XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
pgr3.jpg

Manche werden nie schweigen, denn:

"Im Gegensatz zur Pest ist die Dummheit keine Krankheit, weshalb keine Hoffnung darauf besteht, sie jemals ausrotten zu können." - Norbert Wiener

F.E.A.R. schrieb:
schaoli schrieb:
is ja schön und gut, aber wirds jetzt auf der tgs noch was grosses geben oder eher nicht?

Die TGS fängt in etwa vier Stunden an, deshalb kann ich dir leider(noch) nichts dazu sagen ;)

nun...dann frag ich echm al anders: Glaubt ihr überhaupt das microsoft was zeigt? und wenn ja, was glaubt ihr was es ist, und glaubt ihr man wird in 4 stunden mal die richtige power wenigstens etwas mehr sehen :D

Ich rechne mit ein paar 720p Bildern/Videos von Kameo, PGR3, Gears of War und Oblivion, aber mit viel mehr rechne ich nicht.

ich kann mich noch sehr gut daran erinnern als ich mir beim genießen des gt2-intro wünschte, spiele mögen eines tages genauso aussehen.
heute wird es bei weitem übertroffen und immer noch ist es nicht gut genug.

ja....ich denke halo 3 wird wenn überhaupt erst auf der e3 2006 enthüllt...allein um die pdz verkaufszahlen nicht in gefahr zu bringen...

(finde ich auch besser so)

kameo soll in bewegung übrigens genial aussehen...

und pdz wird, denke ich, ein super shooter...egal ob er irgendeine referenz vom thron stößt oder nicht.

Microsoft wäre blöd, jetzt schon was von halo 3 zu zegien, denn das würde dich verkaufszahlen von pdz beträchtlich verkleinern .... ich rechne mit einem release von halo 3 ende 2006, also 11. november 2006 :) :D

Also dank der TGS ist meine Vorfreude nochmal um einiges gestiegen. Kameo sieht einfach fantastisch aus! Wird wohl doch gekauft.

Die Bombe wird MS auf der X05 platzen lassen.
Und ich glaube, es wird eine Akündigung von Shenmue II auffer 360

nintendo_revolution schrieb:
Microsoft wäre blöd, jetzt schon was von halo 3 zu zegien, denn das würde dich verkaufszahlen von pdz beträchtlich verkleinern .... ich rechne mit einem release von halo 3 ende 2006, also 11. november 2006 :) :D
wieso nicht 11.9. <--- lol
hm da gebe ich dir recht,lieber lange dran entwickeln und ein megaspiel machen,während man mit PDZ ein bisschen geld schaufeln,und dann wenn halo kommt,kommt der bagger zum einsatz:D

Ich habe eine Frage zu den mitgelieferten Kabeln bei der XBox 360 (Deluxe Version).

Dabei sind ja ein HD-AV-Kabel und ein VGA-AV-Kabel. Brauche ich da für einen normalen Pal 4:3 Fernseher noch zusätzlich dass Standard AV-Kabel oder wie????

das vga kabel ist doch gar nicht dabei :-?
nur ein normales kabel (für den normalen tv) und das yuv kabel für hdtv geräte...

vga muss man dazu kaufen...

mir stinkt übrigens der wlan adapter preis gewaltig, kauf ich nicht... dachte zuerst der wär fest drin, jetzt wollen die 66 euro. das ist verarsche...!

shadowman schrieb:
nur ein normales kabel (für den normalen tv) und das yuv kabel für hdtv geräte...

mir stinkt übrigens der wlan adapter preis gewaltig, kauf ich nicht... dachte zuerst der wär fest drin, jetzt wollen die 66 euro. das ist verarsche...!

Laut Xbox-Zone 10/2005 ist es aber gerade umgekehrt. HD-AV Kabel und Netzwerkkabel. Ja! Standard AV-Kabel. Nein!

Das ist laut Xbox-Zone nur beim Core-System dabei.

Verzapfen die da jetzt einen Mist???

Zwenti schrieb:
shadowman schrieb:

Laut Xbox-Zone 10/2005 ist es aber gerade umgekehrt. HD-AV Kabel und Netzwerkkabel. Ja! Standard AV-Kabel. Nein!

Das ist laut Xbox-Zone nur beim Core-System dabei.

Verzapfen die da jetzt einen Mist???

also bei der premium variante ist ein yuv-kabel + dem composite dabei - willst du also die 360er am monitor anschliessen dann musst du noch ein vga-kabel kaufen.
das rgb-(scart)kabel ist auch extra zu erwerben (das brauch ich zunächst und wahrscheinlich die meisten anderen auch)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom