Jade
L12: Crazy
- Seit
- 4 Dez 2002
Ein Video von der Fertigung der XBox360
http://www.xboxcore.com/gaming_news/904.html
http://www.xboxcore.com/gaming_news/904.html
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
martinx schrieb:Sry, nicht gesehen.![]()
![]()
Nicht einschlafen, gel![]()
xboxfront schrieb:- Zu Halo 3 gab es diese Aussage: Bungie is busy.
- Zur europäischen Xbox 360 Markteinführung wird es wohl noch keine herunterladbaren Inhalte für die Spiele geben. Moore hält diesen Schritt für strategisch falsch: Er geht deshalb davon aus, dass es vielleicht nach ein paar Monaten auf dem Xbox Live Marktplatz Premium Downloads für die Spiele geben wird.
solid2snake schrieb:- Zur europäischen Xbox 360 Markteinführung wird es wohl noch keine herunterladbaren Inhalte für die Spiele geben. Moore hält diesen Schritt für strategisch falsch: Er geht deshalb davon aus, dass es vielleicht nach ein paar Monaten auf dem Xbox Live Marktplatz Premium Downloads für die Spiele geben wird.
wenn es falsch ist, wieso machen die es dann?![]()
BigBilly schrieb:immerhin kommen hier wohl die besten shooter spiele,FEAR ,BLACK ,Half Life 3 Halo 3,4,5
.
immerhin kommen hier wohl die besten shooter spiele ,FEAR ,BLACK ,Half Life 3 Halo 3,4,5
Frontliner schrieb:immerhin kommen hier wohl die besten shooter spiele ,FEAR ,BLACK ,Half Life 3 Halo 3,4,5
bist wohl voll der witzbold![]()
fear = pc
half life 3? = pc (wenn überhaupt)
halo 3, 4, 5??? lol..das glaubst du selber nicht oder?
black? na, so toll sah das nicht gerade aus
![]()
![]()
RWA schrieb:Wem's interessiert!
Frame City Killer wird heute auf Giga Games gezeigt.
BigBilly schrieb:LOL ,die spiele kommen definitiv für X360,bei Halo 4,5,6 hab ich natürlich übertrien
Fear soll schon lauffähig sein auf den beta kits,Black anfang 06 Halo3 wohl ende 06.
Da iss nix unrealistisches dabei
Dank XNA isses halt nicht soo schwer pc highlights relativ schnell umzusetzen,dabei wird man zwar die speziellen fähigkeiten der GPU wohl nicht ausreizen aber iss mir immernoch lieber als auf die genialen shooter zu verzichten,wenn ich mir die demo von FEAR ansehe dann kann ich meine X800 auch gleich entsorgen,da muss wohl mindestens ne 7800erGTX her oder eben ne X360 um das ganze flüssig und in VOLLER Pracht zocken zu können.
Ciao