Xbox360 Xbox 360 Elite

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller jaru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
weiss jemand wo ich den elite controller günstig bestellen kann?
ein deutscher shop hat die noch nicht oder?

Ok.

Preismäßig steht aber nichts dran!
Oder wie soll ich das mit der Tiefpreisgarantie verstehen?

gruß

ODSG schrieb:
Ok.

Preismäßig steht aber nichts dran!
Oder wie soll ich das mit der Tiefpreisgarantie verstehen?

gruß

Als ich die Elite auf meinen Wunschzettel gepackt habe ,erschien der Preis.

Bei der Amazon Tiefpreisgarantie erhält man,wenn man den Artikel für 409 Euro kauft,und ihn woanders für z.b. 389 sieht ,die zuviel bezahlten 20 Euro als Gutschrift auf das Konto.

Das gilt nicht bei allen Artikeln ,sondern nur wo die Tiefpreisgarantie bei den Artikel bei steht.

Hammerhai schrieb:
Als ich die Elite auf meinen Wunschzettel gepackt habe ,erschien der Preis.

Bei der Amazon Tiefpreisgarantie erhält man,wenn man den Artikel für 409 Euro kauft,und ihn woanders für z.b. 389 sieht ,die zuviel bezahlten 20 Euro als Gutschrift auf das Konto.

Das gilt nicht bei allen Artikeln ,sondern nur wo die Tiefpreisgarantie bei den Artikel bei steht.

Ah ok! Ich habs jetzt auch auf meinen wunschzettel getan! für 403,95 Euro!
Danke!

gruß

Ist die Elite jetzt eigentlich spürbar leiser als die alte 360? Wär mein einziger kaufgrund für ne Elite

Keine Ahnung was sich MS abei denkt das Laufwerk nicht gegen ein leiseres zu tauschen. Wäre ein guter Zeitpunkt gewesen, aber naja, MS halt.

Hmm hab mal hier irgendwo gelesen, dass die Elite Version einen alten HDMI Ausgang hat.
Habe vorgestern Microsoft angerufen wegen dem einen Windows Live Messenger ( Soll bald auch irgendwie unter 18 werden ) und da der Man sehr nett war ^^ habe ich mit Ihm bisschen gelabert.
Habe erst den Release zu LO und BD gefragt aber das wusste er leider nicht.
Zuletzt fragte ich Ihn ob die Elite wirklich einen Alten HDMI Ausgang hat.
Da hat er deutlich gesagt nein es hat einen neuen oder so ^^

die Elite hat nur HDMI 1.2, welcher leider veraltet ist

1.3 hat das doppelte an Bandbreite und bietet somit z.b viel bessere Farben und auch Dolby Digital HD und dts-HD Sound, welchen HDMI 1.2 nicht liefert

HDMI ist nicht so toll wie alle denke, egal ob 1.2 oder 1.3

ZITAT:
Hab hier grad einen sehr interessanten Bericht gefunden von einem Kabelhersteller. Dieser ist nicht wirklich begeistert von HDMI aufgrund der zahlreichen Fehlerquellen die dieser Standard intus hat. Der Text ist vor allem aufgrund der technischen Infos die darin enthalten sind sehr lesenswert

Alles in englisch, aber ich denke das dürfte für die wenigsten hier ein Problem darstellen
http://www.bluejeanscable.com/articl...-with-hdmi.htm

Zitat:
It's unlikely, given the wholehearted way in which the consumer electronics industry has embraced HDMI, that this interface will disappear anytime soon. We're stuck with it.

AllGamer schrieb:

1.3 hat das doppelte an Bandbreite und bietet somit z.b viel bessere Farben und auch Dolby Digital HD und dts-HD Sound, welchen HDMI 1.2 nicht liefert

jo, iss zum zocken nur völlig irrelevant. :)

AllGamer schrieb:

Sorry aber wenn ich das schon wieder lese
"HDMI 1.2 ist veraltet"
Ja klar, ohne die 1.3 Version kann keine Sau mehr leben. Schmeißt alle TVs und Hifi Geräte weg, denn bisher unterstützen ca. 0.1% diesen "Standard"

Zu den Farben.
Die müssen erst mal auf einem Medium überhaupt vorhanden sein. Und das ist noch nicht einmal bei Blu-Ray oder HD-DVD der Fall. Bei Spielen schon mal überhaupt nicht, so dass die größere Farbpalette in der Praxis für Nüsse ist.

Zum Sound.
Auf einmal sind alle Sonytologen High-End Freaks, die ne 20.000+ Euro Anlage zu hause stehen haben damit sie auch ja unkomprimierte Audiosound erleben können.
Dabei wissen vermutlich 80% der PS3 Besitzer noch nicht mals was HDMI überhaupt ist und schließen ihre Konsole mit dem beigelegten Schrottkabel an :)

Mell@ce schrieb:
Sorry aber wenn ich das schon wieder lese
"HDMI 1.2 ist veraltet"
Ja klar, ohne die 1.3 Version kann keine Sau mehr leben. Schmeißt alle TVs und Hifi Geräte weg, denn bisher unterstützen ca. 0.1% diesen "Standard"

Zu den Farben.
Die müssen erst mal auf einem Medium überhaupt vorhanden sein. Und das ist noch nicht einmal bei Blu-Ray oder HD-DVD der Fall. Bei Spielen schon mal überhaupt nicht, so dass die größere Farbpalette in der Praxis für Nüsse ist.

Zum Sound.
Auf einmal sind alle Sonytologen High-End Freaks, die ne 20.000+ Euro Anlage zu hause stehen haben damit sie auch ja unkomprimierte Audiosound erleben können.
Dabei wissen vermutlich 80% der PS3 Besitzer noch nicht mals was HDMI überhaupt ist und schließen ihre Konsole mit dem beigelegten Schrottkabel an :)

:goodwork:

Die meisten werden Jetzt wo sie wissen was 1.3 alles kann sofort aufrüsten!
Neue Anlage + Neue Boxen (manche neue TV) usw...... :lol:

Viele haben nicht mal eine DD Anlage oder überlegen eine Anlage für max 200 - 300 € zu kaufen, weinen aber das 1.2 nicht alles kann :P

Sorry, aber den meisten wird das Shice egal sein.....Einen HDTV und halbwegs guten Sound (viele bei Teufel und Logitech...wenn überhaupt!!!!!) und die meisten sind zufrieden. Aber ich behaupte, das die meisten nicht mal das haben! Und wenn 1.3 doch mal wichtig sein sollte dann gibt es schon längst die nächste Gen.

ich sehe eigentlich zwischen YUV(360) und HDMI(PS3) keinerlei unterschied an meinem HDTV. klar, die PS3 hat das etwas klarere bild, aber die farben sind für mich identisch. deshalb lohnt es sich IMO nicht auf eine Elite umzusteigen. werde mir lieber den schwarzen controller und die größere HDD für meine Premium kaufen ;)

Zurück
Top Bottom