XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich find' die Faceplates ja überflüssig wie sonst nur was. Aber bitte, wer dafür Geld ausgeben will, mir soll's egal sein. :D

akikaze schrieb:
Ich find' die Faceplates ja überflüssig wie sonst nur was. Aber bitte, wer dafür Geld ausgeben will, mir soll's egal sein. :D

Für eine gut gemachte Jade Empire 2, Halo 3 oder TES IV: Oblivion Faceplate würde ich bezahlen, sonst teile ich deine Meinung.

@ Checker

So normal ist das nicht, zu PDZ sind jetzt bereits 3 Bücher angekündigt, und der erste Comic ist auch schon im Umlauf.

Nichtmal bei Halo oder Halo 2 war das so krass.

Das stimmt allerdings :)

Geil ist auch die Idee das man zb selber Maps basteln kann und sie zum Verkauf Online stellt :D

Ich finde es zumindest sehr schön, ich bin diese verrückte Nuss die sich die Soundtracks, Action-Figuren, LEs und Bücher holt. Um ehrlich zu sein spiele ich jetzt sogar mit dem Gedanken mir PDZ zu holen nachdem das alles angekündigt wurde und ich gerade erst mal wieder den ersten Teil gespielt habe.

Die Grafik geht mir eigentlich am Arsch vorbei, gute Story, gute Spielbarkeit, gute Musik und eine tolle Atmosphäre holen das wieder raus. Das erste Buch werde ich mir in jedem Fall zulegen.

Perfect Dark: Initial Vector

Frenck schrieb:
Ich finde es zumindest sehr schön, ich bin diese verrückte Nuss die sich die Soundtracks, Action-Figuren, LEs und Bücher holt. Um ehrlich zu sein spiele ich jetzt sogar mit dem Gedanken mir PDZ zu holen nachdem das alles angekündigt wurde und ich gerade erst mal wieder den ersten Teil gespielt habe.

Die Grafik geht mir eigentlich am Arsch vorbei, gute Story, gute Spielbarkeit, gute Musik und eine tolle Atmosphäre holen das wieder raus. Das erste Buch werde ich mir in jedem Fall zulegen.

Perfect Dark: Initial Vector

sieht etwas nach halo aus erstes spiel zum zocken (PDZ) dann ein buch was einem zum PD (n64) führt und dann weil des scho so alt kommt sicher noch zu dem game ein buch raus naja wers geld hat 8-)

Frenck schrieb:
So ein Buch kostet keine 10 Euro.

geil... wann wird das buch in europa erscheinen frenk? ich würd es mir auch kaufen...

also wenn ich mir das so ansehe, bei perfect dark zero kommt ne riesen welle auf uns zu (buch, comic, face platte, LE, etc etc etc...) also bei diesem aufwand kann ich mir kaum vorstellen das das spiel floppen wird...das wäre ja ein RIESEN Verlustgeschäft für MS

also ich kann mir vorstellen das in zukunft die hammer titel mit faceplate geliefert werden... pdz, halo 3, jade empire 2, oblivion, pgr 3, etc

Siedler schrieb:
Frenck schrieb:

geil... wann wird das buch in europa erscheinen frenk? ich würd es mir auch kaufen...

also wenn ich mir das so ansehe, bei perfect dark zero kommt ne riesen welle auf uns zu (buch, comic, face platte, LE, etc etc etc...) also bei diesem aufwand kann ich mir kaum vorstellen das das spiel floppen wird...das wäre ja ein RIESEN Verlustgeschäft für MS

Oktober.

Es verhält sich wie Fall of Reach zu Halo.

Siedler schrieb:
Frenck schrieb:

Was haben Fan Artikel mit dem Erfolg des Spiels zu tun :-?

Zumal das Perfect Dark Buch ja auch für Fans des Originals interessant ist.

Bilder der Fertigen vom Band gelaufenden Xbox360

P1010062.JPG

P1010063.JPG

P1010064.JPG

P1010066.JPG

P1010067.JPG

P1010068.JPG

P1010071.JPG

P1010072.JPG

P1010073.JPG

Sorry, aber ich finde die Anzahl und Art der Anschlüsse und Verbindungsmöglichkeiten richtig enttäuschend.

Stike schrieb:
Sorry, aber ich finde die Anzahl und Art der Anschlüsse und Verbindungsmöglichkeiten richtig enttäuschend.

yo ich finds auch scheisse das dort hinten keine pinupgirl dranklebt,so muss man die konsole umdrehen damit man sie überhaupt ansehen kann.
Ich hoffe nur das kein besuch kommt und das hinterteil der box mal sehen will,wäre ja wirklich allzu peinlich wenn man da paar kabel sehen würde :blushed:

Stike schrieb:

Eine Begründung würde deiner Aussage gut tun und ihn veileicht nicht einfach als Bash da stehen lassen ;)

IMO sind die Anschlüsse nicht überladen und vollkommen Ausreichend !

Frenck schrieb:
Kabel sind out!

MS geh dich aufhängen :P

echt ma vorallem dieses voll veraltete netzwerkkabel... tststs und für wlan muss man sich dann dieses billige antennenadapterdinsdabumsda kaufen... :lol:
naja ma im ernst eigentlich is es mir wurscht wie das teil hintenrum aussieht, find das design aufgrund der erschlag mich größe eh net so dolle, also macht das den bock auch nicht fett IMO...
najoar ich kanns kaum erwarten PDZ meinen kritischen blicken zu unterziehen, wenns scheiße is landet die neue konsole gleich im müll ;) ;) ;) naja das dann doch nicht kommt ja noch HALO3 und das wird definitiv KILLER, ich meine bungie und bigm haben nen ruf zu verlieren wenn nicht, oder???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom