XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das sowieso. ;) Für meine Xbox habe ich mir vor einem Jahr ein 11,99 Euro YUV-Kabel + optical out gekauft, ein BigBen RGB-Kabel + optical out für 2,99 Euro in unserer Videothek, 2 BigBen Crystal Pads à 14,95 Euro und ein weiteres für 9,85 Euro bei eBay. Ein Crossover-Kabel hatte ich schon von meinem PC und 2 Tanzmatte à 9,95 Euro sind auch gekauft. Hinzu kommen 2 Lightguns à 12,95 Euro, das macht dann insgesamt ~91 Euro... IMO also alles eine Frage, ob man bereit ist, soviel für Original-Hardware auszugeben.

Klar, bei meiner Dreamcast habe ich NUR Original-Hardware, aber da sind ja auch die Preise ins bodenlose gefallen. Bei Cube und PS2 habe ich ebenfalls versucht, soviele Schnäppchen wie möglich zu machen (habe z.B. 2 PSX Dual Shock Controller für je 1 Euro gekauft).

Desweiteren: Die UVP von Micrsoft muss nich jeder Laden einhalten. Trotzdem bin ich mir sicher, dass man sich trotzdem dumm und dämlich zahlt, wenn man zu diversen Läden rennt und unbedingt die Original-Hardware will. Mein Gamecube-RGB-Kabel kostet z.B. im MM 29,95 Euro... Ich hatte es beim Cube schon dabei (gebraucht gekauft), bei eBay zahle ich aber 5-10 Euro für ein original verpacktes...

naja ich hoffe mal das die großen elektronik-märkte die deluxe-variante für 360 euro anbieten werden !

da könnte ich mir auch sofort eine gute werbekampagne vorstellen :D

ala: "XBO 360. 360 Grad für 360 EURO !!! " ^^.

gerüchten zufolge ,könnte die premium version gleich mit einem HD Laufwerk ausgestattet sein.
siehe http://www.areaxbox.de/news.php?id=2054
Also das wäre dann definitiv noch ein schmankerl für die filmfans.
Aber die frage ist ,wer kauft sich dann überhaupt noch das core system?

Niemand kauft sich das core system. Das ist eine clevere Strategie seitens MS um uns allen klar zu machen, dass wir die Deluxe Version BRAUCHEN ;)

Stand des weiteren nicht irgendwo, dass MS die core version nur in geringen Stückzahlen anbieten wird? Ich glaube die dient einzig und allein dem Zweck die nächste Generation ab 299 euro, dollar zu bewerben...

Lieber ein schnelleres ausgereiftes DVD Laufwerk als ein langsameres und anfälligeres Blue Ray / HD-DVD Laufwerk !!!!!!!!!

100% Stimmt das nicht ..................

checker schrieb:
Lieber ein schnelleres ausgereiftes DVD Laufwerk als ein langsameres und anfälligeres Blue Ray / HD-DVD Laufwerk !!!!!!!!!

So hat Nintendo auch mal gedacht... und ist bei den Modulen geblieben... the rest is history... ;)
Ich will neue Technik mit einer neuen Generation, vor allem, wenn ich damit auch noch die alte Technik perfekt weiternutzen kann.

frames60 schrieb:
So hat Nintendo auch mal gedacht... und ist bei den Modulen geblieben... the rest is history... ;)
Ich will neue Technik mit einer neuen Generation, vor allem, wenn ich damit auch noch die alte Technik perfekt weiternutzen kann.

vorallem wenn ich sehe, das schon grandia III auf 2 DVDs ausgeliefert wird.
wird auf der 360er sicher keine seltenheit...

boris schneider hats schon dementiert,es wird sicherlich kein hd laufwerk am anfang gebe,vielleicht mal nächstes jahr .

BigBilly schrieb:
boris schneider hats schon dementiert,es wird sicherlich kein hd laufwerk am anfang gebe,vielleicht mal nächstes jahr .

also muss ich mir dann ne zweite X360 kaufen wenn ich HD-DVDs will? :-? neee, MS, ohne mich...

frames60 schrieb:
checker schrieb:

Modul zu CD und verhällt sich aber ein bischen anders als DVD zu HD-DVD /Blue Ray !

Und eine Blue Ray Player wird eine DVD auch nicht schneller lesen können als eine BR Disc!

Fakt ist das das 12x DVD LW schneller und ausgereifter ist als ein 1x oder 2x Blue Ray LW !
Genau darauf kommt es mir an ;)

@solid2snake
Wenn man Filme glotzen will soll man sich einen Player kaufen da hat man immer mehr von und die LWs der Konsolen halten dann auch länger ;)

solid2snake schrieb:
BigBilly schrieb:

also muss ich mir dann ne zweite X360 kaufen wenn ich HD-DVDs will? :-? neee, MS, ohne mich...

ähm du musst ja auch keine ps2 kaufen um dvd´s zu sehen,beim aldi gibts player für 39€
HD Player wird 100% auch ohne xbox als standalone geben ;)

Beim Aldi gabs 2000 sicher keine DVD Player für 39€ ;)
Und auch Blu Ray und HD DVD Player wird es zu Beginn unter 300€ nicht geben.

Jack schrieb:
Beim Aldi gabs 2000 sicher keine DVD Player für 39€ ;)
Und auch Blu Ray und HD DVD Player wird es zu Beginn unter 300€ nicht geben.

solche kleinen details muss man ja ned erwähnen :)
Hast aber recht ,obwohl hd laufwerke wohl keine 300€ kosten dürften,der unterschied zum normalen dvd isst ja nicht so groß,aber standalone blue ray dürfte wohl so teuer werden,weshalb ich mir auch ne ps3 holen werde :)
es sei denn die kostet über 500€,dann muss ich noch warten....

BigBilly schrieb:
solche kleinen details muss man ja ned erwähnen :)

Eigentlich schon da euere Argumentation ja auf eine Pre Launch eine multiformat Players und einem Standalone Player zur Zeit des Anfangs einer Technologie basiert :)

Neue Technologie hat den Nachteil nicht ausgereift zu sein, und wenn ich mir so die Blue Ray geschwindigkeit ansehe, wird mir schlecht ;) ein 1fach Laufwerk in der PS3 wäre wohl eine Zumutung und selbst ein 2fach ist noch immer grademal halb so schnell wie das dvd Laufwerk der Xbox 360...

Jack schrieb:
Wäre, hätte, Konjunktiv ;)

" und selbst ein 2fach ist noch immer grademal halb so schnell wie das dvd Laufwerk der Xbox 360..."

zu ende lesen, das >ist< noch immer eine Zumutung ;) Was nutzen einen dreimal so viele daten, wenn die nur halb so schnell transportiert werden :-? -Da wechsel ich lieber in der mitte des Spieles einmal die DVD habe dafür aber keine Ladezeiten zu ertragen.

Afaik ist Blu Ray doch auf blauem Licht basieren und DVD auf Rot, wäre (Konjunktiv) dann ein dual Laser nicht die Lösung? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom