Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hammerhai schrieb:Kaum ist die Elite erhältlich, ist sie auch schon wieder ausverkauft.
1,237% Sales Rank in Video Games: 24 (was 321)
Xbox 360 Elite System Console Includes 120GB Hard Drive Xbox 360 Elite System Console Includes 120GB Hard Drive
by Microsoft
Platform: Xbox 360
Average Customer Review:
Available from these sellers.
15 used & new from $622.22
Das frage ich mich auch immer...DannyWilde schrieb:Wie viele Elite Boxen gibt es pro Woche/Monat?
Wenn es nur ein paar sind, dann ist es kein Wunder das sie immer ausverkauft ist.
Quaresma schrieb:Hat die Elite jemand von euch?
Quaresma schrieb:Hat die Elite jemand von euch?
darki schrieb:Ich hatte auch vor mir die 120gb platte zu kaufen, aber 200 is schon extrem.
Lima schrieb:Meine liegt beim Zoll seit 1er Woche
Und bis ich da nicht hinkomme kann ich auch meine US Core meinem Kumpel nicht verkaufen![]()
Pogostar schrieb:bin auch am überlegen ob ich meine verkaufen soll um mir dann ne elite zu holen...
wie viel bekommt man für ne premium?
eLmo schrieb:guck doch mal bei ebay, für wieviel da ne gebrauchte premium weggeht.
ich würd mal sagen so ca. 250.
Hmmm, du hast ja ziemliche "Angst" davor, dass sie kaputt gehen könnte, oder? Darum würde ich an deiner Stelle warten, bis die 65nm-Konsolen kommen (-> nicht mehr so heiße Konsolen -> weniger Defekte) und die UVP auf 299€ gefallen ist (also vermutlich im November)Nerazar schrieb:Ehrlich?
Ich möchte mir nämlich eine günstige 360 kaufen...
... Garantie, falls die dabei ist, wäre es perfekt.
Und halt die anderen Sachen, die in der Premium sind.
Für 200-etwa 250€ würde ich zuschlagen....
firestrike schrieb:Hmmm, du hast ja ziemliche "Angst" davor, dass sie kaputt gehen könnte, oder? Darum würde ich an deiner Stelle warten, bis die 65nm-Konsolen kommen (-> nicht mehr so heiße Konsolen -> weniger Defekte) und die UVP auf 299 gefallen ist (also vermutlich im November)
Sonst musst du womöglich das selbe Dilemma wie einige hier durchmachen (zB Maggus: 7 defekte Konsolen).
Wobei du natürlich auch Glück haben kannst, so wie ich: Ich musste sie "erst" einmal einschicken![]()
Ist die Garantie nicht im Moment bei allen Xboxen noch drauf? Garantie ist doch zwei Jahre, und mehr als zwei Jahre alt kann einen 360 noch nicht seinNerazar schrieb:Ehrlich?
Ich möchte mir nämlich eine günstige 360 kaufen...
... Garantie, falls die dabei ist, wäre es perfekt.
Und halt die anderen Sachen, die in der Premium sind.
Für 200-etwa 250 würde ich zuschlagen....
flo88 schrieb:Ist die Garantie nicht im Moment bei allen Xboxen noch drauf? Garantie ist doch zwei Jahre, und mehr als zwei Jahre alt kann einen 360 noch nicht sein
Bzw:
Wie viel kostet so eine Reparatur, wenn die Garantie weg ist?
Und wie wollen die wissen, dass ich nicht der Erstkäufer bin?powertube schrieb:soweit ich weiß gilt die ga aber nur für den erstkäufer
flo88 schrieb:Und wie wollen die wissen, dass ich nicht der Erstkäufer bin?![]()