XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alucard schrieb:
Wen interessierts, wie eine Konsole von hinten :blushed: aussieht???

Ist ja keine Frau. :D

NEIN?!? :oops:

Dabei habe ich die ganze Zeit damit angegeben das ich 3 Frauen zuhause habe die sich von mir zu jeder Uhrzeit und bei jedem Wetter benutzen lassen :cry:

Ich bin ein Lügner! *sichschäm*

checker schrieb:
Eine Begründung würde deiner Aussage gut tun und ihn veileicht nicht einfach als Bash da stehen lassen ;)

IMO sind die Anschlüsse nicht überladen und vollkommen Ausreichend !
Bash? Jetzt muss ich aber mal bitten! Ich dachte ich muss keine Begründung liefern, da es offensichtlich ist.
Dann muss man sich wohl einen USB-Cardreader zulegen um Fotos anzeigen zu können usw. kein SD, kein CF. Für ein Gerät, das so auf Multimedia ausgerichtet ist, ist das wenig. Schade auch um Firewire, aber das fehlt der Konkurrenz leider ja auch. Sieht wohl nach einem Aussterben für FW aus :(
Schade auch um einen Standard-Anschluss wie DVI oder HDMI. Statt dessen braucht man hier wohl erst ein passendes Kabel mit dem richtigen Anschluss.

IIch habe mir eben nochmal das Origon hype dingens angeschaut und wenn ich mich nicht versehe sieht der baumstamm aus wie ein hase. Schaut mal selbst.

Torrod schrieb:
IIch habe mir eben nochmal das Origon hype dingens angeschaut und wenn ich mich nicht versehe sieht der baumstamm aus wie ein hase. Schaut mal selbst.

Da wird wohl falscher Hund mit den Leuten gespielt :lol:

Stike schrieb:
checker schrieb:
Eine Begründung würde deiner Aussage gut tun und ihn veileicht nicht einfach als Bash da stehen lassen ;)

IMO sind die Anschlüsse nicht überladen und vollkommen Ausreichend !
Bash? Jetzt muss ich aber mal bitten! Ich dachte ich muss keine Begründung liefern, da es offensichtlich ist.
Dann muss man sich wohl einen USB-Cardreader zulegen um Fotos anzeigen zu können usw. kein SD, kein CF. Für ein Gerät, das so auf Multimedia ausgerichtet ist, ist das wenig. Schade auch um Firewire, aber das fehlt der Konkurrenz leider ja auch. Sieht wohl nach einem Aussterben für FW aus :(
Schade auch um einen Standard-Anschluss wie DVI oder HDMI. Statt dessen braucht man hier wohl erst ein passendes Kabel mit dem richtigen Anschluss.

Wozu einen Cardreader wenn man die Digi-Cam direkt per USB anschließenkann um die Fotos sehen :-?

SD und CF Anschlüsse wären halt für 95% der Kaüfer völlig uninteressant und sie müssten die Anschlüsse trotzdem mitkaufen wären sie dabei !

Wem es so wichtig ist der kann sich ja einen Externen USB SD und Cf Reader kaufen ;)

Was DVI betrifft kann man sich ja einen Adapter kaufen und HDMI soll ja später kommen schade ist es aber trotzdem da gebe ich dir recht !

Da muss man halt zu YuV oder VGA greifen den Bildqualitätsunterschied sieht man sowieso so gut wie gar nicht !!

checker schrieb:
Wozu einen Cardreader wenn man die Digi-Cam direkt per USB anschließenkann um die Fotos sehen :-?

Weils EXTREM umständlich ist dauernd das dumme USB Kabel rauszukramen und dann die Kamera zu starten, den Kopiervorgang durchführen und was weiß ich noch, die wenigsten Kameras funktionieren leider als Wechsellaufwerk und jeder Card Reader funktioniert als eigenes Laufwerk, was einem den Alltag enorm erleichtert!

Was ein Card Reader nun in ner Konsole zu suchen hätte ist mir ein Rätsel, mein PC hat einen, das reicht.

Also bitte was ist daran umständlich eine Camera an die Xbox anzuschließen ? Kabel rein Camera an Feddig das macht ein großteil der heutigen PC User auch .......... Und jede halbwegs Neue Cam kann man per USB anschließen

Und den Kopiervorgang wenn man es den auf seiner HDD haben will müßte man bei einem Cardreader genauso machen ganz zu schweigen das man erstmal die Card aus der Camera rausprockeln muss(wäre ja dann auch als Umständlich zu Betrachten) also sich ein bischen bewegen muss mann so oder so , noch sind wir nicht bei der Enterprise ;)

Es ist nach wie vor eine Konsole, was soll sie denn noch alles können? Es reicht, wenn sie DVD's progressiv ausgibt, mehr erwarte ich ausser den Spielfunktionen gar nicht.

Der Preis war doch eine kleine negative überraschung. Ich bin wirklich avon ausgegangen, dass MS einen extremen Kampfpreis verlangen wird.

Fals ich mir die XBox360 zum Launch kaufe, hole ich mir die 300Euro version.

Also wenn das kein Kampfpreis ist dann weiß ich auch nicht mehr ..........

Leute man bekommt fü 299,- eine Next Gen Konsole die eine Tri Core CPU, Unified Shader , WGF 1.0 2.0 , ShaderModel 4.0 beherscht das gibt es nochnicht einmal im PC Sektor und den Leuten ist es immernoch zu teuer ........................ :-?

checker schrieb:

Leute man bekommt fü 299,- eine Next Gen Konsole die eine Tri Core CPU, Unified Shader , WGF 1.0 2.0 , ShaderModel 4.0 beherscht das gibt es nochnicht einmal im PC Sektor und den Leuten ist es immernoch zu teuer ........................ :-?

Lies nochmal meinen Beitrag wort für wort durch bevor du mir anwortest.
Ich habe NICHT geschrieben, dass es sich um keinen Kampfpreis handelt und ich habe auch NICHT geschrieben, dass die XBox360 zu teuer ist.
In Zukunft würde ich da bischen weniger hineininterpretieren und den Text einfach so auffassen wie er da steht.

One Winged Angel schrieb:
checker schrieb:

Lies nochmal meinen Beitrag wort für wort durch bevor du mir anwortest.
Ich habe NICHT geschrieben, dass es sich um keinen Kampfpreis handelt und ich habe auch NICHT geschrieben, dass die XBox360 zu teuer ist.
In Zukunft würde ich da bischen weniger hineininterpretieren und den Text einfach so auffassen wie er da steht.

Und genau das ist es ja, es ist in anbetracht der Technik ein Extremer Kampfpreis

Selbst die 399,- sind ein Extremer Kampfpreis wann wird das endlich begriffen und da Du den Preis für eine Negative Überraschung gehalten hast nehme ich an das du Dich für die 299,, Variante entscheidest weil Dir Persöhnlich 399,- zu Teuer sind, das mag für viele vieleicht sein, heißt aber nicht gleich im Umkehrschluß das es sich nicht um einen Extremen Kampfpreis handelt ;)

Man sollte die ganze Sache auch ein bischen Realistisch betrachten :)

Preis ist definitiv happig, aber imo sind die Anschlussmöglichkeiten etwas zu gering, zumal auch das Angebot an Software bisher nur auf den Ami Markt abzielt, also nix für mich^^

Jack schrieb:
Preis ist definitiv happig, aber imo sind die Anschlussmöglichkeiten etwas zu gering, zumal auch das Angebot an Software bisher nur auf den Ami Markt abzielt, also nix für mich^^

auch für mich, aber DoAX2 wurde doch schon angekündigt, oder?^^

Meine definition von extrem ist dann eben eine andere. Ich benutze superlativen allgemein eher selte. Extrem heißt für mich dann auch extrem.

Ich hole mir die 300Euro Version, weil ich nicht genug Geld für die 400 Euro Version habe. Das der Preis dennoch sehr gut ist spielt dabei garkeine Rolle.

cheker schrieb:
...und da Du den Preis für eine Negative Überraschung gehalten hast nehme...
1. Ich sagte kleine negative Überraschung

2. Es war eine kleine negative Überraschung, da fast alle, dank den zahlreichen Gerüchten, davon ausgingen, dass die XBox360 ~300Euro inkl. Festplatte kosten wird.

cheker schrieb:
Man sollte die ganze Sache auch ein bischen Realistisch betrachten
Das ist ja der Punkt. Der Preis ist realistisch und nicht so überaschend günstig, dass es schon wieder unrealistisch ist. ;)

checker schrieb:

Wenn ich sie gerade mal berichtigen darf ;)

299,99€
3 core CPU
Unified Shader
Shader Model 3
(WGF 1.0) nur weil die shader unified sind. Ansonsten unwichtig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom