XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Riptor schrieb:
Geil, Termi ist wieder da, der Thread artet bestimmt gleich wieder aus! :D *PoppcornRaushol*
wenn man ihn nur beharrlich ignoriert artet das hier auch nicht aus ;)

edit:
solid2snake schrieb:
jaja, siehe es wie du willst, aber MS hätte einen kompromis machen müssen. bsp: "geil HALO 3... mindestanforderung HDD?! ne hab ich nicht..."
erm... das is ne reine annahme von dir.
nach allard sollen alle spiele ohen hdd laufen.

obs so is, k.a., aber bis dahin sollten wir uns doch ans offizielle halten.

bis auf den preis, den du am liebsten geschenkt haben möchtest, wäre somit auch dieser punkt gestrichen welcher dir ned passt ;)

ne, seh echt ned, was einem an dem angebot nicht passt.
klar: wer das geld nicht hat ... auch die 299 Euro nicht, der kann sich keine neue Konsole kaufen.... so is das halt.

Ich denke nicht, dass hier gebashed wird, aber sagen wir es mal so, einige sind wieder gelandet... ;)

Auch MS vollbringt keine Wunder, auch MS verschenkt seine Konsole nicht für´n Appel und´n Ei und dass auch die Xbox360 standardmäßig keine Festplatte hat, wurde ja bis zum Schluß von vielen als lächerlich abgetan.

Ich persönlich finde das Premium-Angebot gut (werd natürlich die 399,- Euro Version nehmen), alle die die 299.- Version kaufen, werden sich am Zubehör dumm und dusslig zahlen, da gibt´s nix zu rütteln, sehr überteuert.

Langsam verstehe ich das statement von peter more: wenn man die verpakung öffnet, soll man fühlen, das man etwas besonderes gekauft hat.

btw bei ign gibts n interview mit peter more über die 2 preissegmente.

Jack schrieb:
Dazu wird es nicht kommen wenn wir alle schön sachlich bleiben und nicht persönlich werden^^ :)

Das will ich doch hoffen. :)

Jedenfalls wird sich MS saftig Kritik einholen, denn die Preise sind gesalzen... Irgendwie muss das Geld ja wieder rein. :D Aber ich habe mich schon genug über die Preise der MS-Pads in dieser Gen ausgelassen (auch wenn sie richtig gut sind), dafür gibts hoffentlich kräftigen 3rd-Party-Support à la BigBen, Logitech und Co.

Oh man ich glaubs einfach nicht. Zuerst: 360 kostet 300€. Alle XBOXler sind stolz, ja die konsole könnte viel wettmachen. Jetzt: 360 kostet 400€(die Core variante ist eine zumutung für zocker) Alle XBOXler reden den schwachsin auch noch gut. Also ich sehe nichts von einem kampfpreis. Ich sehe nur das ihr die ghirnwäsche von MS verpasst gekriegt habt und nicht die ''blöden'' Sony fans.

Riptor schrieb:
Jack schrieb:
Dazu wird es nicht kommen wenn wir alle schön sachlich bleiben und nicht persönlich werden^^ :)

Das will ich doch hoffen. :)

Jedenfalls wird sich MS saftig Kritik einholen, denn die Preise sind gesalzen... Irgendwie muss das Geld ja wieder rein. :D Aber ich habe mich schon genug über die Preise der MS-Pads in dieser Gen ausgelassen (auch wenn sie richtig gut sind), dafür gibts hoffentlich kräftigen 3rd-Party-Support à la BigBen, Logitech und Co.

aber dass es auch festplatten von drittherstellern gibt bezweifle ich.

frames60 schrieb:
Ich denke nicht, dass hier gebashed wird, aber sagen wir es mal so, einige sind wieder gelandet... ;)
/me hats in der art erwartet, wobei ich lange zeit noch auf die standartmässige hdd gehofft habe.

ansonsten, isses eigentlich ziemlich genau das, was ja schon lange erwartet wurde.

frames60 schrieb:
Auch MS vollbringt keine Wunder, auch MS verschenkt seine Konsole nicht für´n Appel und´n Ei...
so isses... und das dies jetzt ms vorgeworfen wird, find ich sehr eigenartig.
ne neue konsole war noch nie geschenkt.

frames60 schrieb:
Ich persönlich finde das Premium-Angebot gut (werd natürlich die 399,- Euro Version nehmen), alle die die 299.- Version kaufen, werden sich am Zubehör dumm und dusslig zahlen, da gibt´s nix zu rütteln, sehr überteuert.
sehr überteuert is die konsole auch mit 299 Euro nicht, aber auf die Länge gesehen sicher n Stück teurer als wenn man direkt die Deluxe Variante nimmt.

-----------------------

Nur weil jetzt MS in der zweiten Generation angelangt ist, müssen die Konsolen nicht gleich verschenkt werden.
MS wird mit der 399 Euro, sowie der 299 Euro Variante pro Konsole wohl immernoch genug Verlust machen.

------------------------
edit:
fakt ist, 299 Euro IST ein Kampfpreis !
Und da isses ganz egal, was dabei ist.

Der Mainstream Kunde geht in den Laden, sieht die XBox360 Deluxe und die XBox360 Light dastehen, greift zu Light, nimmt sich noch n Spiel und ne Memcard mit und hat das Gefühl günstig an die Konsole gekommen zu sein.
Obwohls schlussendlich wohl teurer kommt.

Was entscheidend ist, ist der psychologische Preis, wenn ihr versteht wa sihc meine.

Noch ein Punkt ist die Abwärtskompatibilität!
Diese ist nur mir HD möglich, durch downloadbare Patches. Das heißt, für Leute die ihre XBOX Sammlung nicht verhöckern wollen, zur Deluxe greifen...............

Jack schrieb:
Diese ist nur mir HD möglich, durch downloadbare Patches. Das heißt, für Leute die ihre XBOX Sammlung nicht verhöckern wollen, zur Deluxe greifen...............

ist das schon offiziel?

Jack schrieb:
da hast du sicher recht.

Die Deluxe Variante is klar viel interessanter für XBox Spieler, während grade für solche die noch keine XBox haben oder ihrem Sohn/Tocher ne Konsole schenken wollen die light version n scheinbar gutes angebot.

solid2snake schrieb:
ist das schon offiziel?
jo glaub schon...
es werden nicht alle xbox spiele von anfang an unterstützt werden.
später wird aber kompatiblitätszeugs zu spielen nach und nach per xbl silver nachgeliefert.

Jack schrieb:

wie groß diese patches wohl werden :-?
patches, hd videos, speicherstände, music, XBL kontent. 20 GB werden schnell wenig ^^

Ich hatte nie ne xbox und will auf der 360 Halo2 und conker spielen :D

hab keine xbox...

mir ist nur wichtig zu wissen, ob die hdd irgendwelche vorteile in bezug auf ladezeiten usw. hat , oder ob manche spiele garnicht gehen.

sonst würde ich mir vielleicht auch die billig-version kaufen...

unteranderem ist es total blöd,dass kein vga kabel im premium-pack liegt...

dann müsst 400 euro bezahlen +20 für das recharge-pack + vga kabel + spiel.

sind schon mehr als 500 euro...

bei der billig-version müsst ich dann ne 64m memory card kaufen+vga kabel +spiel. hätte also 100 euro gespart...

vom deluxe pack bräucht ich eigentlich nur die hdd...

der rest ist mir ziemlich egal...

und da die hdd seperat 100 euro kostet steck ich in der zwickmühle...

aber ohne der hdd kann man wohl xbox-live auch vergessen.

da muss wohl viel content gedownloadet werden ... patches,bug-fixes,andere updates usw...

mia.max schrieb:
fakt ist, 299 Euro IST ein Kampfpreis !
Und da isses ganz egal, was dabei ist.

Der Mainstream Kunde geht in den Laden, sieht die XBox360 Deluxe und die XBox360 Light dastehen, greift zu Light, nimmt sich noch n Spiel und ne Memcard mit und hat das Gefühl günstig an die Konsole gekommen zu sein.
Obwohls schlussendlich wohl teurer kommt.

Was entscheidend ist, ist der psychologische Preis, wenn ihr versteht wa sihc meine.

An sich ja... aber: Da wird Sony mit der PS2 dagegen halten... und: Wer sich "auskennt" und ne Next-Gen will, holt sich die 399er Version eh... wer nicht und nur ne Konsole will... greift zur PS2 oder Xbox oder Cube... denn dass auch die 299er Version mit Mem-Card und Game x-mal teuer ist als eine "alte" Konsole mit viel mehr Zubehör, kann sich jeder ausrechnen. Denke nicht, dass sie damit so viel rausreißen können... abwärtskompatibel ist sie auch nicht, Flash-Speicher kann man auch nicht nutzen... IMHO wirklich nur ne Blendung...

Kann man seinen Wireless Controller eigentlich aufladen mit der Premium-Version oder braucht man wirklich zwigend nochmal ein Ladegerät?

Torrod schrieb:
wie groß diese patches wohl werden :-?
patches, hd videos, speicherstände, music, XBL kontent. 20 GB werden schnell wenig ^^
hd videos ?

20gb für patches, spielstände, musik und dlc reicht schon ne ganze weile.

trotzdem hast du natürlich recht, ich hoff auch, das es vielleicht später mal ne grössere harddisk im angebot gibt.
bin fan von der soundtrack funktion und würde am liebsten meine ganze sammlung uppen :)

@frames60
wenn ne neue konsolerauskommen wird immer massiv werbung gemacht und die verkäufer sind ganz geil drauf die dinger loszuwerden.
die ps2 ist alt und da kann kein hype mehr drum gemacht werden.
die xbox360 wird sicher die erste wahl sein von mainstream kunden und mit dem psychologischen preis von 299Euro steht sie natürlich auch sehr gut da.

Liegt der deluxeversion den nun nur ein HD videokabel bei oder auch ein standartkabel. Oder kann man das componentenlabel auch an nen normalen fernseher anschlißen (mit scart adapter)

Terminator schrieb:
mia.max:

Der Preis für die beiden Grundkonfigurationen an sich mag ja noch ok sein. Aber die Zubehörpreise sind absolut überzogen - und in denen ist die eigentliche Unverschämtheit zu suchen! Insofern ist das Gesamtangebot von M$ absolut nicht ok!

Und der Vergleich mit der PS3 hinkt insofern, daß dort ein Blue Ray Laufwerk vorhanden ist, das die Konsole zu einem HDTV-Film-Player macht - im Gegensatz zur XBox360!

Was gibt des den eigentlich zu meckern der Preis der HDD finde ich zwar auch hoch aber man bekommt ja eine Schnelle Externe S-ATA Festplatte mit einem Game drauf ! aber wie gesagt selbst dafür finde ich 100Eu auch zuviel...

Zu den Restlichen Zubehör kann man nicht meckern denn die Preise sind doch eigentlich wie in der jetzigen Gen !

Man bekommt für 400,- Eine Next Gen Konsole mit massig Zubehör !

Die Betonung liegt auf ZUBEHÖR was sich viele sowieso hätten kaufen wollen oder sogar müssen ;)

Was dein PS3 Film Argument angeht : Es ist auch eine Feine Sache das man mit der PS3 Blue Ray gucken kann aber es ist doch für eine Konsole kein Vorteil im dem Sinne !

Eine Konsole ist in erster Liene zum zocken da und nicht zum Filme gucken ! Außerdem die Leute die was auf sich halten im Home Cinema Bereich kaugfen sich sowieso einen B.R. Standalone Player ;)

Achja und mit der Xbox360 kann man genauso HD Filme gucken WMVHD

Hier mal ein Link http://www.wmvhd.de/ENdvd.htm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom