XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Finde das es an manchen stellen nicht so gut verarbeitet aussieht!

Oder täusche ich mich da? 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Japan: Erste Xbox 360 Fassadenwerbung

Im Tokioter Stadtteil Shibuya hat Microsoft an die Fassade eines Gebäudes vier riesige 'Ring of Light'-Werbetafeln angebracht. Wie sich in dem Gebäude befindet, ist unklar - ITMedia spekuliert, dass es speziell für die Xbox 360 erreichtet wird.

full_1125398090_x360shibuya2.jpg

full_1125398090_x360shibuya1.jpg

full_1125398090_x360shibuya3.jpg

schaut nicht gerade toll aus :oops:

edit: bild ist wieder da![/img]

1steffen1 schrieb:

Sagen wirs mal so, du bist krank. Und hast wohl nichts besseres zu tun als ständig die Xbox zu bashen. Was suchst du zum bsp. im Xbox360 Thread, du wirst sir dir eh nicht kaufen.
Das es bei M$ keine Verarbeitungsmängel gibt hat schon die erste Xbox bewiesen.

Sagen wir es mal so, es gibt keine gravierenden Mängel, die Verarbeitung der Xbox ist schon sehr solide.
Aber man sollte sich schon mal Gedanken machen, wenn man den ganzen lieben Tag nichts besseres zu tun hat, außer vereinzelte Haare aus der Suppe zu fischen.

BjyityBuy schrieb:

Das würde ich so nicht sagen... Stichwort zerkratzte DVDs und Kabelaustauschaktion... ;)

Aber anhand dieser Bilder irgendwas auf die Verabeitung zu schließen ist natürlich Blödsinn, das stimmt schon. Sie wird wie die Xbox gut und solide gebaut sein.

master chief schrieb:
1steffen1 schrieb:

finde auch das deine posts im microsoft-forum zu 99% aus bashes bestehen.

woran erkennst du eigentlich die schlechte verarbeitung? - oder wolltest du nur wiedermal etwas müll hier abladen :D

ich tippe mal auf das mit dem "Müll" :)

ach leute nehmt dieses kleinkind doch nicht ernst, es gibt nur 3 möglichkeiten, entweder:

-ist er krank
-ist er ein kleinkind bzw. ein absoluter sony fanboy
-ist er ein kind, dass nur scheisse labbern will

naja das würd ich nicht behaupten,schliesslech wurde ja dann das kabel ersetzt weil es hies es sei gefährlich :)

jede konsole hat irgendwo versteckt irgendetwas negatives in der verarbeitung..und wenn man engstirnig ist und gezielt danach sucht, dann findet man es auch :)

Also erstens finde ich das Logo der X360, dass an der Wand ist echt cool. Die sollten sowas .mal bei uns machen :D

Also sowas wie "MS hat die X360 schlecht verarbeitet", kann man sich getrost sparen, denn MS bürgt für Qualität.

Das würde ich so nicht sagen... Stichwort zerkratzte DVDs und Kabelaustauschaktion...

Auch wenn dies von dir nicht ernst gemeint ist, dann hat hier Sony aber mehr Probleme gehabt. Wir hatten viel mehr Probleme mit der PS2, entweder zerkrazte der Laser die CD/DVD's oder das Laufwerk hatte sontige Probleme.

@1steffen1, zeige mir genau, wo du die Verarbeitungs-Kriterien siehst?

Aber back to Thread.

[eM] -eNCHANT arM--Entwickler rät zur Festplatte / Spielbar auf TGS

30.08.05 - From Software hat in der Famitsu Xbox allen Lesern empfohlen, das Rollenspiel [eM] -eNCHANT arM- unbedingt auf einer Xbox 360 mit Festplatte zu spielen. Das RPG würde ausgiebigen Gebrauch von der Festplatte machen, und es würde sich deshalb komfortabler spielen.

Fans sollten daher am besten das Xbox 360 Komplettset inkl. Festplatte kaufen. Auf der Tokyo Game Show (16.09.05 - 18.09.05) soll [eM] -eNCHANT arM- in spielbarer Form gezeigt werden.
Quelle: gamefront

Ich weis zwar nicht welches game das ist (wegen dem namen :lol: ) Aber nach Oblivion nun das zweite game das die Festplatte dringend voraussetzt, mir ist es aber egal denn ich hol mir das komplette set nach hause :D

Oblivion kannst du auch ohne Festplatte spielen, die Entwickler sagten lediglich es sei besser eine zu haben, in welcher Hinsicht (Downloadbarer Content, Ladezeiten) ist bis jetzt soweit ich weiß noch unklar.
Und auch -eNCHANT arM- (Copy + Paste sei gepriesen) wird sich ohne spielen lassen, geht aus der Meldung deutlich hervor, eine Festplatte würde nur den Komfort erhöhen, ich schätze mal das spielt auf Ladezeiten an.

"The volume of data in Enchant Arms won't fit into a single DVD. It's an RPG, so we're thinking it would be inevitable that we release it on two discs," says Takeuchi. "But to be honest, that's even looking grim. We're not counting in the pre-rendered movies, and we're already in this situation. So we've got a bit of a headache. We're trying to come up with various solutions, such as compressing the data. The Xbox 360 allows data to be read from the hard drive, so there shouldn't be much stress when it's used [compared to playing from DVD]. The memory is another point in terms of transfer speed. The Xbox 360 comes with 512MB of main memory, which is very helpful. But on the other hand, the transfer rate from DVD-ROM is about 7MB per second at slowest. So if we go by simple calculation at that rate, it'll take 60 seconds to fill up the 512MB [when playing from DVD]."

Autsch!

2 DVDs ohne die FMV Sequenzen einzubeziehen, und das zum Launch :oops:

Hört sich schlimm an.

DVD ist wirklich "out of question" in der NextGen.
Keine Ahnung was sich Microsoft dabei gedacht hat! :neutral:

NeSS schrieb:
Hört sich schlimm an.

DVD ist wirklich "out of question" in der NextGen.
Keine Ahnung was sich Microsoft dabei gedacht hat! :neutral:
Na, Kosten sparen, was sonst. Und evtl. auf der sicheren Seite sein, wenn sich ein Format gefunden hat - und es nachträglich einbauen oder sowas. Wurde ja schon besprochen.

Aber andererseits: 2 DVDs ohne die Movies? Was ist das für ein Game bitte?? 300 Spielstunden oder was? :P

MS scheint wirklich 2 Fehler gemacht zu haben:
1. nur ein DVD-Laufwerk
2. keine integrierte Festplatte.
:shakehead: Der Ärger war doch abzusehen...

jacked schrieb:
MS scheint wirklich 2 Fehler gemacht zu haben:
1. nur ein DVD-Laufwerk
2. keine integrierte Festplatte.
:shakehead: Der Ärger war doch abzusehen...

vielleicht macht sony mit blu-ray einen fehler? ist schon bestätigt worden das die ps3 eine festplatte drin haben wirs? :lol:

ich denke das dvd laufwerk reicht für die nächste generation völlig aus

Sony macht sowiso mehr als 2. Fehler :lol: ,ich sprach aber gerade von MS und die beiden Punkte wurden nun ja auch schon von mehreren Entwicklern negativ beurteilt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom