XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sach ma kennst du die Boardregeln?
Anscheinend nicht, für "minder" schlaue steht sogar im eingang zu den Firmenspezifischen boards "anti-ms beiträge bitte im warforum posten" oÄ.
Los komm langsam reichts.

Edit: Schon wieder den fehler gemacht, drauf einzugehen.

The Truth schrieb:
NeSS schrieb:
The Truth schrieb:
Ihr tud mir Leid das ihr euch eine X-Box 1,5 kauft. :rolleyes:

Es heißt XBOX 360!

Aber auch du wirst es irgendwann einmal kapieren! :lol:

Wenn ich eine großen Leistungsunterschied erkennen könnte bestimmt. Aber ihr habt ja ein grafisch gutes Spiel. Gears Of War. Hut ab. :lol:

was damals für die ms fraktion zocker war, bist du heute für die sony fraktion....

"xbox 1.5" usw. gehört ins Warforum.

Obwohl ich "the truth" auch ein wenig recht gebe.
Bisher konnten selbst mich als Xbox fan ,noch nicht sehr viele Titeln begeistern.
Ich hoffe auf die X05 :D

The Truth schrieb:

Mir tut es leid das Oblivion nicht auf der PS3 rauskommt, aber nicht weitersagen ;)

Ach quatsch, es kommen schon ordentliche Spiele raus für die X360 und Bungie gehört ja soweit ich weiß immernoch MS.

Frenck schrieb:
The Truth schrieb:

Mir tut es leid das Oblivion nicht auf der PS3 rauskommt, aber nicht weitersagen ;)

Ach quatsch, es kommen schon ordentliche Spiele raus für die X360 und Bungie gehört ja soweit ich weiß immernoch MS.

ich dachte bungie hat nur exklusivverträge mit MS. halt genau wie Team Ninja und bizare creation.

Hazuki (nach dem MTV Event) schrieb:
Spätestens zur E3 werden soche Sprüche verstummen :D

Hazuki (nach der E3) schrieb:
Spätestens zum X-Box Summit werden soche Sprüche verstummen :D

Hazuki (nach dem X-Box Summit) schrieb:
Spätestens zur TGS werden soche Sprüche verstummen :D

Hazuki (nach der TGS) schrieb:
Spätestens zur X05 werden soche Sprüche verstummen :D

Hmm... *nachdenk*

He He, ne mein Freund ich habe nie was von E3 oder TGS gesagt nur X05 und so wie ich es dir bei Kameo schon gesagt habe da es massiv besser aussehen wird kannst Du mir auch jetzt glauben :wink2:

Hazuki schrieb:
He He, ne mein Freund ich habe nie was von E3 oder TGS gesagt nur X05 und so wie ich es dir bei Kameo schon gesagt habe da es massiv besser aussehen wird kannst Du mir auch jetzt glauben :wink2:

Sorry, das hatte sich nur gerade so angeboten. Ich glaube wirklich nicht das die Launchspiele so großartig anders aussehen werden als jetzt, egal ob nun X05 oder nicht. Aber vielleicht sehen wir neben Gears of War endlich mal ein Spiel das von Grund auf für die X360 entwickelt wurde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom