Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1steffen1 schrieb:Finde das es an manchen stellen nicht so gut verarbeitet aussieht!
Oder täusche ich mich da?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sagen wirs mal so, du bist krank. Und hast wohl nichts besseres zu tun als ständig die Xbox zu bashen. Was suchst du zum bsp. im Xbox360 Thread, du wirst sir dir eh nicht kaufen.1steffen1 schrieb:Finde das es an manchen stellen nicht so gut verarbeitet aussieht!
![]()
![]()
![]()
![]()
1steffen1 schrieb:Finde das es an manchen stellen nicht so gut verarbeitet aussieht!
![]()
![]()
![]()
![]()
BjyityBuy schrieb:Das es bei M$ keine Verarbeitungsmängel gibt hat schon die erste Xbox bewiesen.
![]()
![]()
![]()
![]()
master chief schrieb:1steffen1 schrieb:Finde das es an manchen stellen nicht so gut verarbeitet aussieht!
![]()
![]()
![]()
![]()
finde auch das deine posts im microsoft-forum zu 99% aus bashes bestehen.
woran erkennst du eigentlich die schlechte verarbeitung? - oder wolltest du nur wiedermal etwas müll hier abladen![]()
Das es bei M$ keine Verarbeitungsmängel gibt hat schon die erste Xbox bewiesen.
Das würde ich so nicht sagen... Stichwort zerkratzte DVDs und Kabelaustauschaktion...
[eM] -eNCHANT arM--Entwickler rät zur Festplatte / Spielbar auf TGS
30.08.05 - From Software hat in der Famitsu Xbox allen Lesern empfohlen, das Rollenspiel [eM] -eNCHANT arM- unbedingt auf einer Xbox 360 mit Festplatte zu spielen. Das RPG würde ausgiebigen Gebrauch von der Festplatte machen, und es würde sich deshalb komfortabler spielen.
Fans sollten daher am besten das Xbox 360 Komplettset inkl. Festplatte kaufen. Auf der Tokyo Game Show (16.09.05 - 18.09.05) soll [eM] -eNCHANT arM- in spielbarer Form gezeigt werden.
Quelle: gamefront
Na, Kosten sparen, was sonst. Und evtl. auf der sicheren Seite sein, wenn sich ein Format gefunden hat - und es nachträglich einbauen oder sowas. Wurde ja schon besprochen.NeSS schrieb:Hört sich schlimm an.
DVD ist wirklich "out of question" in der NextGen.
Keine Ahnung was sich Microsoft dabei gedacht hat!![]()
jacked schrieb:MS scheint wirklich 2 Fehler gemacht zu haben:
1. nur ein DVD-Laufwerk
2. keine integrierte Festplatte.
Der Ärger war doch abzusehen...