D
Deleted member 731
Guest
Wann ist denn nun offizieller EU Release?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
offiziell noch gar nix, aber der 24.11 laut diversen Händlern und angeblichen insider informationen........oder ist es jetzt doch schon offiziell?AcRo schrieb:Wann ist denn nun offizieller EU Release?
Braindamage schrieb:kann mir nicht vorstellen das in den heutigen Zeiten einfach mal jeder 400 Euro bezahlt bis auf uns Verrückte.
Renegade schrieb:Thank´s. Dann kann ich mich ja unbesorgt bei XBOX LIVE anmelden![]()
solid2snake schrieb:werde mir wohl spätestens zu weihnachten ne core version mit DoA4 und Memory Card holen. wird eigentlich auch ein RGB-kabel geben?
master chief schrieb:solid2snake schrieb:werde mir wohl spätestens zu weihnachten ne core version mit DoA4 und Memory Card holen. wird eigentlich auch ein RGB-kabel geben?
ja es wird ein rgb-kabel geben - kostet glaube ich 25euro - muss ich mir zum launch auch gleich zulegen
Fukuhara schrieb:Ich auch,HDTV hat bei mir noch etwas Zeit, so 2-3 jahre.
Hazuki schrieb:master chief schrieb:solid2snake schrieb:werde mir wohl spätestens zu weihnachten ne core version mit DoA4 und Memory Card holen. wird eigentlich auch ein RGB-kabel geben?
ja es wird ein rgb-kabel geben - kostet glaube ich 25euro - muss ich mir zum launch auch gleich zulegen
Also ich werde erstmal schauen was für eine Bildqualität das YuV Kabel samt Scart Adapter auf meiner Glotze (nicht HDTV) zaubert , ich vermute das RGB Kabel wird fast unnötig sein![]()