XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Abwarten und ausprobieren... ;) Das Definitv ALLE Spiele gehen, kann dir noch keiner sagen...

diese Premium Version soll alle halbwegs populären XBOX1 Games von Haus aus abspielen , alle anderen werden wohl nachgereicht , was wohl nur die älteren Games sein dürften , oder evtl. DOOM3 da es bissl speziell programmiert worden ist.

also mach dir da nicht zuviele sorgen.. wird schon klappen laut MS.

shadowman schrieb:
ist der marketplace so scheisse? dachte der ist für user, nicht für updates von ms... wenn doch, scheiss drauf, da SPIEL ich nicht mit. und genug werden ebenso denken. ich bin doch kein goldesel...

ich stell mir das eher so vor, dass ich eventuell ein kostüm bastel und es dir dann verkaufe. nicht das die hersteller das anbieten...

Was sprich dagegen das Hersteller und User was anbieten können
;)

Ob jemand sich was kostenpflichtiges runterläd oder nicht bleibt schließlich demjenigen selbst überlassen ist ja nicht anders als jetzt !

Auch wird es genug kostenlose Downloads geben die den Marktplace rechtfertigen und wenn man selbst ein guter Bastler ist vertickt man sein Maps oder so und erhält so Punkte die man wiederum für Kostenpflichtige Downloads einseten kann deshalb nennt man es auch Marketplace

Ob Spieledemos überhaupt was kosten werden ist noch nicht mal sicher , ich denke eher Nein da es sich um Werbung seitens der Entwickler von ihren Games handelt !

Xbox 360: Preis wird fallen

Nach Informationen von computerandvideogames.com plant Microsoft, den Preis der Xbox 360 jährlich zu senken und damit die Konkurrenten massiv unter Druck zu setzen.

"Wir werden die Kostenreduzierung für das Produkt jährlich verbessern", so Todd Holmdahl, Corporate Vice President der Xbox Product Group. Erreichen will man dies in erster Linie durch die Vergabe von Lizenzen an die Hardwarehersteller, die Teile für die Xbox produzieren.
www.4players.de

Hazuki schrieb:
Xbox 360: Preis wird fallen

Nach Informationen von computerandvideogames.com plant Microsoft, den Preis der Xbox 360 jährlich zu senken und damit die Konkurrenten massiv unter Druck zu setzen.

"Wir werden die Kostenreduzierung für das Produkt jährlich verbessern", so Todd Holmdahl, Corporate Vice President der Xbox Product Group. Erreichen will man dies in erster Linie durch die Vergabe von Lizenzen an die Hardwarehersteller, die Teile für die Xbox produzieren.
www.4players.de
Die erste Preissenkung wird mit Sicherheit ein bisschen vorgeschoben, also nicht erst Ende 2006 sondern schon zum PS3 Launch (oder ein attraktives Bundle). Denn DAS setzt die Konkurrenz unter Druck.

gut, dann lohnt sich ja das warten sogar. den diesmal will ich von anfang an eine crystal Xbox360^^

nintendo_revolution schrieb:
solid2snake schrieb:
gut, dann lohnt sich ja das warten sogar. den diesmal will ich von anfang an eine crystal Xbox360^^

naja, ich denke die x360 wird vor dem ps3 launch um 50 euro billiger sein, allzuviel sind das ja auch nicht...

wenn du das sagsts MTC ;) ich hoffe auch auch eher auf ein bundle, sprich crystal Xbox360 mit DoA4 und DoAX2+Yuv kabel für 300-350 €.

Uh, eine Preissenkung zum PS3 Launch wäre ein sehr schlauer Schachzug, gerade deswegen wird es nicht passieren.

solid2snake schrieb:
solid2snake schrieb:

naja, ich denke die x360 wird vor dem ps3 launch um 50 euro billiger sein, allzuviel sind das ja auch nicht...

wenn du das sagsts MTC ;) ich hoffe auch auch eher auf ein bundle, sprich crystal Xbox360 mit DoA4 und DoAX2+Yuv kabel für 300-350 €.

Ich bin nicht MT sondern...ich sags euch lieber net :D

solid2snake schrieb:
solid2snake schrieb:

zocker, Mfauli, Terminator? :D

solid2snake schrieb:
solid2snake schrieb:
solid2snake schrieb:

Nie im leben ! Der ist wieder zu areagames zurückgekehrt.

BjyityBuy schrieb:
solid2snake schrieb:
solid2snake schrieb:
solid2snake schrieb:

Nie im leben ! Der ist wieder zu areagames zurückgekehrt.

nein ;) jemand , der viel bekannter ist :D

Xbox 360
Peter Moore verteilt Seitenhiebe auf PS3 und MGS4

Peter Moore von Microsoft
Die TGS war für Microsoft, Nintendo und Sony eine weitere Möglichkeit, der Fangemeinde die neuen Next-Gen-Konsolen zu zeigen und sie von den Fans vergleichen zu lassen. Zweifellos beeindruckte die PS3 mit der Präsentation von Metal Gear Solid 4, aber nun äußerte sich Xbox VP Peter Moore kritisch gegenüber Gamesindustry.biz.

"Cell Prozessor hin oder her, ich sehe nichts, was mich in puncto Performance beunruhigen könnte, wenn ich mir die technischen Daten betrachte. Ich denke ganz ehrlich, dass es uns einen unglaublichen Vorteil verschafft, dass wir die ersten sind, die sich auf diesem Feld bewegen werden," sagte Peter Moore.

"Wenn wir uns die Möglichkeiten der Xbox 360 unter technischen Aspekten anschauen und diese mit der PS3 verlgeichen, sagte wirklich jeder, den ich für seine Arbeit auf technischem Niveau respektiere, dass es beides das gleiche ist. Das ist es wirklich. Beide Firmen haben unglaublich leistungsfähige Maschinen und es wird an den Entwicklern liegen, etwas daraus zu machen."

Vielleicht war es auch eine bestimmte Stelle des MGS4-Trailers, der Moore zu einem Kommentar bewegte. Denn im Video sagt Otacon, dass der kleine Roboter, über den er mit Snake kommuniziert, vom Cell Prozessor gesteuert wird. Außerdem fügt Otacon hinzu: "Du schaust auf den Schlüssel, der den Sieg im Konsolen-Krieg bringen wird."

Das Spiel wird in Moores Kommentar aufgegriffen: "Spieler sind ein kluges Völkchen und die, die immer noch keine PS3 gesehen haben oder mit ihr gespielt haben, werden sich entscheiden. Ein englisches Sprichwort sagt, die Qualität eines Puddings zeigt sich beim Probieren. Videos und Charaktere in Videos...Die Tatsache, dass sie glauben, sie müssten Snake sagen lassen wie leistungsfähig sie (die PS3) ist, könnte möglicherweise als Zeichen von Besorgnis oder Schwäche angesehen werden."

quelle justgamers

:-? :-?

so, jetzt wil ich mal eure meinung dazu hören, ich kanns einfach net glauben das er nicht versteht, dass kojima nur n gag gemacht hat, selbst die xboxler kenn kojima und wissen, dass er einen komischen humor hat. moores letzte aussage kann er sich sonst wo hin stecken :hmpf: :evil:

M$ typ schrieb:
Die Tatsache, dass sie glauben, sie müssten Snake sagen lassen wie leistungsfähig sie (die PS3) ist, könnte möglicherweise als Zeichen von Besorgnis oder Schwäche angesehen werden."

:lol:
da hat wohl jemand kojimas humor nicht verstanden :rofl3:

peinliche aussage :D

markteinggeblubber^^

in ein paar tagen kommt so ein interview, wo sony gegen ms basht :D

die sollten mal unser war bereich besuchen^^

amilo64 schrieb:
markteinggeblubber^^

in ein paar tagen kommt so ein interview, wo sony gegen ms basht :D

die sollten mal unser war bereich besuchen^^

die sollten mal meinen gerade eben selbst gebackenen schokoladenkuchen probieren *stolzsei* :blushed:
hat nur ne ganz leicht schwarze kruste...sonst wirklich lecker :D

öhm....zum thema:
ich mag marketing geblubber nicht...egal ob von sony, nintendo oder microsoft :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom