärtskombatibilität eigentlich garnicht. Ist halt ein nettes goody mehr aber auch nicht..

Auf meiner PS2 hab ich meine PSOne Games vielleicht 2 Monate mal angespielt dann verschwanden sie im Karton weil für die PS2 halt Next Gen Games kamen

Riptor schrieb:
Was soll denn DAS schon wieder? Könnt ihr es nicht lassen, Öl in das Feuer zu schütten? Reicht doch, wenn man solche Vergleiche und Einschätzungen im WAR-Forum los wird... ;)
hmmm.... kann dein smily nicht richtig deuten...

das war eigentlich nur die antwort auf moses text vorher: "schau dir MGS4 an das spricht wohl eine eindeutige Sprache welche Konsole stärker ist".

und genau das stört mich und sowas lass ich nicht einfach so stehen, vorallem wenn ich diese meinung kein stück nachvollziehen kann.

hab schon genug darauf hingeweisen, dass sowas nicht hierhin gehört und trotzdem muss ichs immer wieder lesen.
irgendwann reichts halt einfach und wenn nie jemand reagiert, wird hier ständig so weitergepostet.

ich hoffe damit is diese sache endlich gegessen.

------------------------------------

betreffend abwärtskompatiblität:
bräuchte ich auch nicht, wobei es anfangs sicher ganz nett is, aber eben...

Erste Bilder und Infos zu Crackdown

21.09.05 - Crackdown stammt vom GTA-Erfinder und soll exklusiv für die Xbox 360 erscheinen. Es ist ähnlich aufgebaut wie GTA: Der Held kann sich frei bewegen, überall hingehen und fast alles machen. Allerdings besitzt er übermenschliche Kräfte, schleppt Autos durch die Gegend und wirft sie von einem Gebäude.

Crackdown soll eher wie ein Comic und weniger wie die Realität aussehen. Die Menschen auf den Straßen werden nach dem Zufallsprinzip generiert, um möglichst viel Abwechslung zu bieten. Die Leute befinden sich nicht nur auf der Straße, sondern stehen auch auf Häusern herum.
Online-Mehrspieler- und -Kooperations-Modi sind vorgesehen. Release: Frühjahr 2006 (USA) (Danke an LiveGamer)

1127320478691.jpg

gamefront.de

Man sieht das scheiße aus :o :-?
Entwickelt der GTA Erfinder nicht bei RealTimeWorlds APB ?

Stike schrieb:
Stike schrieb:
Ja, das hoffe ich auch.
XBox 360, bitte!
da schreib ich mir die finger wund um die sache auch für die zukunft zu klären und dann löscht einfach alles ?
wenn schon löscht, dann doch BITTE gleich alles, inkl. der wurzel, welche diese leidige diskussion ausgelöst hatte :neutral: :hmpf:

in der form wie das jetzt gemacht hast find ichs nicht korrekt.

wie sagt man so schön: entweder richtig oder gar nicht.

argl... die ganze schreiberei um mit riptor zum konsens zu kommen für'n arsch :(
(und ich bin sicher er hätte mir zugestimmt und gut wäre gewesen)

naja, crackdown sieht mir nach ner Hulk/GTA clonung aus. allein das spielprinzip lößt mich kalt. :hmpf:

big_sonyfan schrieb:
und wie... :neutral:
(ansonsten is stike ja ganz gut, aber das war rein gar nix)

[lernmodus]
muss ich daraus folgern, hier wird flamen und oberhypen gefordert ?
[/lernmodus]
k.a. muss ich wohl erst richtig üben.

ma schaun:
die xbox360 wird die 0wn3rR0xx0rHyp0rM3gaK1ll0R Konsole und der rest hinkt da schweeeer hintendrein aka lame as h3ll !
Schaut euch GOW an, das schaut 2385629023x so stark aus, wie alles von der Konkurrenz.
XBox360 4 president ! 4 World Domination !

... und wenn ich jetzt noch das ganze im ps3 thread gepostet hätte, würds wohl noch besser passen. oder is das gar gefordert ? k.a.

jedenfalls würden wohl alle antworten auf den post gelöscht werden und der flame würd alleine den thread krönen :)

muahahahahahohoho :dizzy1: :dizzy4: :dizzy1: :dizzy4:

Kann mir jemand mal ne seite veraten wo man die X360 vorbestellen kann? Aber irgendwo wo ich die auch am ersten Tag kriege.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom