Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
akikaze schrieb:Ich find' die Faceplates ja überflüssig wie sonst nur was. Aber bitte, wer dafür Geld ausgeben will, mir soll's egal sein.![]()
Frenck schrieb:Ich finde es zumindest sehr schön, ich bin diese verrückte Nuss die sich die Soundtracks, Action-Figuren, LEs und Bücher holt. Um ehrlich zu sein spiele ich jetzt sogar mit dem Gedanken mir PDZ zu holen nachdem das alles angekündigt wurde und ich gerade erst mal wieder den ersten Teil gespielt habe.
Die Grafik geht mir eigentlich am Arsch vorbei, gute Story, gute Spielbarkeit, gute Musik und eine tolle Atmosphäre holen das wieder raus. Das erste Buch werde ich mir in jedem Fall zulegen.
Perfect Dark: Initial Vector
Frenck schrieb:So ein Buch kostet keine 10 Euro.
Siedler schrieb:Frenck schrieb:So ein Buch kostet keine 10 Euro.
geil... wann wird das buch in europa erscheinen frenk? ich würd es mir auch kaufen...
also wenn ich mir das so ansehe, bei perfect dark zero kommt ne riesen welle auf uns zu (buch, comic, face platte, LE, etc etc etc...) also bei diesem aufwand kann ich mir kaum vorstellen das das spiel floppen wird...das wäre ja ein RIESEN Verlustgeschäft für MS
Was haben Fan Artikel mit dem Erfolg des Spiels zu tun :-?Siedler schrieb:Frenck schrieb:So ein Buch kostet keine 10 Euro.
geil... wann wird das buch in europa erscheinen frenk? ich würd es mir auch kaufen...
also wenn ich mir das so ansehe, bei perfect dark zero kommt ne riesen welle auf uns zu (buch, comic, face platte, LE, etc etc etc...) also bei diesem aufwand kann ich mir kaum vorstellen das das spiel floppen wird...das wäre ja ein RIESEN Verlustgeschäft für MS
Stike schrieb:Sorry, aber ich finde die Anzahl und Art der Anschlüsse und Verbindungsmöglichkeiten richtig enttäuschend.
Stike schrieb:Sorry, aber ich finde die Anzahl und Art der Anschlüsse und Verbindungsmöglichkeiten richtig enttäuschend.
Frenck schrieb:Kabel sind out!
MS geh dich aufhängen![]()