XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
Hazuki schrieb:
He He, ne mein Freund ich habe nie was von E3 oder TGS gesagt nur X05 und so wie ich es dir bei Kameo schon gesagt habe da es massiv besser aussehen wird kannst Du mir auch jetzt glauben :wink2:

Sorry, das hatte sich nur gerade so angeboten. Ich glaube wirklich nicht das die Launchspiele so großartig anders aussehen werden als jetzt, egal ob nun X05 oder nicht. Aber vielleicht sehen wir neben Gears of War endlich mal ein Spiel das von Grund auf für die X360 entwickelt wurde.

so langsam frage ich mich ob die x360 es grafisch wirklich mit der ps3 aufnehmen kann.....ich will das teil nicht am launchtag für teuer geld kaufen und dann zum ps3 launch da stehen und grosse augen machen weil die x360 grafisch komplett hinterherhinkt :neutral:

Also wenn's dir nur um die Grafikpracht geht und du nachher deswegen rumheulen würdest wenn's dann doch nicht so gut aussieht wie erhofft, lädst du dir am besten ein paar Screenshots und Videos runter und schaust dir die immer wieder an... Ist sogar saugünstig!

:rolleyes:

akikaze schrieb:
Also wenn's dir nur um die Grafikpracht geht und du nachher deswegen rumheulen würdest wenn's dann doch nicht so gut aussieht wie erhofft, lädst du dir am besten ein paar Screenshots und Videos runter und schaust dir die immer wieder an... Ist sogar saugünstig!

:rolleyes:

Ich kann ihn schon verstehen ich werd mich auch ärgern aber die Konsole kommt ja schließlich fast ein Jahr früher also....

und ich glaube auch das der Rev technisch besser wird als die X360 da könnt ihr jetzt so lange und laut lachen wie ihr wollt ;)

schließlich kommt die Konsole auch Ende 2006 in Japan raus bzw 2007 in Europa und da ist die Technik sicher besser ;)

@shaoli

Hmm bist du so grafikgeil? Ich habe auch nur mit PsOne gezockt und nen N64 hatte ich nie. Woran das wohl lag? vielleicht an den games die mir nicht gefallen haben?

Also wenn du nur nach Grafik guckst, dann kannst du dir auch nen PC kaufen. Denn in diesem Bereich ist Grafik wichtiger als Gameplay ;)

RWA schrieb:
@shaoli

Hmm bist du so grafikgeil? Ich habe auch nur mit PsOne gezockt und nen N64 hatte ich nie. Woran das wohl lag? vielleicht an den games die mir nicht gefallen haben?

Also wenn du nur nach Grafik guckst, dann kannst du dir auch nen PC kaufen. Denn in diesem Bereich ist Grafik wichtiger als Gameplay ;)

lol...ja grafik ist mir sehr wichtig. auf beiden konsolen werde ich top games kriegen! und ich werde mir auch alle konsolen holen! nur leider brauch ich mein geld auch zum leben, und werde deshalb nur eine konsole zum launchpreis kaufen ;)
und die anderen evtl. erst jahre später :neutral:

ich hoffe einfach mal das die x360 grafisch wenigstens nicht sehr viel schlechter wird :oops:

Frenck schrieb:
Sorry, das hatte sich nur gerade so angeboten. Ich glaube wirklich nicht das die Launchspiele so großartig anders aussehen werden als jetzt, egal ob nun X05 oder nicht. Aber vielleicht sehen wir neben Gears of War endlich mal ein Spiel das von Grund auf für die X360 entwickelt wurde.

Hallo, endlich mal jemand der die Zusammenhänge verstanden zu haben scheint. Dein letzter Satz hat es auf den Punkt gebracht.

Ich will im Kameo Thread keinen Doppelpost machen aber IGN hat gerade bestätigt das es zum Launch der X360 eine über XBL herunterladbare Demo geben wird.

Frenck schrieb:
Ich will im Kameo Thread keinen Doppelpost machen aber IGN hat gerade bestätigt das es zum Launch der X360 eine über XBL herunterladbare Demo geben wird.
nachdem video heute,brauch ich keine demo,iss sowas von gekauft :D

Frenck schrieb:
...die man ohne Platte schlecht installieren kann. Sehr clever. :neutral:
Die billige Variante ist wirklich nur ein Köder :(

Stike schrieb:
Frenck schrieb:

Es wird sicherlich auch Demo-DVDs zum Launch geben die bei Händlern rumliegen falls das ein Trost ist.

Dreist finde ich aber das dank dem Marketplace und seinem Punktesystem für jeden Kackmist Geld verlangt werden kann. Kaufen sie ein DoA Kostüm für einen Punkt, Kaufen sie einen neuen Move für eine der Verwandlungen in Kameo für 2 Punkte, Kaufen sie eine neue Waffe für PDZ für 3 Punkte...

Dazu gehören natürlich auch Demos, zum Launch wird es wohl noch nicht so sein, aber später stelle ich mir das schon als Standard vor für eine halbstündige Demo 5 Euro oder mehr bezahlen zu müssen.

Stike schrieb:
Frenck schrieb:
Zeigt ja auch Japan: Da gibt es keine Core-Version. Und in den Developer Interviews weisen sie darauf hin, dass sie von der Platte Gebrauch machen werden. Was machen dann die Leute ohne HD? Müssen die sich eine zusätzlich kaufen? Also das hat MS meiner Meinung nach etwas verbockt...

Wegen Grafik im Vergleich zur PS3: Da würde ich mir keine Gedanken machen. Beide Konsolen werden einen heftigen Sprung machen. Sonst kannst du die Xbox360 in einem Jahr immer noch verkaufen und dir gegen Aufpreis eine PS3 holen. Aber bis dahin vergeht noch einiges an Zeit ;)

tom-console schrieb:
Stike schrieb:
Frenck schrieb:
Zeigt ja auch Japan: Da gibt es keine Core-Version. Und in den Developer Interviews weisen sie darauf hin, dass sie von der Platte Gebrauch machen werden. Was machen dann die Leute ohne HD? Müssen die sich eine zusätzlich kaufen? Also das hat MS meiner Meinung nach etwas verbockt...

Wegen Grafik im Vergleich zur PS3: Da würde ich mir keine Gedanken machen. Beide Konsolen werden einen heftigen Sprung machen. Sonst kannst du die Xbox360 in einem Jahr immer noch verkaufen und dir gegen Aufpreis eine PS3 holen. Aber bis dahin vergeht noch einiges an Zeit ;)

Nach einem haleb jahr des x360 launchtages wird die PS3 gelauncht!!!!!!!

Frenck schrieb:
Stike schrieb:
Frenck schrieb:

Es wird sicherlich auch Demo-DVDs zum Launch geben die bei Händlern rumliegen falls das ein Trost ist.

Dreist finde ich aber das dank dem Marketplace und seinem Punktesystem für jeden Kackmist Geld verlangt werden kann. Kaufen sie ein DoA Kostüm für einen Punkt, Kaufen sie einen neuen Move für eine der Verwandlungen in Kameo für 2 Punkte, Kaufen sie eine neue Waffe für PDZ für 3 Punkte...

Dazu gehören natürlich auch Demos, zum Launch wird es wohl noch nicht so sein, aber später stelle ich mir das schon als Standard vor für eine halbstündige Demo 5 Euro oder mehr bezahlen zu müssen.[/quote

hoffe nicht dass M$ wirklich so weit gehen würde :oops:

1steffen1 schrieb:
tom-console schrieb:
Stike schrieb:
Frenck schrieb:

Nach einem haleb jahr des x360 launchtages wird die PS3 gelauncht!!!!!!!
Soso Quelle ? Und wahrscheinlich kannst du mir dann auch gleich noch den Preis sagen, um zu wissen wie viel ich mehr Arbeiten muss, wie Kutaragi so schön sagte :lol:

@jto: Wenn schon, dann in den Halo-Thread oder in den Film-Bereich. Ist außerdem sehr wahrscheinlich fake.

@BjyityBuy+steffen: Das ist offtopic und hat hier nix verloren! Ende der Diskussion...

ist der marketplace so scheisse? dachte der ist für user, nicht für updates von ms... wenn doch, scheiss drauf, da SPIEL ich nicht mit. und genug werden ebenso denken. ich bin doch kein goldesel...

ich stell mir das eher so vor, dass ich eventuell ein kostüm bastel und es dir dann verkaufe. nicht das die hersteller das anbieten...

ich habe nochmal eine frage zur xbox360 in bezug auf abwärtskomptabilität (wie ich dieses wort hasse :) )

da ich eine kaufe, ja schon vorbestellt ;) und zuhause noch eine xbox habe, wollte ich wissen, kann ich diese weg geben und trotzdem noch alle spiele zocken? ich werde die premium edition holen, also mit festplatte.

da ich das leider nicht weiter mitverfolgt habe, habe ich den faden verloren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom