XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AcRo schrieb:
Wann ist denn nun offizieller EU Release?
offiziell noch gar nix, aber der 24.11 laut diversen Händlern und angeblichen insider informationen........oder ist es jetzt doch schon offiziell?

ich blick eh nimmer durch :rolleyes:

Hab grad bei EB Games gesehen, dass sie den 25.11. als Termin stehen haben. Außerdem haben sie durchgegeben, dass für Vorbestellungen die nach dem 29.08. eingegangen sind keine Garantie mehr gegeben werden kann, dass diese Besteller auch zum Launch eine XBOX 360 erhalten.

Werd einfach am Launchtag in den nächsten Mediamarkt latschen , sonst SATURN , werd da auch eine kriegen. werden ohnehin viele zur 299,- Version greifen , ich will nur das Premium Package :)

Wenn ich dann keine kriegen sollte , würde mich die Enttäuschung so sehr überraschen das ich Buff wäre und tierisch abgefuckt :D

Ich werde mich für die günstigste Version entscheiden, ich stell mich auf den MM Parkplatz dann warte ich bis einer mit dem Premium Pack rauskommt und dann gibts eine auf die 12 :D
Nee mal im Ernst, ich denke das is alles Schwachsinn, ich sag nur limitiertes Xbox Krystal Pack,das kannste dir jetzt noch im MM holen. Alles scheiss Panikmache ich würde drauf wetten das jeder der in den MM geht auch seine Box bekommt und selbst abends noch genug da sind weil kann mir nicht vorstellen das in den heutigen Zeiten einfach mal jeder 400 Euro bezahlt bis auf uns Verrückte.

Braindamage schrieb:
kann mir nicht vorstellen das in den heutigen Zeiten einfach mal jeder 400 Euro bezahlt bis auf uns Verrückte.

Ich wäre mir da nicht so sicher, ich hätte auch nicht gedacht, dass so viele 250 Euro für nen Handheld locker haben ;)

werde mir wohl spätestens zu weihnachten ne core version mit DoA4 und Memory Card holen. wird eigentlich auch ein RGB-kabel geben?

Ich hätte da mal ne Frage.....

Ich will jetzt mit meiner XBOX online gehen. Kann ich dann auch ohne weitere kossten (neues abo oder so) XBOX LIVE, mit der neuen XBOX 360 nutzen :-?

Ps: Ich denke das wurde irgendwann schonmal angesprochen, konnte aber in den Threats nix finden.

Thank´s ;)

das konto wird automatisch übernommen, du musst bei der x360 dann einfach deinen alten account namen und alte kreditkartennummer und so eingeben- ganz einfache übernahme des acc. ;)

ich werde sie mir auf weihnachten wünschen, weil mich das geld vorher zu sehr reut, aber naja warten kann ich auf meine x360 premium 8-)

Renegade schrieb:
Thank´s. Dann kann ich mich ja unbesorgt bei XBOX LIVE anmelden :D

In diesem falle, begrüsse ich einen Neuen Xbox live Nutzer, der den Weg in die Zukunft des Online-Gamings gefunden hat, du wirst nicht entäuscht sein 8-)

master chief schrieb:
solid2snake schrieb:
werde mir wohl spätestens zu weihnachten ne core version mit DoA4 und Memory Card holen. wird eigentlich auch ein RGB-kabel geben?

ja es wird ein rgb-kabel geben - kostet glaube ich 25euro - muss ich mir zum launch auch gleich zulegen

Also ich werde erstmal schauen was für eine Bildqualität das YuV Kabel samt Scart Adapter auf meiner Glotze (nicht HDTV) zaubert , ich vermute das RGB Kabel wird fast unnötig sein :)

Mein Fernseher verfügt leider nicht über einen YUV Anschluss, deshalb ist RGB bei mir Pflicht. Mein Fernseher muss finanztechnisch noch etwa 3 Jahre halten, bis mein Studium beendet ist...dummerweise kommen dann noch ein Auto und Wohnungsausstattung auf mich zu.

Hazuki schrieb:
master chief schrieb:
solid2snake schrieb:

ja es wird ein rgb-kabel geben - kostet glaube ich 25euro - muss ich mir zum launch auch gleich zulegen

Also ich werde erstmal schauen was für eine Bildqualität das YuV Kabel samt Scart Adapter auf meiner Glotze (nicht HDTV) zaubert , ich vermute das RGB Kabel wird fast unnötig sein :)

mit dem yuv hast du 1000%ig die bessere bildqualität als mit dem rgb kabel.

also ich hol mir mitte 2006 nen hdtv - habe so 1200-1500euronen für den kauf einkalkuliert - das müsste dann aber wirklich für ein sehr gutes gerät reichen. :)

ich will mir dieses Jahr noch einen zulegen, jedoch bin ich immer mehr am zweifeln das ichs mache.

ich will keinen durchschnitts HDTV ich will was gescheites für mein Geld

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom