XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
checker schrieb:
Was gibt des den eigentlich zu meckern der Preis der HDD finde ich zwar auch hoch aber man bekommt ja eine Schnelle Externe S-ATA Festplatte mit einem Game drauf ! aber wie gesagt selbst dafür finde ich 100Eu auch zuviel...

Hab ich was verpasst?

Seit wann ist denn ein Game auf der HDD von Anfang an dabei =

solid2snake schrieb:
also keine HDD = keine Xbox1 games? neee, da warte ich lieber auf ein DoAX2 pack!^^
is noch nicht bekannt...
evtl. packen sie einige profile auf nen flash.

kann mir aber schon vorstellen, dass es nur mit der hdd geht.
naja... nicht weiter schlimm.

wer xbox(1) spiele hat und diese spielen will, hat schliesslich auch ne xbox zuhause :)

die wenigstens xbox360 besitzer werden sich noch xbox spiele kaufen.

mia.max schrieb:
solid2snake schrieb:
also keine HDD = keine Xbox1 games? neee, da warte ich lieber auf ein DoAX2 pack!^^
is noch nicht bekannt...
evtl. packen sie einige profile auf nen flash.

kann mir aber schon vorstellen, dass es nur mit der hdd geht.
naja... nicht weiter schlimm.

wer xbox(1) spiele hat und diese spielen will, hat schliesslich auch ne xbox zuhause :)

die wenigstens xbox360 besitzer werden sich noch xbox spiele kaufen.

trotzdem will man seine alten Xbox games nicht einmotten, siehe PS2, ich zocke immernoch PSOne games.

Uchiha Sasuke schrieb:
checker schrieb:
Was gibt des den eigentlich zu meckern der Preis der HDD finde ich zwar auch hoch aber man bekommt ja eine Schnelle Externe S-ATA Festplatte mit einem Game drauf ! aber wie gesagt selbst dafür finde ich 100Eu auch zuviel...

Hab ich was verpasst?

Seit wann ist denn ein Game auf der HDD von Anfang an dabei =

Soll auf der Platte sein frag mich aber nicht was für eins :hmpf:

solid2snake schrieb:
trotzdem will man seine alten Xbox games nicht einmotten, siehe PS2, ich zocke immernoch PSOne games.
wie gesagt: hast ja noch deine xbox, die is zu 100% der xbox spiele kompatibel ;)
brauchst die ja auch nur, bis die 360 zu allen deinen spielen, die weiter zocken willst kompatibel ist, falls das ned schon von anfang an der fall is.

auf der hdd werden wohl einige wmvhd beispiel trailer und xbox kompatiblitätspatches drauf sein, mehr nicht.

Dann hat er aber auch viel Scheiß drauf was Games betifft hat man die doch gar nicht voll bekommen ;)

Das neues Gerät, einige Lineup-Fitzelchen und ein Verkaufspreis - doch ansonsten wenig Neues aus dem Hause Microsoft. So lautet das Fazit der diesjährigen GC-Auftaktpräsentation des Softwareriesen. Erwartungsgemäß hielten sich die Unterschleißheimer nicht lange mit dem Angebot für die "alte" Xbox auf. Ein wenig Lobhudelei für die Third-Party-Unterstützung hier, Hinweise auf die gerade erst in den Handel geworfenen Titel dort. Ende, aus. Ergo konzentrierte sich Microsoft hauptsächlich auf die Xbox 360 (sprich: 3 - 60). Auf dem 1.800 Quadratmeter großen Messestand stehen dennoch lediglich Geräte des ersten MS-Konsolen-Versuchs, der weltweit seit seinem Launch 2002 bisher 21,9 Millionen über die Ladentheke wanderte.

Den Grundstock für einen Erfolg der Xbox 360 sollen die etwa 160 in der Pipeline befindlichen Spiele bilden, 25 bis 40 davon sollen schon zum Launchtermin vor Weihnachten 2005 verfügbar sein. Zudem werden die "meißtverkauftesten Spiele" der Xbox auch auf der neuen Generation spielbar sein. Welche das genau sein werden, ist bisher unbekannt. Es ist davon auszugehen, dass es sich um vorwiegend technische Spezifikation handeln wird, die über Abwärtskompatibelität und somit das Adjektiv "meistverkauft" entscheiden. Auch sonst hielt man sich bedeckt, zeigte das multimediale Können der stark an einen Desktop-PC erinnernden Konsole. Als "Ultra light Modding" könnte sich beispielsweise das Tauschen der Faceplates durchsetzen.

Nach dem die Führungsetage der Microsoft Home and Entertainment-Abteilung jeweils sich und einen Teil der Xbox 360-Funktionen präsentieren durfte, erhielt EA-Zentraleuropa-Chef Jens Uwe Intat das Wort, um - von Marktführer zu Marktführer - dem neuen Produkt ordentlich zu huldigen. Grafikleistung, Inhalte (nicht näher erläutert) und Onlineunterstützung seien die wegweisenden Bausteine, die zu einer hundertprozentigen Unterstützung durch Electronic Arts führen. Überraschung! Dafür sehen die Trailer zu den kommenden Jahresreleases der EA-Sportspiele ganz manierlich aus. Das trifft auch für das präsentierte Project Gotham Racing 3 zu, wenn man mal von dem nach wie vor unwirklichen Umgebungsdesign absieht.

Was sonst los war? Xbox-Deutschland-Chef Martin Bachmayer zum stark begrünten Microsoft-Stand: "Die Bäume sind real am Microsoftstand." Wir werden sehen, ob sie für das Unternehmen Microsoft diesmal in den Himmel wachsen.

Q: Gaming Univers

mal ne frage, werdet ihr direkt umsteigen?

damn... diese lamos !
na dann bleibts wohl wirklich an der x05 hängen.

denke ned, dass es auf der tgs ausser 1..2 neuvorstellungen viel neues von der xbox360 zu sehen gibt.

zu deiner frage rwa:
wenn es finanziell drinnliegt auf jedenfall !
bin zu scharf auf next-gen shit, als das ich noch lange warten könnte ;)

Martin Bachmayer, ist das nicht der, der bei GIGA gesessen hat, MGS2 schlechtredete und was von "neiw ieder ladezeiten" faselte, als die XBOX in DE rauskam?

btt: Wenn ich bis dahin genug geld aufgetrieben habe, werden auch in meiner Zockerbude Bäume wachsen ;)

NeSS schrieb:
Werde wohl vorm Media Markt campen um Erster zu sein! :D
sch*** camper :lol:

Torrod schrieb:
gopher schrieb:
Torrod schrieb:
Weltweit kommen wir am günstigsten weg.

Genau, weil 399$ ja mehr als 399€ sind!

Sry, Zahlendreher bei mir :rolleyes:

btt: mist das der wireles network adapter so teuer ist, ich werde den wohl brauchen ^^

:)

Ich versteh nur nicht wieso der europäische Kunde so über den Tisch gezogen wird. Anscheinend kann es MS sich leisten die Konsole für 299 respektive 399 $ zu verkaufen. Wieso also nicht mal zur Abwechslung den Preis umrechnen und dann die Konsolen für 249 & 339 € verkaufen? Zu dem Preis würde ich sogar mal eine Konsole vorbestellen ;) Aber nein, lieber abzocken.

gopher schrieb:
Torrod schrieb:
gopher schrieb:
Torrod schrieb:
Weltweit kommen wir am günstigsten weg.

Genau, weil 399$ ja mehr als 399€ sind!

Sry, Zahlendreher bei mir :rolleyes:

btt: mist das der wireles network adapter so teuer ist, ich werde den wohl brauchen ^^

:)

Ich versteh nur nicht wieso der europäische Kunde so über den Tisch gezogen wird. Anscheinend kann es MS sich leisten die Konsole für 299 respektive 399 $ zu verkaufen. Wieso also nicht mal zur Abwechslung den Preis umrechnen und dann die Konsolen für 249 & 339 € verkaufen? Zu dem Preis würde ich sogar mal eine Konsole vorbestellen ;) Aber nein, lieber abzocken.

Abzocke :-?

AMI= ohne MWST Und nur 3 Monate Garantie ;)

Es gibt Menschen die wollen anscheind die Ganze Welt für 299,- :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom