Necrophorus
L14: Freak
Wär auch Mumpitz.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:naja, Halo 3 wird doch auch wohl das ende der Halo-geschichte. oder will die allianz die erde jedes jahr neu angreifen(EA)?![]()
hey, der witzbold bist wohl du:
fear= kommt wohl auf 360
black= sieht unglaublich fett aus (schonmal videos gesaugt?)
halo 3= kommt ebenfalls
ich seh also nix, bis auf vielleicht half life 3 (da das wohl später kommt!), was daran so unwahrscheinlich ist...
Viel ahnung von Halo scheints du ja nicht zu habensolid2snake schrieb:naja, Halo 3 wird doch auch wohl das ende der Halo-geschichte. oder will die allianz die erde jedes jahr neu angreifen(EA)?![]()
Das mag sein, aber Halo 3 wird die Geschichte abschließen. Ein Prequel wäre durchaus möglich und von mir sogar gern gesehen. Fall of Reach wäre sehr spielenswert. Auch das dritte Buch zwischen Halo 1 und 2 wäre ein tolles Spiel, wenn auch der Master Chief hier keine so große Rolle gespielt hat.BjyityBuy schrieb:Viel ahnung von Halo scheints du ja nicht zu habensolid2snake schrieb:naja, Halo 3 wird doch auch wohl das ende der Halo-geschichte. oder will die allianz die erde jedes jahr neu angreifen(EA)?![]()
Man kann Halo praktisch mit Star Wars vergleichen, ebenfalls eine sehr komplexe Welt, es gibt ja auch einige Bücher.
Man könnt zum beispiel auch noch zur Schlacht um Reach ein Halo machen (spielt vor den Spielen).
Stoff gibts also definitiv genug !
Metal Gear Solidsolid2snake schrieb:aber das wäre zu viel ausschlachtung, und frenck wäre bestimmt gleicher meinung^^
Wandhydrant schrieb:Metal Gear Solidsolid2snake schrieb:aber das wäre zu viel ausschlachtung, und frenck wäre bestimmt gleicher meinung^^
Metal Gear Twin Snakes
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
Metal Gear Solid 2: Substance
Metal Gear Solid 3
Metal Gear Solid 3: Subsistence
Metal Gear Solid 4
...
DAS nenne ich Ausschlachtung. Wenn eine kaum erweiterte Neuauflage zum Vollpreis erscheint, DANN ist es Ausschlachtung. Über ein weiteres, unwiederholtes Halo Spiel würde sich wohl keiner aufregen.
So ganz unberechtigt ist das ja nicht. Halo sollte ja mal nur 2 Teile lang werden, jedoch entschied sich MS dank des überragenden Hypes wohl zugunsten eines 3. Teiles, der mit einem beschissenen Ende von Teil 2 erkauft wurde.Hazuki schrieb:Es sind gerademal ZWEI halo Games auf den Markt und man redet schon über Ausschlachtung![]()
Wandhydrant schrieb:So ganz unberechtigt ist das ja nicht. Halo sollte ja mal nur 2 Teile lang werden, jedoch entschied sich MS dank des überragenden Hypes wohl zugunsten eines 3. Teiles, der mit einem beschissenen Ende von Teil 2 erkauft wurde.Hazuki schrieb:Es sind gerademal ZWEI halo Games auf den Markt und man redet schon über Ausschlachtung![]()
Wandhydrant schrieb:So ganz unberechtigt ist das ja nicht. Halo sollte ja mal nur 2 Teile lang werden, jedoch entschied sich MS dank des überragenden Hypes wohl zugunsten eines 3. Teiles, der mit einem beschissenen Ende von Teil 2 erkauft wurde.Hazuki schrieb:Es sind gerademal ZWEI halo Games auf den Markt und man redet schon über Ausschlachtung![]()
Frontliner schrieb:hey, der witzbold bist wohl du:
fear= kommt wohl auf 360
black= sieht unglaublich fett aus (schonmal videos gesaugt?)
halo 3= kommt ebenfalls
ich seh also nix, bis auf vielleicht half life 3 (da das wohl später kommt!), was daran so unwahrscheinlich ist...
nanana...nicht falsch verstehen
ich weiss das fear ebenfalls für die 360 kommt, aber ich wollte damit sagen das es ebenfalls auf pc kommt. und egoshooter machen sich auf pc besser
das halo 3 kommt weiss ich auch..aber der witz war ja 4 und 5vielleicht kommen die ja, aber man sollte sich schon an spiele halten die existieren
black kommt für xbox
half life 3 wird evtl. auch kommen, aber eben...lieber auf pc, schliesslich hat half life seine fans auf pc basis
auf der xbox360 gibt es weit aus bessere spiele. und namen zu nennen von spiele die erstens nicht bestätigt sind und zweitens frühstens in 2 - 3 jahren (halo3) zu nennen, kann ich nicht ernst nehmen da auf konkurrenten konsolen in dieser zeit ebenfalls sehr viele shooter erscheinen werden![]()