XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Microsft hat das beste gemacht. Die HDD ist nur halb so wichtig wie viele hier glaub(t)en ;) und für 299,- Euro ne Next-Generation Konsole ist absolut spitze.

Riptor schrieb:
Sind unverbindliche Preisempfehlungen und Microsoft-Original-Produkte, wir wissen ja, wie teuer MS das Zeug verkauft. Ich hoffe auf günstige 3rd-Party-Produkte. So, wie die günstigen BigBen-Pads. :)

Fassen wir mal zusammen:

Ich möchte eine X360 (400 Euro), dazu nen zweites Wireless-Pad (45 Euro), den W-Adapter (80 Euro) und nen anderes Faceplate (20 Euro). Dann noch zwei Spiele (PGR3 und Quake 4 z.B.) à 60 Euro und siehe da: weit über 650 Euro muss ich hinlegen... Nene, so nicht, vor Ende 2006 kommt mir das Teil nicht ins Haus.

Und und möchtest für deine Wireless Controller sicherlich auch folgende Artikel:

• Play and Charge Kit ($19.99, 19.99 Euros, 14.99 GBP)
• Rechargeable Battery Pack ($11.99, 14.99 Euros, 9.99 GBP)

Tja, ohne HD will ich mal sehen, wie man Xbox-Spiele zum laufen bekommt und dann braucht man noch so ne leidige Memory-Karte.

@ Frenck: WOW! :D Da bin ich ja bald bei 700 Euro!!! :D

frames60 schrieb:
Microsft hat das beste gemacht. Die HDD ist nur halb so wichtig wie viele hier glaub(t)en ;) und für 299,- Euro ne Next-Generation Konsole ist absolut spitze.

Zum thema HDD: wenn ich das richtig vertehe MUSS man sich auch noch eine Memcard kaufen (ein nachteill den es bei der XBox nicht gab) da die Games ja nicht von der HDD profitieren/nutzen zihen sollen...

Frenck schrieb:
Und und möchtest für deine Wireless Controller sicherlich auch folgende Artikel:

Eigendlich müsste so ein aufladekabel der XBOX 360 schon beiliegen :neutral:

Ich kann mich letztenendes glücklich schätzen das ich einen guten stand bei meinem händler habe und er mir gute preise macht...; trotzdem werd ich wirder n vermögen los...sobald ich welches habe :D

Torrod schrieb:
Frenck schrieb:

Eigendlich müsste so ein aufladekabel der XBOX 360 schon beiliegen :neutral:

Ich kann mich letztenendes glücklich schätzen das ich einen guten stand bei meinem händler habe und er mir gute preise macht...; trotzdem werd ich wirder n vermögen los...sobald ich welches habe :D

Eigentlich... ;)

Hier die komplette Liste:

• Faceplate ($19.99, 19.99 Euros, 14.99 GBP)
• Hard Drive (20 GB) ($99.99, 99.99 Euros, 69.99 GBP)
• Memory Unit (64 MB) ($39.99, 34.99 Euros, 22.99 GBP) <- 35 Euro für ne Memory Card? :oops:
• Wireless Networking Adapter ($99.99, 79.99 Euros, 59.99 GBP)
• Wireless Controller ($49.99, 44.99 Euros, 32.99 GBP)
• Controller ($39.99, 34.99 Euros, 24.99 GBP) <- Mit Kabel :oops:
• Headset ($19.99, 19.99 Euros, 14.99 GBP)
• Universal Media Remote ($29.99, 29.99 Euros, 19.99 GBP)
• Component HD AV Cable ($39.99, 29.99 Euros, 19.99 GBP)
• S-Video AV Cable (US) ($29.99)
• SCART AV Cable (Europe) (24.99 Euros, 17.99 GBP) *prust*
• VGA HD AV Cable ($39.99, 29.99 Euros, 19.99 GBP)

Eins ist klar, für 399 Euro ist die Premium Edition ein echtes Schnäppchen, rechnet euch mal die einzelnen Komponenten aus der Liste da zusammen.

Ist aber trotzdem nicht das versprochene also imo nur kagge. Wenn man gleich zu anfang einen zweiten kontroller holt und dann noch ein spiel sind wir schon bei 520€ und das ist echt nicht das womit jeder gerechnet hat.

Jack schrieb:
XBOX 360 = 400€ + 2 Games (120€) + Wireless Controller (45€) = KEIN Schnäpchen!

+

Oder willst du dir jedesmal einen neuen Controller holen wenn die alten leer sind?

EDIT:

Das ist das erste Mal das ich überlege ob ich beim Kauf einer Konsole einen zweiten Controller hole oder nicht :rolleyes:

Zubehör war schon immer teuer und das bei jedem Hersteller-warum sollte da gerade Microsoft eine Ausnahme machen! Sony und Nintendo werden da in nichts nachstehen,wetten! Devise heisst da Drittanbieter-wie die Preise dann da aussehen nach der Lizensierungsnews vor kurzem steht aber noch in den Sternen.
Für mich würde die Basisversion reichen,wenn ich nicht die Abwärtskompatibilität haben wollte-das ist halt echt ärgerlich. Wireless-Controller ist für mich uninteressant,Fernbedienung ebenfalls und das Online-Spielen erstmal auch! Am meisten Beachtung schenke ich erstmal den Spielen-setze vor allem große Hoffnung in PD0,PGR3 und Kameo.
Das andere kommt dann nach und nach wenn sich die Hysterie gelegt hat und es Alternativen gibt. Vielleicht heißt die Devise aber auch warten-denn die Games müssen erstmal überzeugen!

Ich brauch keinen 2. Controller :D

zur memcard: die der PS2 hat zu anfang auch ca 80 DM gekostet :neutral:

X360(400)+Game(50)+Memcard(35)+aufladedingensbumes(20+12)
517€.
Mit glück zahl ich nur 450€ :neutral:

Aber trotzdem. Und man kann ihnen auch nicht vorwerfen das sie teuer sind; wer weniger geld hat greift zur basic edition.

:shakehead:

Ich glaube nicht,dass eine Mem-Card benötigt wird wenn die Festplatte installiert ist. Weisst du da mehr @Jack? Wenn doch-übelst :shakehead:

Krass, ein 2. Controller ist immer Pflichkauf bei einer Konsole, aber hier bin ich echt am überlegen...

Es gibt doch eh Online-Coop und ich habe XBL, und ich kenne nicht viele Leute die gerne Videospiele spielen. Oder soll ich mir einen Wired Controller holen?

Der kostet aber auch 2 Schweine und ein Huhn :(

erm... sagt ma ... was is eigentlich los hier ?!?

Frenck schrieb:
• Memory Unit (64 MB) ($39.99, 34.99 Euros, 22.99 GBP) <- 35 Euro für ne Memory Card? :oops:
erm... wo is das problem ?
wer die billige version kauft soll sich halt noch ne memcard zulegen... is doch normal
und so überrissen wie du tust sind die 35euro jetzt auch wieder nicht.

Frenck schrieb:
• Controller ($39.99, 34.99 Euros, 24.99 GBP) <- Mit Kabel :oops:
oh wie schlimm, neben dem wireless kontroller gibts noch n kontroller mit kabel !
ich hab wirklich null ahnung was es daran auszusetzen gibt !

Frenck schrieb:
• SCART AV Cable (Europe) (24.99 Euros, 17.99 GBP) *prust*
ja, man kann sich noch ersatzkabel kaufen.. wie das schon seit generationen von konsolen schon der fall war.
qualitative scart kabel waren im übrigen noch nie billig.

Frenck schrieb:
Eins ist klar, für 399 Euro ist die Premium Edition ein echtes Schnäppchen, rechnet euch mal die einzelnen Komponenten aus der Liste da zusammen.

--------------------------------------------

zu dem neuen anti-xbox gerücht, man müsse sich noch speziell was kaufen, um bei der 399Euro Versionen seinen Kontroller wieder aufladen zu können --> DAS GLAUBT IHR DOCH SELBST NICHT !!!

Haben hier wirklich einige das Gefühl MS liefert nen Wireless Kontroller und nicht die möglichkeit diesen wieder aufladen zu können ?

-> erm.... sagt ma....

buh microsoft :shakehead:

basic version für 299$ ohne HDD und mit 399$ , aber viele spiele (zB oblivion oder spätere games)werden bestimmt nur mit HDD gehen...da is man ja im grunde gezwungen 399$ zu bezahlen(europa bestimmt mehr)...
und was soll ich mit so nem scheiss headset und fernbedinung wenn ich mit dem pad eh steuern kann geschweige denn kein online spiele?

sry ihr habts versaut MS...

edit:Frenck hat folgendes geschrieben:
• Memory Unit (64 MB) ($39.99, 34.99 Euros, 22.99 GBP) <- 35 Euro für ne Memory Card?

erm... wo is das problem ?
wer die billige version kauft soll sich halt noch ne memcard zulegen... is doch normal
und so überrissen wie du tust sind die 35euro jetzt auch wieder nicht.

64 MB? tja ... zimlich teuer würd ich sagen

Setzer schrieb:
Ich glaube nicht,dass eine Mem-Card benötigt wird wenn die Festplatte installiert ist. Weisst du da mehr @Jack? Wenn doch-übelst :shakehead:

Die Standardausführung wird keine HD haben, also ist eine Memory Unit pflicht.

MoA schrieb:
buh microsoft :shakehead:

basic version für 299$ ohne HDD und mit 399$ , aber viele spiele (zB oblivion oder spätere games)werden bestimmt nur mit HDD gehen...da is man ja im grunde gezwungen 399$ zu bezahlen(europa bestimmt mehr)...
und was soll ich mit so nem scheiss headset und fernbedinung wenn ich mit dem pad eh steuern kann geschweige denn kein online spiele?

sry ihr habts versaut MS...

dito, dann sollen die halt ne 8 GB HDD in die lightversion einbauen... aber garkeine? dann ist man ja auf dem techniklevel einer PSone... nenene da hat sich MS ein eigentor geschossen... und jetzt kommen die kommentare der X-boys ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom