XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann man den Frenck nicht ausblenden irgendwie? Seine Comments gehen eh nur an den Tatsachen vorbei, also würde auch niemand was verpassen wenn man sie nicht mehr liest. :-?

Sorry aber es ist für mich nunmal nicht alles Zucker, manches gefällt mir gut, manches gefällt mir nicht und wieder andere Sachen kotzen mich richig an.

Ich kann nicht nur alles gut oder schlecht finden was MS da abliefert, falls du es vergessen hast werde ich die Konsole immernoch holen und letztendlich kommt es trotz all der Grafik-Meckerei von mir immernoch auf das Gameplay an, und wenn sich ein Kameo oder PDZ gut spielt hole ich es mir auch wenn die Spiele nur grafisch auf X-Box Niveau sind.

Wenigstens deine Signatur ergibt einen Sinn.

Zum Thema: Habe meine Xbox 360 schon bezahlt beim Mediamarkt. :D

big_sonyfan schrieb:
Wenigstens deine Signatur ergibt einen Sinn.

Zum Thema: Habe meine Xbox 360 schon bezahlt beim Mediamarkt. :D

Du warst garnicht gemeint, trotzdem nett das du meine Tastatur würdigst die ich mühsam selbst erstellt habe ;)

Frenck schrieb:
Sorry aber es ist für mich nunmal nicht alles Zucker, manches gefällt mir gut, manches gefällt mir nicht und wieder andere Sachen kotzen mich richig an.

Ich kann nicht nur alles gut oder schlecht finden was MS da abliefert, falls du es vergessen hast werde ich die Konsole immernoch holen und letztendlich kommt es trotz all der Grafik-Meckerei von mir immernoch auf das Gameplay an, und wenn sich ein Kameo oder PDZ gut spielt hole ich es mir auch wenn die Spiele nur grafisch auf X-Box Niveau sind.
Auch wenn ich jetzt etwas vom eigentlichen Thema abschweife...sorry Mods/Leute die vernünftig diskutieren wollen.

Was ist für dich Next Gen? Grafik Protzerei mit Tech-Demos? Übrigens bist du nicht der einzige der hier gerne mal basht...da fallen mir noch so ein paar andere Namen ein. Ich find's einfach schade, dass man das dann auch noch im "Homethread" von dem Thema machen muss...und dann noch diese zum Teil lächerlichen Argumente. Sorry, aber so gewinnst du keinen Blumentopf.

Frenck schrieb:
Du warst garnicht gemeint, trotzdem nett das du meine Tastatur würdigst die ich mühsam selbst erstellt habe ;)
Ich habe mich auch gar nicht angesprochen gefühlt, wollte nur mal meine Meinung zu Dir loswerden, weil du ziemlich nerven kannst mit deinem Gebashe.

Next-Gen ist für mich eben das, Next-Gen, nicht diese Generation + zusätzliche Effekte, Texturen und NPCs. Wenn man schon einen Port von einer Generation zur nächsten macht dann doch bitte wie bei Star Fox Adventures oder Eternal Darkness und nicht wie bei einigen frühen Dreamcast Spielen.

Und ich dachte bashen außerhalb der War Foren wäre nicht erlaubt, naja egal. Ich denke ich spreche für alle hier, die sich über die Xbox 360 informieren möchten:

Frenck deine persönlichen Probleme mit der Xbox 360 interessieren hier keinen, wenn du schon deine "PS3 ist das beste, Xbox ist jetzt schon tot" Predigden halten musst, dann bitte im War Forum, da will wenigstens niemand Informationen zur jeweiligen Konsole sammeln, und da stören deine Ergüsse auch nicht weiter :)

Wir alle wissen, dass mit Oblivion, PGR3, Ghost Recon 3 und Gears of War einige grafisch ausgezeichnete Titel im Launchfenster der Xbox360 bereit stehen, wenn sie dich nicht interessieren, ist das dein Problem, das musst du aber nicht auf penetrante weise in jedem Post betonen ;)

Hier ist es ja schon ein Bash wenn ich einen hässlichen Screenshot poste :rolleyes:

Ich stütze die These, dass X360-Fans zum Launch Spiele mit "Übergangsgrafik" bekommen, weil MS sehr agressiv in den Launch geht. Die Programmierer mussten Projekte beginnen, ohne die Hardware zu kennen. Jetzt, wo die Titel bei gut 70% sind, bekommen sie Dev Kits mit finaler Hardware und müssen sich komplett neu orientieren. Die Problematik ist auch die, dass die Alpha- und Beta-Kits nichtmal ähnliche Hardware besaßen, sodass man sich unter der fertigen Struktur des Systems nichts vorstellen konnte. Die Programmierer haben sozusagen auf gut Glück ins Blaue programmiert und durften drauf warten, womit sie's wirklich zu tun haben werden.
Das war bei Sony anders, die Alpha Kits waren durchaus schon mit einem Prototypen des Cells bestückt, da war man schon direkt an der Materie. Zum Launch wird Sony also schon hardwarewürdige Grafik bieten können.

Necrophorus schrieb:
Ich stütze die These, dass X360-Fans zum Launch Spiele mit "Übergangsgrafik" bekommen, weil MS sehr agressiv in den Launch geht. Die Programmierer mussten Projekte beginnen, ohne die Hardware zu kennen. Jetzt, wo die Titel bei gut 70% sind, bekommen sie Dev Kits mit finaler Hardware und müssen sich komplett neu orientieren. Die Problematik ist auch die, dass die Alpha- und Beta-Kits nichtmal ähnliche Hardware besaßen, sodass man sich unter der fertigen Struktur des Systems nichts vorstellen konnte. Die Programmierer haben sozusagen auf gut Glück ins Blaue programmiert und durften drauf warten, womit sie's wirklich zu tun haben werden.
Das war bei Sony anders, die Alpha Kits waren durchaus schon mit einem Prototypen des Cells bestückt, da war man schon direkt an der Materie. Zum Launch wird Sony also schon hardwarewürdige Grafik bieten können.

genau so ist es.
Da es nur noch zwei Monate bis zum Launch sind, müssen die ersten Games schon in ca. vier Wochen fertig sein um in den Abschlusstest zu gehen, wo doch gerade erst die finalen Dev. Kits ausgeliefert wurden bzw. werden. Das ist mächtig knapp.
Die Starttittel der X360 werden somit nicht das Niveau erreichen wie damals die der XBOX.

Dafür ist dieses Mal eine wesentlich größere Grafiksteigerung während der X360 Lebenszeit möglich als noch zu XBOX Zeiten.
GOW z.B. nutzt ja nur einen CPU-Core und auch die GPU wird bestimmt auch noch nicht ausgereitzt, da es hierfür an der Erfahrung mangelt.

Entwickler für die PS3 haben es da wirklich einfacher. Zwar wird auch deren volles Potential erst in ein paar Jahren ausgeschöpft werden, jedoch werden aufgrund der wesentlich ähnlicheren Hardware der Alpha- und Betakits zum finalen Dev. Kit die ersten Games schon mehr aus der Kiste herausholen können als es auf der X360 derzeitig der Fall ist.

Lassen wir uns mal überraschen, wie die einzelnen Titel am Ende aussehen werden. Lange ist es bis dahin ja zum Glück nicht mehr hin :)

Denke ich auch, beide Konsolen haben eine großartige Power und beide werden es auch noch zeigen. Die Eine direkt zum Release die andere eben erst nach einigen Monaten.

Gott sei dank gibts auch andere Leute die ihr Hirn benutzen..

Andere leute würden diese Tatsache als blöde schönrednerei bezeichnen was absolut lächerlich ist..

MAD_GoDD schrieb:
Gott sei dank gibts auch andere Leute die ihr Hirn benutzen..

Andere leute würden diese Tatsache als blöde schönrednerei bezeichnen was absolut lächerlich ist..

Abwarten, diese anderen Leute werden schon noch kommen, ich höre sie schon... :angst:

Ich kann ehrlich gesagt nicht ganz verstehen, was jetzt dieses Grafikgehype von der PS3 gerade soll. Weil meiner Meinung nach sieht keines der Spiele grafisch besser aus als Ghost Recon oder Gears of War....

Microsoft nennnt Xbox 360 Starttermine
15.09.05 - Microsoft hat die offiziellen Markteinführungstermine der Xbox 360 bekanntgegeben:

22.11.05 (Dienstag): USA
02.12.05 (Freitag): Europa
10.12.05 (Samstag): Japan

Microsoft hat wegen der großen Nachfrage die Produktionskapazität der drei Fertigungsstätten erhöht; wie viele Konsolen weltweit ausgeliefert werden, ist nicht bekannt.

quelle: gamefront

so nun ist der termin fix:

Microsoft nennnt Xbox 360 Starttermine

15.09.05 - Microsoft hat die offiziellen Markteinführungstermine der Xbox 360 bekanntgegeben:

22.11.05 (Dienstag): USA
02.12.05 (Freitag): Europa
10.12.05 (Samstag): Japan

Microsoft hat wegen der großen Nachfrage die Produktionskapazität der drei Fertigungsstätten erhöht; wie viele Konsolen weltweit ausgeliefert werden, ist nicht bekannt.

quelle:
gamefront.de

also ich weiss schon heute was ich am 02.12 machen werde :D

Microsoft gibt Xbox 360 Preis für Japan bekannt / Nur ein Modell geplant

15.09.05 - Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox 360 in Japan Yen 37.900 (Euro 280,49 / USD 343,06) kosten wird. Es handelt sich um das Komplettset:

- 20 GB Festplatte
- ein drahtloser Controller
- Fernbedienung
- Headset
- Component HD-AV Kabel zum Anschluss an Component und Compositv TVs
- Ethernet Kabel
- Batterien

Während in den USA und Europa zwei Modelle auf den Markt kommen, scheint für Japan nur das Komplettset geplant zu sein.

In Europa kostet das Komplettset 'Premium Edition' Euro 399,99. Das Xbox 360 Basissystem 'Core System' für Euro 299,99 wird in Mircosofts Pressemittelung für Japan nicht erwähnt, das hingegen in den USA und Europa erscheinen soll.
Es besteht aus Xbox 360 Konsole, einem Controller mit Kabel, einer Faceplate (Farbstil 'chill' weiß), einem Standard AV-Kabel und einer Xbox Live Silber Mitgliedschaft
CLICK (PRNewswire: 'The Countdown Begins: Xbox 360 to Hit Store Shelves Nov. 22 in North America, Dec. 2 in Europe and Dec. 10 in Japan')

quelle: gamefront.de

na super - die japaner kriegen das premium-paket um 280euro - ms ist ein sauladen :evil: und zockt uns europäer schon wieder ab so wie bei der ersten xbox

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom