big_sonyfan
L04: Amateur
- Seit
- 30 Aug 2005
Kann man den Frenck nicht ausblenden irgendwie? Seine Comments gehen eh nur an den Tatsachen vorbei, also würde auch niemand was verpassen wenn man sie nicht mehr liest. :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
big_sonyfan schrieb:Wenigstens deine Signatur ergibt einen Sinn.
Zum Thema: Habe meine Xbox 360 schon bezahlt beim Mediamarkt.![]()
Auch wenn ich jetzt etwas vom eigentlichen Thema abschweife...sorry Mods/Leute die vernünftig diskutieren wollen.Frenck schrieb:Sorry aber es ist für mich nunmal nicht alles Zucker, manches gefällt mir gut, manches gefällt mir nicht und wieder andere Sachen kotzen mich richig an.
Ich kann nicht nur alles gut oder schlecht finden was MS da abliefert, falls du es vergessen hast werde ich die Konsole immernoch holen und letztendlich kommt es trotz all der Grafik-Meckerei von mir immernoch auf das Gameplay an, und wenn sich ein Kameo oder PDZ gut spielt hole ich es mir auch wenn die Spiele nur grafisch auf X-Box Niveau sind.
Ich habe mich auch gar nicht angesprochen gefühlt, wollte nur mal meine Meinung zu Dir loswerden, weil du ziemlich nerven kannst mit deinem Gebashe.Frenck schrieb:Du warst garnicht gemeint, trotzdem nett das du meine Tastatur würdigst die ich mühsam selbst erstellt habe![]()
Necrophorus schrieb:Ich stütze die These, dass X360-Fans zum Launch Spiele mit "Übergangsgrafik" bekommen, weil MS sehr agressiv in den Launch geht. Die Programmierer mussten Projekte beginnen, ohne die Hardware zu kennen. Jetzt, wo die Titel bei gut 70% sind, bekommen sie Dev Kits mit finaler Hardware und müssen sich komplett neu orientieren. Die Problematik ist auch die, dass die Alpha- und Beta-Kits nichtmal ähnliche Hardware besaßen, sodass man sich unter der fertigen Struktur des Systems nichts vorstellen konnte. Die Programmierer haben sozusagen auf gut Glück ins Blaue programmiert und durften drauf warten, womit sie's wirklich zu tun haben werden.
Das war bei Sony anders, die Alpha Kits waren durchaus schon mit einem Prototypen des Cells bestückt, da war man schon direkt an der Materie. Zum Launch wird Sony also schon hardwarewürdige Grafik bieten können.
MAD_GoDD schrieb:Gott sei dank gibts auch andere Leute die ihr Hirn benutzen..
Andere leute würden diese Tatsache als blöde schönrednerei bezeichnen was absolut lächerlich ist..