XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hm. Weiss nicht ob das schon jemand gepostet hat.

geht mal auf www.xbox360.de seite. Dort dann auf diesen komischen NFL Typen im Helm.

Da sind jede Menge Games bereits als Video (Ingame teilweise) zu sehen. ( so ca 3-4 Min geht das ganze)

Falls es jemand schon gepostet hat....sorry.

shadowman schrieb:
nee, also wenn die das ding später mit nem viel besseren laufwerk anbieten, dann halte ich das für beschiss!
aber nen ganz saftigen!

und der preis ist auch ne unverschämtheit!

Bis auf das das Medium mehr Speicherplatz bietet sind Blue Ray und HD-DVD LWs alles andere als Besser :wink2:

Zum zocken will ich lieber ein ausgereiftes und schnelleres DVD LW als sowas !

glaubt ihr das M$ es so handhaben wird das man die X360 die man zum Launch gekauft hat (die ja selbstverständlich kein HD LW besitzt) wieder zu M$ schicken kann und die die Konsole nachträglich (kostenlos) mit HD LW aufrüsten?

alles andere wäre meiner Meinung nach eine Sauerei

Moses schrieb:
glaubt ihr das M$ es so handhaben wird das man die X360 die man zum Launch gekauft hat (die ja selbstverständlich kein HD LW besitzt) wieder zu M$ schicken kann und die die Konsole nachträglich (kostenlos) mit HD LW aufrüsten?

alles andere wäre meiner Meinung nach eine Sauerei

sag ich ja...
und das alles nur, weil man von der ersten minute an dabei sein will... ne ne ne

Ich nehme mal schwer an, dass MS da etwas machen wird! Wenn nicht ist es schon ein kleiner Skandal. Wobei ich die HD-DVD Fähigkeit ebenfalls nicht brauchen werde, weil ich mir schon einen guten HD-DVD Player kaufen will!

Hazuki schrieb:
shadowman schrieb:
nee, also wenn die das ding später mit nem viel besseren laufwerk anbieten, dann halte ich das für beschiss!
aber nen ganz saftigen!

und der preis ist auch ne unverschämtheit!

Bis auf das das Medium mehr Speicherplatz bietet sind Blue Ray und HD-DVD LWs alles andere als Besser :wink2:

Zum zocken will ich lieber ein ausgereiftes und schnelleres DVD LW als sowas !

dito, aber ich meins ernst :)
mir geht der wechsel viel zu schnell und hab kein prob damit ne xbox360 mit ohne hd zu kaufen... (ausser die games laufen später nur noch von hd, was aber denke ich impossible ist, oder???)

-=_Spitfire_=- schrieb:
Ich nehme mal schwer an, dass MS da etwas machen wird! Wenn nicht ist es schon ein kleiner Skandal. Wobei ich die HD-DVD Fähigkeit ebenfalls nicht brauchen werde, weil ich mir schon einen guten HD-DVD Player kaufen will!

trotzdem ist es verarsche wenn MS in spätere 360 versionen ein HD-DVD laufwerk einbaut und ich, der die box zum launch geholt hat, mit einem billigen DVD-laufwerk rumdaddelt... :hmpf:

solid2snake schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:

trotzdem ist es verarsche wenn MS in spätere 360 versionen ein HD-DVD laufwerk einbaut und ich, der die box zum launch geholt hat, mit einem billigen DVD-laufwerk rumdaddelt... :hmpf:

Du glaubst doch nicht ernsthaft das eine Xbox360 mit HD-DVD genausoviel kosten würde wie eine mit DVD LW :wink2:

Ich sehe da absolut kein Proble. Auf HD-DVD werden eh NIE Spiele erscheinen, wenn dann nur Filme.

frames60 schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Ich sehe da absolut kein Proble. Auf HD-DVD werden eh NIE Spiele erscheinen, wenn dann nur Filme.

Sagt wer?

Ich sage es euch ganz ehrlich:Ich werde mir die x360 zum launch kaufen, aber sollte billy boy wirklich ein paar monate später eine bessere HD version rausbringen, dann werde ich NIE wieder eine konsole oder ein spiel von MS kaufen!

Denn dann komm ich mir einfach verarscht vor, und wenn ich mir verarscht vorkomme stecke ich lieber sony mein hart verdientes geld in den Ar***** :x ........nintendo sowieso :blushed:

schaoli schrieb:
frames60 schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Sagt wer?

Ich sage es euch ganz ehrlich:Ich werde mir die x360 zum launch kaufen, aber sollte billy boy wirklich ein paar monate später eine bessere HD version rausbringen, dann werde ich NIE wieder eine konsole oder ein spiel von MS kaufen!

Denn dann komm ich mir einfach verarscht vor, und wenn ich mir verarscht vorkomme stecke ich lieber sony mein hart verdientes geld in den Ar***** :x ........nintendo sowieso :blushed:

Mach dir da mal keinen Kopf. Wenn, dann wird MS dir deine X360 gratis nachrüsten oder austauschen.

Necrophorus schrieb:
schaoli schrieb:
frames60 schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Sagt wer?

Mach dir da mal keinen Kopf. Wenn, dann wird MS dir deine X360 gratis nachrüsten oder austauschen.

das würde ich auch erwarten! ach hätte microsoft sich doch noch ein jahr zeitgenommen und als letztes seine konsole ins rennen geschickt!
da wäre auf jeden fall wieder der hauptvorteil der x360 gegeben gewesen: die beste grafik! :shakehead:

Sagen wirs wenn ich mit denen Fertig bin machen die das und schenken mir noch 2 Spiele dazu :evil:

sicher seid ihr kreativ genug und entdeckt einen fehler an eurer x360.. ^^
sollte eine version mit hd-dvd laufwerk innerhalb von zwei jahren kommen.

ms war bis jetzt immer fair seinen kunden gegenüber - deshalb würde ich mir wegen einer 360er mit hd-lw die vielleicht mal später erscheint keine grossen gedanken machen. sollte das eintreten so wird es sicherlich eine lösung für diejenigen leute geben (wie mich :D) die sich die box sofort geholt haben.

ach scheiss drauf...ich kauf mir das ding enfach und zock drauf los!

wann ist eigentlich die TGS? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom