Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:ist der marketplace so scheisse? dachte der ist für user, nicht für updates von ms... wenn doch, scheiss drauf, da SPIEL ich nicht mit. und genug werden ebenso denken. ich bin doch kein goldesel...
ich stell mir das eher so vor, dass ich eventuell ein kostüm bastel und es dir dann verkaufe. nicht das die hersteller das anbieten...
Xbox 360: Preis wird fallen
Nach Informationen von computerandvideogames.com plant Microsoft, den Preis der Xbox 360 jährlich zu senken und damit die Konkurrenten massiv unter Druck zu setzen.
"Wir werden die Kostenreduzierung für das Produkt jährlich verbessern", so Todd Holmdahl, Corporate Vice President der Xbox Product Group. Erreichen will man dies in erster Linie durch die Vergabe von Lizenzen an die Hardwarehersteller, die Teile für die Xbox produzieren.
www.4players.de
Die erste Preissenkung wird mit Sicherheit ein bisschen vorgeschoben, also nicht erst Ende 2006 sondern schon zum PS3 Launch (oder ein attraktives Bundle). Denn DAS setzt die Konkurrenz unter Druck.Hazuki schrieb:Xbox 360: Preis wird fallen
Nach Informationen von computerandvideogames.com plant Microsoft, den Preis der Xbox 360 jährlich zu senken und damit die Konkurrenten massiv unter Druck zu setzen.
"Wir werden die Kostenreduzierung für das Produkt jährlich verbessern", so Todd Holmdahl, Corporate Vice President der Xbox Product Group. Erreichen will man dies in erster Linie durch die Vergabe von Lizenzen an die Hardwarehersteller, die Teile für die Xbox produzieren.
www.4players.de
solid2snake schrieb:gut, dann lohnt sich ja das warten sogar. den diesmal will ich von anfang an eine crystal Xbox360^^
nintendo_revolution schrieb:solid2snake schrieb:gut, dann lohnt sich ja das warten sogar. den diesmal will ich von anfang an eine crystal Xbox360^^
naja, ich denke die x360 wird vor dem ps3 launch um 50 euro billiger sein, allzuviel sind das ja auch nicht...
Frenck schrieb:Uh, eine Preissenkung zum PS3 Launch wäre ein sehr schlauer Schachzug, gerade deswegen wird es nicht passieren.
solid2snake schrieb:nintendo_revolution schrieb:solid2snake schrieb:gut, dann lohnt sich ja das warten sogar. den diesmal will ich von anfang an eine crystal Xbox360^^
naja, ich denke die x360 wird vor dem ps3 launch um 50 euro billiger sein, allzuviel sind das ja auch nicht...
wenn du das sagsts MTCich hoffe auch auch eher auf ein bundle, sprich crystal Xbox360 mit DoA4 und DoAX2+Yuv kabel für 300-350 .
nintendo_revolution schrieb:solid2snake schrieb:nintendo_revolution schrieb:solid2snake schrieb:gut, dann lohnt sich ja das warten sogar. den diesmal will ich von anfang an eine crystal Xbox360^^
wenn du das sagsts MTCich hoffe auch auch eher auf ein bundle, sprich crystal Xbox360 mit DoA4 und DoAX2+Yuv kabel für 300-350 .
Ich bin nicht MT sondern...ich sags euch lieber net![]()
solid2snake schrieb:nintendo_revolution schrieb:solid2snake schrieb:nintendo_revolution schrieb:solid2snake schrieb:gut, dann lohnt sich ja das warten sogar. den diesmal will ich von anfang an eine crystal Xbox360^^
Nie im leben ! Der ist wieder zu areagames zurückgekehrt.
zocker, Mfauli, Terminator?![]()
BjyityBuy schrieb:solid2snake schrieb:nintendo_revolution schrieb:solid2snake schrieb:nintendo_revolution schrieb:solid2snake schrieb:gut, dann lohnt sich ja das warten sogar. den diesmal will ich von anfang an eine crystal Xbox360^^
Nie im leben ! Der ist wieder zu areagames zurückgekehrt.
zocker, Mfauli, Terminator?![]()
M$ typ schrieb:Die Tatsache, dass sie glauben, sie müssten Snake sagen lassen wie leistungsfähig sie (die PS3) ist, könnte möglicherweise als Zeichen von Besorgnis oder Schwäche angesehen werden."
amilo64 schrieb:markteinggeblubber^^
in ein paar tagen kommt so ein interview, wo sony gegen ms basht![]()
die sollten mal unser war bereich besuchen^^