XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FRAGE:

öhm...da ja offensichtlich zum launch kein ordentliches actionspiel mit ko-op modus verfügbar sein wird, werde ich wohl auf halo+ halo2 angewiesen sein!

jetzt meine frage: werden xbox1 spiele auch in 720p dargestellt und mit anti alising aufpoliert :D

schaoli schrieb:
die sollten mal meinen gerade eben selbst gebackenen schokoladenkuchen probieren *stolzsei* :blushed:
hat nur ne ganz leicht schwarze kruste...sonst wirklich lecker :D

öhm....zum thema:
ich mag marketing geblubber nicht...egal ob von sony, nintendo oder microsoft :rolleyes:

und schmeckt er gut? ;)

zum marketing geblubber:
ich mag das auch nicht - es kommen eh immer nur die leute zu wort die absolut keine ahnung von der materie haben.

@schaoli

angeblich soll halo2 in 720p laufen. ist aber bis jetzt nur ein gerücht. aber wenns stimmt - wäre cool und ein grund halo2 nochmal auf einem hdtv durchzuzocken. :)

master chief schrieb:
schaoli schrieb:
die sollten mal meinen gerade eben selbst gebackenen schokoladenkuchen probieren *stolzsei* :blushed:
hat nur ne ganz leicht schwarze kruste...sonst wirklich lecker :D

öhm....zum thema:
ich mag marketing geblubber nicht...egal ob von sony, nintendo oder microsoft :rolleyes:

und schmeckt er gut? ;)

zum marketing geblubber:
ich mag das auch nicht - es kommen eh immer nur die leute zu wort die absolut keine ahnung von der materie haben.

@schaoli

angeblich soll halo2 in 720p laufen. ist aber bis jetzt nur ein gerücht. aber wenns stimmt - wäre cool und ein grund halo2 nochmal auf einem hdtv durchzuzocken. :)

@ marketing: bei vielen "öberflächlichen" käufern, die sich nicht mit der materie auskennen, kommt es halt gut an wenn ein hobbit güt über die xbox 360 spricht 8-) :lol:

ms ist aber verdammt nochmal extrem überzeugt von sich. genau wie nintendo ja jetzt auch... sony schweigt und lässt fakten sprechen...

bei mir haben alle 3 einen platz :love3:

aber die aussagen sind dennoch seltsam ;)

Die X-Box 360 ist eine schlechte Konsole wenn ich das mal sagen darf. Spendet lieber euer Geld an Wohltätige Organisationen anstatt euer Geld für so eine Konsole auszugeben. Danke

The Truth schrieb:
Die X-Box 360 ist eine schlechte Konsole wenn ich das mal sagen darf. Spendet lieber euer Geld an Wohltätige Organisationen anstatt euer Geld für so eine Konsole auszugeben. Danke

hä? also ehrlich gesagt hatte ich hochwertigere posts von dir in erinnerung. diese bashniveau is nix für dich :shakehead:

und während die leute, die stock und steif auf eine konsole schwören, sich mit wartezeiten und trailern plagen, zocke ich high def die bis dato schönsten spiele!

shadowman schrieb:
The Truth schrieb:

hä? also ehrlich gesagt hatte ich hochwertigere posts von dir in erinnerung. diese bashniveau is nix für dich :shakehead:

und während die leute, die stock und steif auf eine konsole schwören, sich mit wartezeiten und trailern plagen, zocke ich high def die bis dato schönsten spiele!
Ich find das Nieveau diese Post von ihm sogar für seine Verhältnisse ziemlich hoch ;) .
Ich hab ehrlich gesagt noch keinen vernüftigen Beitrag von ihm gelesen.

The Truth schrieb:

ich würde geld spenden für eine anscheinend notwendige hirn-operation bei dir. ;)
also deine posts sind wirklich unterstes müll-niveau und ich wunder mich das du nicht schon längst gebannt bist. aber was ja nicht ist kann ja noch werden :D

master chief schrieb:
The Truth schrieb:

ich würde geld spenden für eine anscheinend notwendige hirn-operation bei dir. ;)
also deine posts sind wirklich unterstes müll-niveau und ich wunder mich das du nicht schon längst gebannt bist. aber was ja nicht ist kann ja noch werden :D

er wurde ja schon mal gebannt :rolleyes: hat sich halt einen neuen Account gemacht :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom