XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Keine Xbox-Spielstandsübernahme auf Xbox 360
25.08.05 - Es wird auf der Xbox 360 nicht möglich sein, alte Xbox-Spielstände auf die neue Konsole zu übertragen. Das berichtet das 'Official Xbox Magazine' (US).
Wer einen Xbox-Speicherstand auf der Xbox 360 nutzen will, muss das Xbox-Spiel via Abwärtskompatibilität der neue Hardware erneut spielen.

===================================================

mir solls egal sein, hab eh keine xbox...
aber was ist mit euch, bzw. störts/nervt euch??

amilo64 schrieb:
Keine Xbox-Spielstandsübernahme auf Xbox 360
25.08.05 - Es wird auf der Xbox 360 nicht möglich sein, alte Xbox-Spielstände auf die neue Konsole zu übertragen. Das berichtet das 'Official Xbox Magazine' (US).
Wer einen Xbox-Speicherstand auf der Xbox 360 nutzen will, muss das Xbox-Spiel via Abwärtskompatibilität der neue Hardware erneut spielen.

===================================================

mir solls egal sein, hab eh keine xbox...
aber was ist mit euch, bzw. störts/nervt euch??

ist mir egal - auf der xbox sind sie ja alle schön abgespeichert. :)

Da ja eh nur "die erfolgreichsten" Xbox Spiele auf der 360 spielbar sein werden werde ich die Xbox wohl sowiso angeschlossen lassen.

Hey Leute!!!

Auf www.origenxbox360.com hat sich was getan!!

hase an einem neuen ort, neue früchte und zwei NOCH leere stiele ohne früchte:

1152_6664616431653436.jpg

MSN Messenger!?

400_3536663835323963.jpg

1152_3736376561356435.jpg

die seite wird langsam aber sicher interessant!!! :D

naja... is ja nix neues, das man sein xbl account (auf xbox oder dann halt xbox360) mit dem msn messenger verlinken kann.

Siedler schrieb:
msn auf der 360! chatten von der xbox aus am tv?
naja... soll ja dann, wenn die kamera erscheint möglich sein.

evtl. läuft das ja komplett über das msn netzwerk ... so dass man auch mit anderen msn usern die ne cam (für pc) haben kommunizieren kann.
is aber imo etwas unwahrscheinlich.

aber s'geht da ja auch darum, dass man seine buddy list auf dem msn messenger auf dem pc sieht und auch abchecken kann was die anderen gerade spielen, resp. ob diese überhaupt mit der xbox online sind.

Blödsinn, ich kenne einige Live-User, die haben nicht mal einen Rechner. Allgemein ergibt das überhaupt keinen Sinn, ihr werdet auch ohne MSN euren Account erstellen können. Die OXM muss da irgendwas verdreht haben, anders kann ich mir das nicht erklären.

heißt ja nicht das man ausschließlich nur einen account bei xbox 360 haben darf wenn ma msn hat da hast du was verdreht denn das steht da oben gar nicht ^^

Mehraufwand kommt auf alle zu, welche einen gültigen Xbox Live Account auf die Xbox 360 transferieren wollen: Das soll nur gehen, wenn dieser mit einem Microsoft Passport Network Account verknüpft wurde, was ihr auf Xbox.com einrichten könnt. Ja, Microsoft kann es halt nicht lassen...

Ich meinte dies hier vom US-OXM.

betreffend dem wechseln von xbl auf xbl gold wird sich ms wohl schon noch was überlegen müssen, so das es auch ohne msn klappt.

da hat xrocker natürlich schon recht... nicht alle haben einen pc zuhause stehen.
mal schauen...

ich hab n pc, daher solls mich ned stören 8-)

Bei Giga gibt es gerade eine Xbox360 vorstellung!

Da gabe es auch eine News die ich bisher nicht kannte und zwar das sich die Box die Steuerung merkt die man sich eingestellt hat zb bei Rennspielen oder bei Egoshooter und die dann bei jeden anderen Egoshooter oder Renngame Automatisch übernimmt GENIAL :D

Auch Cool ist das die Faceplates die man sich kaufen kann oder eventuell bei Games beiliegen ein Code beigestellt wird wo man sich dann das passende Dashboarddesinge herunterladen kann :)

HALO3 Dashboard YES..........

oder fast noch besser das Obliviondashboard :D

Warte erst bis du mitkriegst was MS mit seinen First-Party Titeln abziehen wird :D

Bücher
Comics
Soundtracks
Merchandise
Artbooks
Making Ofs
Kinofilme
Zeichentrick

Naja das gibt es ja jetzt schon wenn auch nicht so häufig !
In Japan ist sowas ja fast schon Normal aber das man das Dashboard den Spielen oder besser gesagt den Aussehen der Konsole anpassen kann ist schon recht Nice 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom