Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Setzer schrieb:Mensch das weiss ich auch! Wie sieht es aus beim Deluxe-Pack-wär doch mal ne neue Form der Abzocke wenn man trotz HD noch ne MemCard braucht.![]()
mia.max schrieb:finds einfach absolut lächerlich wie hier rumgebasht wird.
wer nicht auf einen schlag soviel geld ausgeben will, der kauft sich halt die 299 Euro Version und später denn den Rest dazu .... zahlt ingesamt wohl etwas mehr, kann sichs dafür etwas einteilen.
und wer gleich alles miteinander haben will, der kauft sich halt die 399 Euro Version.
Das Angebot ist absolut ok und da gibts rein gar nix rumzubashen.
@solid2snake
techniklevel einer psone bla bla... ich hoffe du meinst das nicht ernst ?!
----------------------
bin ja mal gespannt wie die üblichen verdächtigen hier tun, wenn der ps3 preis bekanntgegeben wird, wo die hdd genauso fehlen wird.... aber wohl trotzdem mehr kostet als die 399 Euro.
... kann mir schon vorstellen, das dies dann wunderbar ist und nur noch lobende worte zu hören sind.
irgendwie haben doch hier einige echt nen ecken ab...
gut... hab i schon angenommen, aber man hat hier schon allesmögliche an bashes gesehen.solid2snake schrieb:war eher als auflockerung gedacht.![]()
aber trotzdem bin ich von microsofts strategie nicht angetan.
Jack schrieb:Die HD im Deluxe Pack übernimmt auch die Spielstände.^^
hier wird genug gebasht, geflamet und getrollt, das kannst du nicht abstreiten.Jack schrieb:@mia.max
niemand basht hier, das wird eh nicht geduldet und zudem muss sich M$ die Kritik gefallen lassen, daher ist diese Diskussion mit nicht immer postiven Comments schon legitim.
mia.max schrieb:gut... hab i schon angenommen, aber man hat hier schon allesmögliche an bashes gesehen.solid2snake schrieb:war eher als auflockerung gedacht.![]()
aber trotzdem bin ich von microsofts strategie nicht angetan.
die strategie find ich sehr gut !
k.a. wie man da überhaupt was kritisieren will...
der preis von 399 Euro is absolut gerechtfertigt, wenn man schaut, was man da noch alles dazubekommt.
und wer die 100 Euro Unterschied lieber spart und sich dafür ne Memory-Karte und n weiteres Spiel kauft hat diese Möglichkeit !
Wie Checker ausrechnete:
Die Komponenten die bei der XBox 360 Deluxe Version drinn sind, sind 250 Euro wert ! ... ohne Konsole natürlich !
Wie Checker ausrechnete:
Die Komponenten die bei der XBox 360 Deluxe Version drinn sind, sind 250 Euro wert ! ... ohne Konsole natürlich
Ähm... nein.Terminator schrieb:Wie Checker ausrechnete:
Die Komponenten die bei der XBox 360 Deluxe Version drinn sind, sind 250 Euro wert ! ... ohne Konsole natürlich
Ja, mit M$ Preisen ...
20 GB HDD 100 .- Euronen ...![]()
meinst du es gibt nen unterschied in den herstellungskosten von 8GB zu 20GB ?solid2snake schrieb:MS hätte ein einziges model bringen sollen mit 8 GB HDD für 250 und alle wären glücklich.
es wird noch laaaange dauern bis die dvd abgelöst wird da kannst dir sicher sein.solid2snake schrieb:außerdem sehe ich es schon kommen dass man seine X360 mit einem Blu-Ray laufwerk aufmotzen muss.
Riptor schrieb:Geil, Termi ist wieder da, der Thread artet bestimmt gleich wieder aus!*PoppcornRaushol*
mia.max schrieb:meinst du es gibt nen unterschied in den herstellungskosten von 8GB zu 20GB ?solid2snake schrieb:MS hätte ein einziges model bringen sollen mit 8 GB HDD für 250 und alle wären glücklich.
-> mit 99%iger sicherheit nicht
Du bezeichnest es als Fehler, weil MS ihre Konsole nicht verschenken kann ?
ne is klar... am besten hätten sie gleich die Deluxe Variante für 100 Euro anbieten sollen.
Irgendwo muss MS den Verlust pro Konsole eben auch noch in Grenzen halten... und das geht nunmal nur mit nem entsprechenden Preis.
Wenn das für dich schon die falsche Strategie is, dann will ich gar ned erst wissen, was du dann zur PS3 sagst, wenn diese ohne HDD noch teurer als 399Euro werden sollte.
(was fast anzunehmen is)
es wird noch laaaange dauern bis die dvd abgelöst wird da kannst dir sicher sein.solid2snake schrieb:außerdem sehe ich es schon kommen dass man seine X360 mit einem Blu-Ray laufwerk aufmotzen muss.
und wenns dann soweit is, gibts entsprechende laufwerke auch für den pc, wo ich mir die filme dann halt einfach auf die box streamen lasse.
Prome schrieb:ich dachte man kann die controller irgendwie in die konsole stecken...