XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
na super - die japaner kriegen das premium-paket um 280euro - ms ist ein sauladen und zockt uns europäer schon wieder ab so wie bei der ersten xbox

also das war mir von anfang an klar das wir wieder mehr bezahlen. ist doch standard :) obwohl in der schweiz zahlen wir 579.-- franken was ca. 373.50 Euro entspricht (kurs 1.55) :D das heisst, in der schweiz ist sie günstiger als bei den deutschen.. :P

Japan muss 'ne Extrawurst kriegen wenn sie da ernshaft Fuß fassen wollen. Irgendwie muss man die Leute drüben ja dazu bewegen das Ding zu kaufen. Ich glaube zwar kaum, dass so eine Niedrigpreisstrategie Früchte tragen wird.

Xboxfreak16 schrieb:
oh mann, 120€ mehr? Also das find ich nicht inordnung von MS :x (da ist ja Sony ja noch besser)
Naja, bei der ersten Xbox war der Unterschied 180€.
Wie sieht es in Japan aus, sind da die Steuern schon inklusive?
Aber In diesem Fall zockt MS ja sogar die Amis ab, die müssen auch mehr bezahlen als die Japse.

hier werden unsere xboxen gebaut :D :

xbox360p1.jpg

xbox360p2.jpg

hi

Xboxyde.com veröffentlicht einen rund 5 Minuten langen Trailer von Microsofts TGS-Pressekonferenz, in dem verschiedene Spiele zu sehen sind (u.a. Resident Evil 5).

http://www.xboxyde.com/leech_1667_en.html

Quelle:gamefront.de

habe den trailer angeschaut und ermacht lust auf mehr :D.ich kanns kaum noch erwarten :P

2.dezember ist es soweit:die next-gen beginnt offiziel in europa!!!!!!

Mell@ce schrieb:
Entwickler für die PS3 haben es da wirklich einfacher. Zwar wird auch deren volles Potential erst in ein paar Jahren ausgeschöpft werden, jedoch werden aufgrund der wesentlich ähnlicheren Hardware der Alpha- und Betakits zum finalen Dev. Kit die ersten Games schon mehr aus der Kiste herausholen können als es auf der X360 derzeitig der Fall ist.
quote]

Genau meine Meinung. Er kommt ja noch dazu das die PS3 Kits wohl mit GeForce 6800 Ultra im SLI Verbund ausgerüstet waren. Sie hatten also immer die stärkeren Kits (im Vergleich zur X800/850) und eine viel nähere Technologie zum Endprodukt als das bei MS der Fall war wo es ja auf PC Basis nichts ähnliches zum Xenon gab.

Zum Japan Preis: der Unterschied ist nicht 120 Euro sondern ca. 100 weil man zum Preis von 280 Euro noch Steuern hinzurechnen muß

vielleicht bringt M$ ja nochmal neue Dev Kits raus..

Ich freu mich auf den 2. Dez :D

PDZ + Premium Xbox360

Microsoft zieht HD-DVD Laufwerk in Betracht

Yoshihiro Maruyama, General Manager der japanischen Xbox Division, hat auf der Microsoft TGS Pressekonferenz bestätigt, dass durchaus die Möglichkeit besteht, dass man die Xbox 360 in Zukunft mit einem HD-DVD Laufwerk ausliefern könnte.

schön das microsoft hd-dvd laufwerk in betracht bezieht,aber nur wann :-? .also noch ein grund für mich ein wenig zu warten bis ich mir die x-360 kaufe.wollte eigentlich sofort am 2.12. bei media markt zuschlagen. naja mal abwarten!!

fener006 schrieb:

Yoshihiro Maruyama, General Manager der japanischen Xbox Division, hat auf der Microsoft TGS Pressekonferenz bestätigt, dass durchaus die Möglichkeit besteht, dass man die Xbox 360 in Zukunft mit einem HD-DVD Laufwerk ausliefern könnte.

schön das microsoft hd-dvd laufwerk in betracht bezieht,aber nur wann :-? .also noch ein grund für mich ein wenig zu warten bis ich mir die x-360 kaufe.wollte eigentlich sofort am 2.12. bei media markt zuschlagen. naja mal abwarten!!

Toll! Und wie willst du dann deine x360 nachrüsten? Externes USB Laufwerk ist erstens zu langsam und zweitens hässlich!

1steffen1 schrieb:
fener006 schrieb:

Toll! Und wie willst du dann deine x360 nachrüsten? Externes USB Laufwerk ist erstens zu langsam und zweitens hässlich!

Da wird die Xbox360 wahrscheinlich umgetauscht oder bei MS gratis nachgerüstet. Der Kundenservice war schon bei der Xbox super.

er meint wohl für die,die sich die x-360 sofort holen haben ja dann kein hd-dvd lw.die wollen ja auch in den genuß kommen,wie mit denen die sich die x-360 mit hd-dvd lw gekauft haben.also müsste es ja irgendwie sein das man nachrüsten kann.oder wie gesagt halt exetern irgendwie :-?

Das Ding wird man nicht nachrüsten können. Wer eine Xbox 360 mit HD-DVD Laufwerk haben möchte muss halt warten. Und selbst mit deren erscheinen wird es wohl weiterhin die 360er ohne HD-Laufwerk geben.
Aber Sonyfans dürfen über sowas nicht meckern, denn Sony kürzt und streicht permanent Features, während MS neue Sachen anbietet.

aber kann doch sein das dann die entwickler auf hd-dvd springen,denn die bietet mehr speicherplatz. was sollen dann die ohne hd-dvd lw machen.also muss mann nachrüsten können oder ms verschärzt es sich mit den kunden.

Wandhydrant schrieb:
Das Ding wird man nicht nachrüsten können. Wer eine Xbox 360 mit HD-DVD Laufwerk haben möchte muss halt warten. Und selbst mit deren erscheinen wird es wohl weiterhin die 360er ohne HD-Laufwerk geben.
Aber Sonyfans dürfen über sowas nicht meckern, denn Sony kürzt und streicht permanent Features, während MS neue Sachen anbietet.

ausserdem wird das hd laufwerk eh nur für filme verwendung finden, und darauf kann ich verzichten ;)

Wandhydrant schrieb:

Aha, und was für Features streicht Sony?

Und, überhaupt, das ist großer schwachsin die x360 später mit hddvd lw kaufen zu können aber die ersteren boxen nicht nachrüsten zu können! Das ist ja dann wie mit der Festplatte! Die entwickler werden nicht von einer festplatte und nicht von einem hddvd laufwerk ausgehen können!

Großer schwachsin! oder kann man über hddvd lw nur filme schauen, dann wäre es was anderes! Aber um Filme zu schauen kaufe ich mir nicht extra ein hddvd lw für meine x360!

nee, also wenn die das ding später mit nem viel besseren laufwerk anbieten, dann halte ich das für beschiss!
aber nen ganz saftigen!

und der preis ist auch ne unverschämtheit!

1steffen1 schrieb:
Aha, und was für Features streicht Sony?
Auf die Frage habe ich mich gefreut.
Gestrichene features von Sony:
Playstation 1:
Fast sämtliche Anschlussmöglichkeiten.
Mit jeder neuen Version weniger Möglichkeiten (u.A. Linkfeature)
Playstation 2:
-Firewire
-Festplatte
PSP:
-111 MHz (ok, die sind nicht wirklich gestrichen, aber vorerst weggesperrt)
Playstation 3:
-Media Hub Funktion
-to be continued (ich wette, dass es den 2. HDMI Anchluss ebenfalls erwischen wird)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom