XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es mag ja sein, daß einige davon nichts zu melden haben.....aber:

Entwickler werden sich immer nach der Konsole mit den niedrigsten Daten ausrichten, damit man so viele Kunden mit seinem Spiel erreicht wie möglich.

diese Aussage ist so verdammt wahr! Schaut euch doch mal die Multiplattform Spiele an. Die sind doch das beste Beispiel. Zwar gibt es immer kleine Veränderungen, aber in sehr vielen Fällen ist es so, daß die stärkeren Konsolen die schwächste Konsole mitschleppen müssen.

Und dieses Aufrüsten für gewisse Spiele: N-64 Expansion Pack. Nur diesmal von Microsoft! BRAVO!!!!!

:shakehead: :hmpf: :x :evil: [/quote]

checker schrieb:
Nur dumm das der Typ gar kein Oblivion Entwickler ist geschweige überhaupt bei Bethesda arbeitet :D

Was ist er dann bitte?!

CS Weaver, Gründer von Bethesda Softworks

-achso, der gründer, also nicht entwicklerisch beteiligt?!

Mr. Anderson schrieb:
checker schrieb:
Nur dumm das der Typ gar kein Oblivion Entwickler ist geschweige überhaupt bei Bethesda arbeitet :D

Was ist er dann bitte?!

CS Weaver, Gründer von Bethesda Softworks

-achso, der gründer, also nicht entwicklerisch beteiligt?!

Er ist zwar der Gründer von Bethesda doch er arbeitet schon einen ganze Weile nicht mehr dort, so wie Alexander Seropian der Gründer von Bungie ist aber inzwischen eine neue Softwareschmiede hat.

Da ist er wieder, der Morphball aka Covenant Plasmagrenade
:eek3: :eek3: :dizzy3: :dizzy3: :)

Aus diesem Logo schlüpft doch bestimmt eines Tages ein ausgewachsenes Alien.
Nene, die Xbox360 ist mir nicht ganz geheuer.

Da spiel ich lieber mit Nintendos Kirby-lution

nintendo-revolution-8.jpg

IGN
EA Confirms Fight Night 360
EA's boxing game is coming to Xbox 360 in Q1 2006.

August 18, 2005 - Announced at the Electronic Entertainment Exposition 2005 as a PlayStation 3-only title, Electronic Arts revealed to IGN today that Fight Night Round 3 will officially appear on Xbox 360 no later than March 31, 2006.

The pugilist simulator wowed the E3 crowds with some of the only actual in-game footage from the PlayStation 3, and everyone who saw it will remember the impressive life-like visuals it displayed.

EA said that the release date on Sony's platform is TBD. So, if EA holds firm to its planned release date of Q1 2006 (calendar Q1, that is), then Fight Night Round 3 will debut on Xbox 360 before it appears on PlayStation 3. Sony has hinted its next-generation system will debut as early as July 2006.

------------------------------------------

Somit dürfte das neue Fight Night ein ganzes Stück vor dem Playstation 3 Launch erscheinen, was es gleichzeitig natürlich auch zum zeitweiligen Exklusivtitel werden lässt :)

Freu mich auf das Spiel,
fand schon das alte Fight Night nice !

Wenn es in Europa auch online spielbar ist, schau ich mir das gerne an. Wenn nicht kann EA sich das Spiel mal gepflegt...

@Jack, Narrenfreiheit?

xr0cker schrieb:
Wenn es in Europa auch online spielbar ist, schau ich mir das gerne an. Wenn nicht kann EA sich das Spiel mal gepflegt...
Hmmm isses denn als Onlinespiel angekündigt ?
Nun wenn es XBox Live unterstützt dann is das International und nicht hier gehts - und da nicht.

Mit Online Funktionen könnte man aber sicher coole Turniermässige Spielarten machen !

xr0cker schrieb:
Bei EA ist gar nichts international, solltest du als Live User eigentlich wissen.
ich weiss, dass ms extra seine sportlinie hat fallen lassen und zur xbox360 diverse verträge mit ea abgeschlossen hat.

das is nicht mehr mit ea xbox spielen vergleichbar, wo ea noch klar die playstation bevorzugt hat.

Torrod schrieb:
M$ setzt in dieser Generation für jedes spiel XBL fähigkeit voraus. Das wird sich wohl auch in Europa rumsprechen ;)

MS setzt nur Live-Aware für jedes Spiel voraus und dies befindet sich auf einem Chip in der 360. Das bedeutet für den Entwickler ist es keine große Mühe das einzubinden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom