JackJohnson
L06: Relaxed
- Seit
- 20 Apr 2006
weiss jemand wo ich den elite controller günstig bestellen kann?
ein deutscher shop hat die noch nicht oder?
ein deutscher shop hat die noch nicht oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hammerhai schrieb:Elite bei Amazon 409 Euro mit Tiefpreisgarantie.
ODSG schrieb:Bitte link! Ich finds irgendwie nicht!
gruß
ODSG schrieb:Ok.
Preismäßig steht aber nichts dran!
Oder wie soll ich das mit der Tiefpreisgarantie verstehen?
gruß
Hammerhai schrieb:Als ich die Elite auf meinen Wunschzettel gepackt habe ,erschien der Preis.
Bei der Amazon Tiefpreisgarantie erhält man,wenn man den Artikel für 409 Euro kauft,und ihn woanders für z.b. 389 sieht ,die zuviel bezahlten 20 Euro als Gutschrift auf das Konto.
Das gilt nicht bei allen Artikeln ,sondern nur wo die Tiefpreisgarantie bei den Artikel bei steht.
abakusx schrieb:Ist die Elite jetzt eigentlich spürbar leiser als die alte 360? Wär mein einziger kaufgrund für ne Elite
Voldemort-360 schrieb:Nee, ist genauso laut wie die alte...ist sogar das gleiche Laufwerk drinne!
AllGamer schrieb:die Elite hat nur HDMI 1.2, welcher leider veraltet ist
1.3 hat das doppelte an Bandbreite und bietet somit z.b viel bessere Farben und auch Dolby Digital HD und dts-HD Sound, welchen HDMI 1.2 nicht liefert
AllGamer schrieb:die Elite hat nur HDMI 1.2, welcher leider veraltet ist
1.3 hat das doppelte an Bandbreite und bietet somit z.b viel bessere Farben und auch Dolby Digital HD und dts-HD Sound, welchen HDMI 1.2 nicht liefert
Mell@ce schrieb:Sorry aber wenn ich das schon wieder lese
"HDMI 1.2 ist veraltet"
Ja klar, ohne die 1.3 Version kann keine Sau mehr leben. Schmeißt alle TVs und Hifi Geräte weg, denn bisher unterstützen ca. 0.1% diesen "Standard"
Zu den Farben.
Die müssen erst mal auf einem Medium überhaupt vorhanden sein. Und das ist noch nicht einmal bei Blu-Ray oder HD-DVD der Fall. Bei Spielen schon mal überhaupt nicht, so dass die größere Farbpalette in der Praxis für Nüsse ist.
Zum Sound.
Auf einmal sind alle Sonytologen High-End Freaks, die ne 20.000+ Euro Anlage zu hause stehen haben damit sie auch ja unkomprimierte Audiosound erleben können.
Dabei wissen vermutlich 80% der PS3 Besitzer noch nicht mals was HDMI überhaupt ist und schließen ihre Konsole mit dem beigelegten Schrottkabel an![]()