XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wandhydrant schrieb:
Aber Sonyfans dürfen über sowas nicht meckern, denn Sony kürzt und streicht permanent Features, während MS neue Sachen anbietet.

Das ist Blödsinn. Was streicht denn Sony bitte?

Zum Thema: Also, ich versteh ja, dass auch MS langsam einsieht, dass sie mit DVD nicht wirklich weit kommen... aber was soll der Käse mit HD-DVD dann überhaupt? Entweder gleich oder gar nicht...

frames60 schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Aber Sonyfans dürfen über sowas nicht meckern, denn Sony kürzt und streicht permanent Features, während MS neue Sachen anbietet.

Das ist Blödsinn. Was streicht denn Sony bitte?

Zum Thema: Also, ich versteh ja, dass auch MS langsam einsieht, dass sie mit DVD nicht wirklich weit kommen... aber was soll der Käse mit HD-DVD dann überhaupt? Entweder gleich oder gar nicht...

Naja, was sollen Sie machen? Es gibt ja noch keine geeigneten HD-DVD Laufwerke. Der Preis des frühen Launchs. Finde ich auch eher suboptimal.

ich glaube er meint anschlüsse hinten und vorne :)

aber das sind ja recht unbedeutende features, so ein laufwerk ist schon etwas sehr viel größeres. und der sprung wäre auch gewaltig. ms soll mal klartext sprechen, denn wenn ich in einem 3/4 jahr in die röhre gucke, dann scheiss ich denen vor die tür. das wäre dreist bis zum gehtnichtmehr!

das hd-dvd laufwerk wäre nur für filme gedacht und nicht für die spiele, sollte ja eigentlich jedem klar sein, der nur ne sekunde darüber nachdenkt.

kommt nur drauf an, wann das kommt. wenn es zur ps3 kommt, solls mir egal sein. nur hab ich alle konsolen und keinen bock mir noch irgendeinen player zu kaufen. folglich kann ich hd jetzt nur abspielen wenn ich mir nach einem jahr NOCH ne 360 kaufe? das kanns ja bei dem preis nicht sein oder?

Vielleicht lässt sich das Laufwerk ähnlich einem Notebook nach dem entfernen einer Faceplate entnehmen. Glaube ich nicht, aber ich finde die Konsoleninternen Player eh Schwachsinn.
Wer hat Saturn oder Playstation als CD Spieler benutzt? Wer hat PS2 oder Xbox als DVD Player benutzt?

ich!

ich habe genau aus dem grund nie einen anderen dvd player gekauft. wozu?
und mit der next gen wollte ich einen hd dvd und einen blue ray spieler haben.
finde das die beste lösung die ms mir jetzt versalzt...

hehe!

also die gamepro hat damals ne umfrage gemacht, wer womit die dvd schaut. ich glaub 40% habens mit ps2 oder xbox gemacht.
so wenig bienen sind wir gar nicht...

mir gehts einfach nur um beschiss. wenn in einem jahr eine deutlich bessere xbox 360 in den regalen steht, dann fühle ich mich doch scheisse. hab ja auch 400 ocken dafür investiert... ich finds nicht gut... wenn dann zukunftssicher, so dass man die laufwerke tauschen kann. alles andere vergrault kunden...

ich denke MS wird sich da was einfallen lassen!
wenn man es nicht selber austauschen kann, dann werden die wohl ein umtausch service anbieten!
d.H. man schickt seine X360 ein und in ein paar tagen kriegt man die selbe, nur mit HD-DVD laufwerk!

Dieses Laufwerk Upgrade wird aber wohl auch seinen Preis haben, von daher ist der Kunde nicht unfair im Nachteil. Wer (wie Du) so großen Wert auf ein HD-DVD Laufwerk legt, sollte warten, aber Dir als Hardcore Zocker dürfte das wohl unmöglich sein.

shadowman schrieb:
wenigstens verstehst du meinen zwiespalt :)
ich kann unmöglich warten...

bin mal gespannt wie ms das macht... fänds nur echt voll doof... :)
Kannst ja dann deine alte Xbox360 wieder verkaufen. Die Spielstände und der Downloadkram sind auf deiner Platte, die ist diesmal ja extern. Also kannst du einfach die Platten tauschen, ohne Datenverlust wie bei der alten Xbox.

Wandhydrant schrieb:
Auf die Frage habe ich mich gefreut.

Und ich mich, den Blödsinn zu widerlegen... :D

Playstation 1:
Fast sämtliche Anschlussmöglichkeiten.
Mit jeder neuen Version weniger Möglichkeiten (u.A. Linkfeature)

Ähm... es gab da auch nur eine einzige weitere Anschlußmöglichkeit und die wurde erst mit dem letzten (alten) Modell gestrichen...

Playstation 2:
-Firewire
-Festplatte

Jupp. Und für Firewire kam LAN. Festplatte war nie Bestandteil der Konsole.

PSP:
-111 MHz (ok, die sind nicht wirklich gestrichen, aber vorerst weggesperrt)

Ähm... jaa... ;)

Playstation 3:
-Media Hub Funktion

Nope. Die gibt´s weiterhin. Es gibt keine Router-Funktion, welche aber auch niemals offiziell angekündigt war...

-to be continued (ich wette, dass es den 2. HDMI Anchluss ebenfalls erwischen wird)

Spekulation.
Fassen wir zusammen: Es gab EINE wirkliche Streichung bei der PSone damals. Ansonsten wurde nichts gestrichen oder das Feature wurde ersetzt. Muß nun also schon sagen, sind alles wirklich heftige Streichungen gegenüber dem simplen Austausch des Datenmediums... :wink2:

jungs... hier gehts um die xbox360 und nicht um george foremans produkte und deren features ;)

solid2snake schrieb:
wenn es so ist, warte ich lieber ab bis die HD-xbox360 kommt. :)
nur um hd filme von hd-dvd sehen zu können, obwohl noch ned mal sicher ist, welches format sich schlussendlich durchsetzt ?

also ich hab ne konsole hauptsächlich zum zocken und filme vom pc zu streamen, hd-dvd und blu-ray gehen mir momentan ziemlich am ar*** vorbei 8-)

und wenn dann mal blu-ray oder hd-dvd raus sind, werd ich mir die schön vom pc laufwerk her übers netzwerk auf die xbox360 streamen lassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom