XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ice schrieb:
checker schrieb:
Also wenn der Chefentwickler von Nvidia es selber sagt dann wird es auch so sein, auch wenn es einigen Leuten nicht gefällt !!
Warum wurde die karte denn dann nicht vorgestellt? Warum ist die karte noch nicht fertig? Du solltest wissen das Sony nicht blöd ist und auf jeden fall noch einen trumpf in der hand hat.

Und du solltest wissen das das mit "Blöd" rein garnichts zu tun hat !

Warum die Karte nicht fertig ist? So gesehen ist sie ja Fertig nur wierd sie noch auf den Cell angepasst :wink2:

PS: Selbst bei ganzen Vorstellungen der 7800er wurde imer wieder auf den RSX hingewiesen das er die selbe Technik nutzt !

checker schrieb:
Ice schrieb:
checker schrieb:
Also wenn der Chefentwickler von Nvidia es selber sagt dann wird es auch so sein, auch wenn es einigen Leuten nicht gefällt !!
Warum wurde die karte denn dann nicht vorgestellt? Warum ist die karte noch nicht fertig? Du solltest wissen das Sony nicht blöd ist und auf jeden fall noch einen trumpf in der hand hat.

Warum die Karte nicht fertig ist? So gesehen ist sie ja Fertig nur wierd sie noch auf den Cell angepasst :wink2:

PS: Selbst bei ganzen Vorstellungen der 7800er wurde imer wieder auf den RSX hingewiesen das er die selbe Technik nutzt !
Ja und die selbe technick aber nicht vom leistungsnivea gleichauf mit der 7800er und es wurde auch nicht gesagt das er ''nur'' etwas stärker sein wird. Lass dich einfach mal überraschen.

P.S.: Sorry für Offtopic! :blushed:

Ice schrieb:
checker schrieb:
Ice schrieb:
checker schrieb:

Ja und die selbe technick aber nicht vom leistungsnivea gleichauf mit der 7800er und es wurde auch nicht gesagt das er ''nur'' etwas stärker sein wird. Lass dich einfach mal überraschen.

P.S.: Sorry für Offtopic! :blushed:

Bisher wurden bei beiden Platformen die Hardswarespezifikationen genannt. X360 und auch das Konkurenzprodukt. Ändern wird sich da auch nix mehr viel drann, da die entwickler mit informationen versorgt werden und dies nicht kurzfristig geschieht.

Weiterer offtopic talk wird entfernt. Ice, deine Sig hat zu viele Kilobytes.

Gabe Newell (Half-Life 2) kritisiert Xbox 360

29.08.05 - Gabe Newell von Valve (Halfe-Life 2) hat sich in der aktuellen Ausgabe der 'Computer Gaming World' negativ über die Xbox 360 geäußert. Wie EvilAvatar schreibt, kritisiert Newell besonders das Fehlen der Festplatte beim Xbox 360 Core System.

Die Xbox 360 würde sein Leben nicht verbessern, sondern eher noch verschlechtern, weil er nicht darauf zählen kann, eine Festplatte zu haben.

:-?

n!smo schrieb:

29.08.05 - Gabe Newell von Valve (Halfe-Life 2) hat sich in der aktuellen Ausgabe der 'Computer Gaming World' negativ über die Xbox 360 geäußert. Wie EvilAvatar schreibt, kritisiert Newell besonders das Fehlen der Festplatte beim Xbox 360 Core System.

Die Xbox 360 würde sein Leben nicht verbessern, sondern eher noch verschlechtern, weil er nicht darauf zählen kann, eine Festplatte zu haben.

wird wohl nicht der einzige entwickler bleiben der sich darüber beschwert.

n!smo schrieb:

ich bin kein marketingmensch, habe aber stark das gefühl, dass der nutzen der hartz4corexbox360 (geringerer preis) den nachteilen der nur optional vorhandenen festplatte nicht aufwiegt.

n!smo schrieb:

Die HDD darf wenigstens für die Games genutzt werden und ist nicht wie bei der PS3 für Games völlig Sinnlos das sollte und muss ihm halt reichen !

Steam verschlechtert mein Leben, warum sollte es ihm besser gehen als mir? ;)

checker schrieb:
n!smo schrieb:

Die HDD darf wenigstens für die Games genutzt werden und ist nicht wie bei der PS3 für Games völlig Sinnlos das sollte und muss ihm halt reichen !

Für was die HDD bei der PS3 ist, wird man ja noch sehen... anderen alten Aussagen frißt du ja auch nicht so aus der Hand, nicht wahr...? Zumal diese Aussage soweit ich weiß auch nur als Gerücht aus einer Zeitschrift stammt und nichtmal von Sony selbst... :wink2:

Wenn eine Konsole aber jemanden sein Leben "verschlechtert"... dann ist das schon irgendwie... düster... ich mein... es ist ein Stück Plastik, hallo...

Irgendwie Ironie das der Nachfolger der einzigen Konsole ohne Massenspeicher in dieser Generation die einzige Konsole mit eingebautem Massenspeicher in der nächsten Generation wird.

frames60 schrieb:
Für was die HDD bei der PS3 ist, wird man ja noch sehen... anderen alten Aussagen frißt du ja auch nicht so aus der Hand, nicht wahr...? Zumal diese Aussage soweit ich weiß auch nur als Gerücht aus einer Zeitschrift stammt und nichtmal von Sony selbst... :wink2:
Ich kann mich irren, aber soweit ich weiß kam das von offizieller Seite.

frames60 schrieb:
Wenn eine Konsole aber jemanden sein Leben "verschlechtert"... dann ist das schon irgendwie... düster... ich mein... es ist ein Stück Plastik, hallo...
Solltest dich nicht an ein paar Formulierungen aufhängen. außerdem verdient der Mann sein Geld mit den Konsolen. (Nicht nur, klar.)

vielleicht hat ms damit nicht nur die fans enttäuscht. wobei ich schon denke das die spiele der zweiten generation fast alle nach der platte schreien werden - gar keine frage... von daher soll der kerl lieber entwickeln, nicht rumheulen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom