XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
shadowman schrieb:
na, so meinte ich das auch nicht :)

ich meinte für die 360, weil hdmi und dvi werden ja nicht unterstützt!
das die beiden besser sind als yuv ist mir klar.

nur wenn die xbox das nicht unterstützt, wäre yuv das optimum... und es würde direkt mitgeliefert werden :o

aber die xbox360 unterstützt vga! und das ist besser! kostet aber extra ;)

ui...!
dachte vga wär nur für annen monitor :)
wie heißt denn der eingang am tv dafür? ich nehm an ebenfalls vga... dann hab ich ja was, auf das ich achten muss.
und noch wichtiger, was kosten die kabel dafür?

hab letztens ein hdmi kabel für 140 euro gesehe - für einen meter!
ist sicher nicht die spitze des eisbergs, aber doch immens!

shadowman schrieb:
ui...!
dachte vga wär nur für annen monitor :)
wie heißt denn der eingang am tv dafür? ich nehm an ebenfalls vga... dann hab ich ja was, auf das ich achten muss.
und noch wichtiger, was kosten die kabel dafür?

hab letztens ein hdmi kabel für 140 euro gesehe - für einen meter!
ist sicher nicht die spitze des eisbergs, aber doch immens!

hier die kabel:

http://dlh.net/new/img//reviews/shots/xbox360-7.jpg

hm...ja die 120€ kabel hängen bei uns auch im mediamarkt! sind halt profikabel!

braucht man imo aber garnicht....da reichen auch billige!

laut zubehör liste wird das xbox360 vga kabel 29,99€ kosten :D

gut, mein traumfernseher hat einen solchen eingang. also nochmal 30 euronen drauf... heieiei...

dann lass ich die ersatz "faceplate" doch erstmal im laden liegen... und kauf nur ein gamepad... besser ist das...

danke!

shadowman schrieb:
gut, mein traumfernseher hat einen solchen eingang. also nochmal 30 euronen drauf... heieiei...

dann lass ich die ersatz "faceplate" doch erstmal im laden liegen... und kauf nur ein gamepad... besser ist das...

danke!

öhm..sag mal....liegt der x360 eigentlich von anfang an ein kabellser controller bei?

falls nicht wäre das fatal für mich :o

shadowman schrieb:
premium package hat ein kabelloses pad dabei...

die core fassung wird nur mit normalem kabelpad verkauft.

sehr gut...hol mir eh die premium :D

hm...wird ziemlich teuer :oops:

Premium edition 399€
2. kabelloser Controller 50€
oblivion 50-60€
pdz 50-60€

da bin ich ja incl. xbox live 3 monate bei knapp 600€
:o

was man nicht alles für sein hobby tut :rolleyes:

hehe, guck mal ich:

premium 399
gamepad 45
vga kabel 30
live gold 60
4 spiele 210
wlan 50

794 €

okay, das hab ich einkalkuliert...

kamera und faceplate, nebst mindestens einem weitern pad kommen dann später.
meine launchgames heißen wohl:

perfect dark (bestellt)
kameo (bestellt)
condemned (uk fassung)

ridge racer oder ghost recon

mal sehen...

und wenn ich mich noch dieses jahr für hdtv entscheide, kommen schlappe 3200 euro mit dazu... dreitausendzweihundert!!!

edit:
ganz ganz vielleicht handle ich auch intelligent, lasse das zweite gamepad erstmal sein, und kaufe nur ein spiel... das spiele ich durch und kaufe dann erst das nächste. dann hab ich zwar keinen beeindruckenden spielzähler mehr (siehe sig), aber wenigstens kann ich noch nahrung kaufen!

shadowman schrieb:
hehe, guck mal ich:

premium 399
gamepad 45
vga kabel 30
live gold 60
4 spiele 210
wlan 50

794 €

okay, das hab ich einkalkuliert...

kamera und faceplate, nebst mindestens einem weitern pad kommen dann später.
meine launchgames heißen wohl:

perfect dark (bestellt)
kameo (bestellt)
condemned (uk fassung)

ridge racer oder ghost recon

mal sehen...

und wenn ich mich noch dieses jahr für hdtv entscheide, kommen schlappe 3200 euro mit dazu... dreitausendzweihundert!!!

edit:
ganz ganz vielleicht handle ich auch intelligent, lasse das zweite gamepad erstmal sein, und kaufe nur ein spiel... das spiele ich durch und kaufe dann erst das nächste. dann hab ich zwar keinen beeindruckenden spielzähler mehr (siehe sig), aber wenigstens kann ich noch nahrung kaufen!

:o ..
naja...nen hdtv beamer hab ich ja wenigstens schon :D

argh...ich hasse es wenn bei einem konsolenlaunch gleich soviele gute games gekauft werden wollen....ich hab mir als persönliche grenze jedenfalls 600€ gesetzt!
hab ja auch noch ne psp und nen ds....die wollen auch net verhungern :lol:

ausserdem hab ich auch noch andere teure hobbies....ach...das leben ist teuer :(

Xbox 360 Start mit bis zu 10 Tagen Unterschied in den Territorien

14.09.05 - Microsoft geht davon aus, dass zwischen den regionalen Markteinführungen der Xbox 360 in den einzelnen Territorien 7 bis 10 Tage liegen werden. Das bestätigte Robbie Bach, Chief Xbox Officier, gegenüber Reuters.

'Wir werden in Nordamerika, Europa und Japan zum Weihnachtsgeschäft [mit der Xbox 360] auf den Markt kommen', erklärte Bach auf dem 'Reuters Technology and Telecoms Summit' in Tokio. 'Zwischen den Auslieferungen in den verschiedenen Territorien wird es aus logistischen Gründen wahrscheinlich einen Zeitunterschied von einer Woche oder zehn Tagen geben.'

Etwa 15 bis 20 Spiele sollen zum Start der Xbox 360 laut Bach verfügbar sein, 25 bis 40 sind bis Ende 2005 vorgesehen.

Quelle: gamefront.de

Robbie Bach unbeeindruckt von schwachen Umfrageergebnissen

14.09.05 - Microsoft Chief Xbox Officer Robbie Bach lehnt Umfragen der letzten Zeit ab, nach denen die Japaner nur geringes Interesse für die Xbox 360 zeigen.

'Nichts davon ist irgendwas wert', sagte er auf der 'Reuters Technology and Telecoms Summit' in Tokio. Der Misserfolg der ersten Xbox kam in erster Linie dadurch zustande, dass es zu wenig attraktive Spiele für die Japaner gab; mit den Beziehungen zum Handel oder dem Design der Xbox hätte es nach Bachs Einschätzung nichts zu tun gehabt.

'Letztendlich, wenn wir großartige Spiele gehabt hätten, dann hätten sich die Leute eine große, schwarze Xbox ins Wohnzimmer gestellt', erklärt Bach. Und diesmal hätte man dafür die Grundlage geschaffen.

Analysten gehen nicht davon aus, dass Microsoft die PlayStation-Dominanz in Japan brechen kann. 'Für Microsoft wird es gut laufen, wenn sie 10 Prozent Marktanteil in Japan kriegen', prognostiziert Analyst Takashi Oya von Deutsche Securities.

Das amerikanische Marktforschungsinstitut IDC geht davon aus, dass Microsoft 2009 in Japan 3,5 Mio. Xbox 360 Einheiten verkauft hat. Sony soll bis dahin 8 Mio. PlayStation3 abgesetzt haben.

quelle:
gamefront.de

also wenn ms 10% marktanteil in japan mit der 360er erreicht dann stufe ich das schon als riesenerfolg ein.

wie isn das eigentlich wenn ich meine 360 an meinen flat monitor anschließe (per vga), kann ich dann auch die auflösung hochskalieren, ich meine bringt mir das bildtechnisch was???
weil vor 2006 kann ich mir als schüler noch keine hd fernseher leisten :blushed:

Auch wenn das Off-Topic ist, nach den aktuellen MGS 4 und DMC 4 Bildern ist die X360 irgendwie nochmal eine Stufe runtergerutscht. Wo bleiben die X360-Spiele die auch nur in die Nähe dieser PS3-Spiele kommen?

MS soll endlich mal was zeigen was nach Next-Generation aussieht.

X05 ist wohl der Punkt wo sich alles festlegen wird.
Bin echt gespannt wie MS kontern wird...

Frenck, schreibe solche Comments bitte lieber im War-Thread. Du weisst doch, dass sowas gleich unendliche Diskussionen nach sich zieht, die hier nicht reingehören :)

Ouh man wird das teuer... :( :D

399 Euro PREMIUM Version
45 Euro 2.Kabeloser Controller
180 Euro 3 Spiele (Oblivion, PGR3 und Saint's Row)

Unterm Strich über 600 Euro... :suprised:

@Frenck
Ich will auf solche Bash-Beiträge eigentlich gar nicht antworten aber hast du dir mal Gears of War reingezogen? Das glänzt nicht durch lächerliche Grafik Protzerei : Tech-Demos sondern mit grandioser Ingame Grafik.

Naja, bist halt ein Basher...hast du in diesem Thread ja oft genug gezeigt.

Frenck schrieb:
Auch wenn das Off-Topic ist, nach den aktuellen MGS 4 und DMC 4 Bildern ist die X360 irgendwie nochmal eine Stufe runtergerutscht. Wo bleiben die X360-Spiele die auch nur in die Nähe dieser PS3-Spiele kommen?

MS soll endlich mal was zeigen was nach Next-Generation aussieht.

auch wenn es off-topic ist aber ich finde du postest eigentlich nur noch mist in die xbox-threads und hast dich vom recht sympathischen user - zum ms-oberbasher entwickelt was ich sehr schade finde. :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom