XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Noch ein Punkt ist die Abwärtskompatibilität!
Diese ist nur mir HD möglich, durch downloadbare Patches. Das heißt, für Leute die ihre XBOX Sammlung nicht verhöckern wollen, zur Deluxe greifen...............

Wie jetzt? Und wenn man nicht online gehen will (wie ich) oder kann (wie sicher viele Kids), dann kann man die Abwaärtskompatibilität vergessen, weil man die Patches nicht downloaden kann?

Na Prost ...

frames60 schrieb:
mia.max schrieb:
fakt ist, 299 Euro IST ein Kampfpreis !
Und da isses ganz egal, was dabei ist.

Der Mainstream Kunde geht in den Laden, sieht die XBox360 Deluxe und die XBox360 Light dastehen, greift zu Light, nimmt sich noch n Spiel und ne Memcard mit und hat das Gefühl günstig an die Konsole gekommen zu sein.
Obwohls schlussendlich wohl teurer kommt.

Was entscheidend ist, ist der psychologische Preis, wenn ihr versteht wa sihc meine.

An sich ja... aber: Da wird Sony mit der PS2 dagegen halten... und: Wer sich "auskennt" und ne Next-Gen will, holt sich die 399er Version eh... wer nicht und nur ne Konsole will... greift zur PS2 oder Xbox oder Cube... denn dass auch die 299er Version mit Mem-Card und Game x-mal teuer ist als eine "alte" Konsole mit viel mehr Zubehör, kann sich jeder ausrechnen. Denke nicht, dass sie damit so viel rausreißen können... abwärtskompatibel ist sie auch nicht, Flash-Speicher kann man auch nicht nutzen... IMHO wirklich nur ne Blendung...

Kann man seinen Wireless Controller eigentlich aufladen mit der Premium-Version oder braucht man wirklich zwigend nochmal ein Ladegerät?

man braucht zwingend ein ladegerät...

also wieder abzocke...

@mia:hast recht der maibstream kunde holt sich ne light version ind denkt dann das er günstig rangekommen ist bis er merkt das er verarscht worden ist und MS verflucht.

Terminator schrieb:
Jack schrieb:
Diese ist nur mir HD möglich, durch downloadbare Patches. Das heißt, für Leute die ihre XBOX Sammlung nicht verhöckern wollen, zur Deluxe greifen...............

Wie jetzt? Und wenn man nicht online gehen will (wie ich) oder kann (wie sicher viele Kids), dann kann man die Abwaärtskompatibilität vergessen, weil man die Patches nicht downloaden kann?

Na Prost ...

M$ marketingstrategie geht davon aus das jeder USer einen Inetanschluss besitzt. Sooooooo falsch liegen sie damit auch nicht ^^

Die Rede ist von einem HD Komponenten Kabel. Evtl. müsste man das RGB Kabel dazukaufen. Das Komponenten Kabel basiert auf YUV, daher nicht an ein normales TV Gerät ohne diesen Eingang anschließbar.
Es sei den es gäbe dafür einen Scart-Adapter, dadurch wäre dann natürlich kein HDTV mehr möglich.

@Torrod
Internet via DSL haben sicher viel aber dazu kostenpflichtig xboxlive? Kann sich auch nicht jeder leisten :)

Torrod schrieb:
Liegt der deluxeversion den nun nur ein HD videokabel bei oder auch ein standartkabel. Oder kann man das componentenlabel auch an nen normalen fernseher anschlißen (mit scart adapter)

denke mal,dass da auch ein scart stecker mit dabei ist... hoffentlich kann der rgb...

checker schrieb:
Was dein PS3 Film Argument angeht : Es ist auch eine Feine Sache das man mit der PS3 Blue Ray gucken kann aber es ist doch für eine Konsole kein Vorteil im dem Sinne !

Eine Konsole ist in erster Liene zum zocken da und nicht zum Filme gucken ! Außerdem die Leute die was auf sich halten im Home Cinema Bereich kaugfen sich sowieso einen B.R. Standalone Player ;)

Achja und mit der Xbox360 kann man genauso HD Filme gucken WMVHD

Hier mal ein Link http://www.wmvhd.de/ENdvd.htm

Ach bitte, komm' mir nicht ausgerechnet als XBox-Fan mit dem Argument, daß eine Konsole nur zum Spielen da sei. Du weißt es besser und daß dem nicht so ist.

Die große Konkurrenz PS3 hat jetzt ein Alleinstellungsmerkmal - und da helfen auch die von Dir dargestellten Bastellösungen gar nichts! ;)

Jack schrieb:
Die Rede ist von einem HD Komponenten Kabel. Evtl. müsste man das RGB Kabel dazukaufen. Das Komponenten Kabel basiert auf YUV, daher nicht an ein normales TV Gerät ohne diesen Eingang anschließbar.
Es sei den es gäbe dafür einen Scart-Adapter, dadurch wäre dann natürlich kein HDTV mehr möglich.

Dasw würde beuten das 70% aller Deluxe käufer das gerät auspacken und nicht benutzen können. Ich hoffe inständig das das HD Komponentenkabel eine dreingabe ist (wär auch komisch wenn da kein normales kabel drinn wäre)

Torrod schrieb:
Jack schrieb:

Dasw würde beuten das 70% aller Deluxe käufer das gerät auspacken und nicht benutzen können. Ich hoffe inständig das das HD Komponentenkabel eine dreingabe ist (wär auch komisch wenn da kein normales kabel drinn wäre)

Wie gesagt, ich denke ein Scart Adapter wird drinnen liegen, wie bei Chinch, wo auch ein adapter für das gelb, rot und weiße kabel drin liegt.

Torrod schrieb:
Jack schrieb:

ja und bis sie sich ein rgb-kabel gekauft haben ist der wireless-controller alle :D :D :D und sie müssen nochmal innen media markt um sich ein ladegerät zu kaufen :P

Ice schrieb:
@mia:hast recht der maibstream kunde holt sich ne light version ind denkt dann das er günstig rangekommen ist bis er merkt das er verarscht worden ist und MS verflucht.
erm... schwarzseher ?

schliesslich hat jeder die wahl. und wenn man sich dann auf den schönen schildchen die immer bei den produkten in den läden stehen durchliest was man alles für den preis bekommt hat man selbst die wahl.

entweder direkt beim kauf mehr bezahlen, oder sich langsam sein sortiment zusammenkaufen, dafür schlussendlich etwas mehr bezahlen.

ms wird niemand verfluchen, nur weil sie einem die wahl lassen.

Torrod schrieb:
Terminator schrieb:
Jack schrieb:

Na Prost ...

M$ marketingstrategie geht davon aus das jeder USer einen Inetanschluss besitzt. Sooooooo falsch liegen sie damit auch nicht ^^

Und ob sie damit falsch liegen! Die Strategie von M$ wird immer klarer, daß sie die Leute ans Internet zwingen wollen.

Damit ist das für mich nun endgültig gestorben. Da ich mit Konsolen nicht Online gehe, könnte ich die XBox360 nicht abwärtskompatibel machen.

Somit wird hier wohl der große schwarze Kasten namens XBox stehen bleiben - auch wenn der Strom der neuen Spiele leider schon merklich nachgelassen hat.

Aber als BareBone-Pc ist sie einfach super! :D

Hmmm, wollte aber unbedingt wieder zwei Konsolen in der nächsten Generation... Mal sehen, ob die Konkurrenz revolutionär wird ... ;)

Torrod schrieb:
naja, glaub da kannst davon ausgehen, dass das hd-kabel einfach noch beiliegt und die deluxe variante auch am normalen tv anschliessen kannst :)

Terminator schrieb:
Und ob sie damit falsch liegen! Die Strategie von M$ wird immer klarer, daß sie die Leute ans Internet zwingen wollen.

Damit ist das für mich nun endgültig gestorben. Da ich mit Konsolen nicht Online gehe, könnte ich die XBox360 nicht abwärtskompatibel machen.

Somit wird hier wohl der große schwarze Kasten namens XBox stehen bleiben - auch wenn der Strom der neuen Spiele leider schon merklich nachgelassen hat.

Hmmm, wollte aber unbedingt wieder zwei Konsolen in der nächsten Generation... Mal sehen, ob die Konkurrenz revolutionär wird ... ;)

Die werden sich wohl trotzdem nochw as einfallen lassen was abwertkompatibilität angeht. Die aussagen mit oatch downloaden halte ich für eine art Beta-Idee.

Torrod schrieb:
Die werden sich wohl trotzdem nochw as einfallen lassen was abwertkompatibilität angeht. Die aussagen mit oatch downloaden halte ich für eine art Beta-Idee.

Das will ich aber schwer hoffen für die ... ;)

frames60 schrieb:
Doch, die Oblivion Entwickler mit ihrem "HDD ist Pflicht"... ;)
jep, die vielleicht :)

zum thema abwärtskompatiblität isses ja so, dass bei dem release schon die meisten spiele, welche ne einigermassen anständige verkaufszahlen hatten schon gehen werden.
jedenfalls hat das ms so versprochen.

spiele die nicht so verbreitet sind und neuere spiele, die erst nach dem 360 launch rauskommen, können dann halt per patch kompatibel gemacht werden.

Terminator schrieb:
Torrod schrieb:
Terminator schrieb:
Jack schrieb:

Na Prost ...

Genau das habe ich versucht zu erklären.Und es zeichnet sich jetzt auch klar ab.Die Abwärtskombatibilität wäre mir sowieso egal gewesen ich zock weiter auf meiner crystal.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom