WaraWaraWiiu
Gesperrt
- Seit
- 23 Okt 2004
Moses schrieb:in 4 Std![]()
und solls da auch überraschungen bezüglich microsoft geben?
z.b. mal spiele mit grafik die endlich mal einige zum schweigen bringt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:in 4 Std![]()
schaoli schrieb:is ja schön und gut, aber wirds jetzt auf der tgs noch was grosses geben oder eher nicht?
F.E.A.R. schrieb:schaoli schrieb:is ja schön und gut, aber wirds jetzt auf der tgs noch was grosses geben oder eher nicht?
Die TGS fängt in etwa vier Stunden an, deshalb kann ich dir leider(noch) nichts dazu sagen![]()
F.E.A.R. schrieb:Ich rechne mit ein paar 720p Bildern/Videos von Kameo, PGR3, Gears of War und Oblivion, aber mit viel mehr rechne ich nicht.
schaoli schrieb:is ja schön und gut, aber wirds jetzt auf der tgs noch was grosses geben oder eher nicht?
wieso nicht 11.9. <--- lolnintendo_revolution schrieb:Microsoft wäre blöd, jetzt schon was von halo 3 zu zegien, denn das würde dich verkaufszahlen von pdz beträchtlich verkleinern .... ich rechne mit einem release von halo 3 ende 2006, also 11. november 2006![]()
![]()
shadowman schrieb:das vga kabel ist doch gar nicht dabei :-?
nur ein normales kabel (für den normalen tv) und das yuv kabel für hdtv geräte...
vga muss man dazu kaufen...
mir stinkt übrigens der wlan adapter preis gewaltig, kauf ich nicht... dachte zuerst der wär fest drin, jetzt wollen die 66 euro. das ist verarsche...!
Zwenti schrieb:shadowman schrieb:das vga kabel ist doch gar nicht dabei :-?
nur ein normales kabel (für den normalen tv) und das yuv kabel für hdtv geräte...
vga muss man dazu kaufen...
mir stinkt übrigens der wlan adapter preis gewaltig, kauf ich nicht... dachte zuerst der wär fest drin, jetzt wollen die 66 euro. das ist verarsche...!
Laut Xbox-Zone 10/2005 ist es aber gerade umgekehrt. HD-AV Kabel und Netzwerkkabel. Ja! Standard AV-Kabel. Nein!
Das ist laut Xbox-Zone nur beim Core-System dabei.
Verzapfen die da jetzt einen Mist???