XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moses schrieb:
ich will mir dieses Jahr noch einen zulegen, jedoch bin ich immer mehr am zweifeln das ichs mache.

ich will keinen durchschnitts HDTV ich will was gescheites für mein Geld

Da wirst du dann minimum 2000 Euros investieren müssen,um gute HDTV Qualität erwarten zu können.

Darunter sollte man nicht zu viel erwarten.

conker 7777 schrieb:
Moses schrieb:
ich will mir dieses Jahr noch einen zulegen, jedoch bin ich immer mehr am zweifeln das ichs mache.

ich will keinen durchschnitts HDTV ich will was gescheites für mein Geld

Da wirst du dann minimum 2000 Euros investieren müssen,um gute HDTV Qualität erwarten zu können.

Darunter sollte man nicht zu viel erwarten.

naja.....wenn man danach geht: die technik wird eh von tag zu tag besser! was heute noch super is, ist in 1 jahr doch steinalt....von daher würde ich persönlich nicht zuviel für ein gerät auseben. 1200€...da kriegt man schon wa gutes...oder eben für 1400 nen sehr guten sony

Warum soviel? Mein Samsung LW 51 26B hat 822,- Euro gekostet, Kontrast 3000:1, absolut brillantes Bild, HDMI-Anschluß und sonst noch jede Menge Geraffel...

frames60 schrieb:
Warum soviel? Mein Samsung LW 51 26B hat 822,- Euro gekostet, Kontrast 3000:1, absolut brillantes Bild, HDMI-Anschluß und sonst noch jede Menge Geraffel...
WEil die meisten, wenn sie sich schon einen HDTV Fernseher kaufen, wohl was größeres als 26 Zoll wollen. Ich habe jetzt auch einen 26er (aber noch Röhre), wenn ich mir einen HDTV kaufe, dann wohl eher 32 Zoll.

Wandhydrant schrieb:
frames60 schrieb:
WEil die meisten, wenn sie sich schon einen HDTV Fernseher kaufen, wohl was größeres als 26 Zoll wollen. Ich habe jetzt auch einen 26er (aber noch Röhre), wenn ich mir einen HDTV kaufe, dann wohl eher 32 Zoll.

Ok, dass ist ein Grund. Nur kosten die dann wegen 11 cm mehr gleich 1.000,- Euro mehr... darum hab ich das 26-Zoll Modell gewählt. 66cm Diagonale sind IMHO absolut okay, nur wegen einem größeren Bild wär´s mir dann zu teuer. Zumal in ein paar Jahren 1080p Modelle günstiger sind und man dann nochmal zuschlagen kann, würde ich jetzt kein schweineteures 720p Modell nehmen.

Jeder wie er meint, ein 26" Gerät für ~800 Euro ist doch schon was... :)

- Wer nen Beamer will, der holt sich für 1239 Euro den genialen Panasonic PT-AE700 mit 720p/1080i Support (Audio Video Foto-Bild - 12/2004: Testergebnis. Testsieger und Preis-Leistungs-Sieger || audiovision - 11/2004: Testergebnis - gut - Ausstattung: sehr gut, Preistipp!).

- Für 1249 Euro gibt es den ViewSonic N3200W 32" (Helligkeit: 500 cd/m²; Kontrastverhältnis 800:1; 18ms Reaktionszeit).

- Noch besser ist der BenQ DV 3250 32" für 1116 Euro (500 cd/m², 800:1, 12ms).

- Wenns auch "nur" 30" (74cm) sein dürfen, dann gibts für 854 Euro den Iiyama ProLite C300WT (500 cd/m², 500:1, 16 ms).

- 27" (68cm) gibts dann für 733 Euro mit dem Iiyama ProLite C270WT (500 cd/m², 500:1, 16 ms). Also echt nicht mehr viel.

Also der Markt entwickelt sich, bin mir sicher, dass es bald schon für 750 Euro 32" Geräte geben wird, an die man dann mit der X360 seinen Spaß dran haben kann. :)

Also aus 2-3m Entfernung auf so nem großen Schirm merkste nicht mehr viel von der Reaktionszeit (is ja nich wie bei nem Monitor, wo du 50cm davor sitzt). Und wie gesagt: Dann gibts ja noch den BenQ DV 3250 32" für 1116 Euro in gleicher Größe mit 12ms. :)

werde mir je nachdem wies mit der kohle aussieht die 360 entweder zum launch oder weihnachten kaufen...
mein lineup
premium pak (alles andere is IMO absoluter mumpitz, da man letztlich eh ne HD braucht...)
Perfect Dark Zero
Elder Scrolls 4
evtl. noch nen wireless controller und den wlan adapter (das big m den nicht eingebaut hat, finde ich sehr unzeitgemäß und vorallem teuer, laut gamepro: 79,99 :o )

werde meine xbox denke ich bei red zac oder mm vorbestellen...
noch ne frage:
bei dem premium pak liegt ja dieses HD kabel bei, passt das auch in meinen standard 640x480 fernseher oder muss ich mir ein extra kabel kaufn???
(nen hdtv fernseher kann ich mir erst 2006 reichen, plane maximal 1800 auszugeben, reicht das???)

Lestrange schrieb:
bei dem premium pak liegt ja dieses HD kabel bei, passt das auch in meinen standard 640x480 fernseher oder muss ich mir ein extra kabel kaufn???

Das beinhaltet so weit ich weiß auch nen Cinch-Anschluss, also reicht das ja.

(nen hdtv fernseher kann ich mir erst 2006 reichen, plane maximal 1800 auszugeben, reicht das???)

Schau nach oben, habe ein paar aufgelistet. 2006 wirste wohl mit 1000 Euro nen Spitzengerät um die 32" finden. :)

Riptor schrieb:
Lestrange schrieb:

Das beinhaltet so weit ich weiß auch nen Cinch-Anschluss, also reicht das ja.

Schau nach oben, habe ein paar aufgelistet. 2006 wirste wohl mit 1000 Euro nen Spitzengerät um die 32" finden. :)

thx für die info, war zu faul das vorhergegangene zu lesen...
mir is aber aufgefallen, das die geposteten fernseherbeispiele alle keinen hdmi anschluss hatten, brauch ich den nicht für meine ps3???
wenn brauche ich nen fernseher, der sowohl dvi als auch hdmi hat und natürlich 720p und 1080i darstellen kann, bin ich dann immer noch bei 1000???

Also ich hab keinen gesehen der 720p und 1080i kann.
Die meisten sind WXGA oder 720p.

Da gibts schon nette 76cm 720p Geräte um 1200€!

Lestrange schrieb:
mir is aber aufgefallen, das die geposteten fernseherbeispiele alle keinen hdmi anschluss hatten, brauch ich den nicht für meine ps3???
wenn brauche ich nen fernseher, der sowohl dvi als auch hdmi hat und natürlich 720p und 1080i darstellen kann, bin ich dann immer noch bei 1000???

Es gibt auch Fernseher mit DVI/HDMI in dieser Preisklasse. ;)

Was du eher meinst, ist 1080p und ob die PS3 wirklich JEDES Game in 1080p darstellen wird, wage ich zu bezweifeln. 1080p Fernseher sind jedenfalls weit über 5000 Euro angesiedelt und die werden auch noch Ende nächsten Jahres noch wesentlich mehr kosten, als Fernseher mit 720p/1080i Support. Zudem: DVI bringt die gleiche Qualität wie HDMI, nur dass bei letzterem noch der Sound übertragen wird. Ich bin mir aber sicher, dass auch die PS3 Scar-RGB, YUV, VGA und DVI per Kabel unterstützen wird, wie es auch bei der X360 teilweise der Fall sein wird. An deiner Stelle würde ich einfach noch etwas warten und dann nicht mehr als 1000 Euro ausgeben, dafür wirste Mitte nächsten Jahres sicherlich nen super Produkt finden. ;)

/e: Hier haste z.B. nen Gerät, dass 720p/1080i kann, über HDMI verfügt und groß ist: Panasonic TX-32LX500F. Hat halt noch ne bessere Ausstattung etc.

Macht doch einen eigenen HDTV Kaufberatungsthread auf - hier gehts immer noch rund um die XBox360! :hmpf:

japs, kommt bitte in den hardware thread.
ich suche z.b. für ende des jahres ein gerät mit knappen 110cm diagonale. 720p und 1080i fähig, für ca. 2900 euronen.

die ps3 packt sowieso keine 1080p. da geh ich einfach mal frech von aus. und wenn doch, dann spiel ichs eben auf 1080i. immerhin hab ich jetzt auch interlaced...

edit_
die xbox 360 unterstützt doch 720p und das nur über den yuv eingang oder? hdmi ja eh nicht, dvi aber auch nicht stimmts? also quasi das "schlechteste" von den 3 digitalen dingern!?
und selbiges kabel, also yuv hdtv, liegt dem premium paket schon bei?

shadowman schrieb:
japs, kommt bitte in den hardware thread.
ich suche z.b. für ende des jahres ein gerät mit knappen 110cm diagonale. 720p und 1080i fähig, für ca. 2900 euronen.

die ps3 packt sowieso keine 1080p. da geh ich einfach mal frech von aus. und wenn doch, dann spiel ichs eben auf 1080i. immerhin hab ich jetzt auch interlaced...

edit_
die xbox 360 unterstützt doch 720p und das nur über den yuv eingang oder? hdmi ja eh nicht, dvi aber auch nicht stimmts? also quasi das "schlechteste" von den 3 digitalen dingern!?
und selbiges kabel, also yuv hdtv, liegt dem premium paket schon bei?

naja, ein vga kabel gibts ja auch noch! liegt dem pack aber leider nicht bei.

man wird als normal sterblicher eh keinen unterschied zwischen yuv, hdmi oder vga sehen! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom