Xbox360 Xbox 360 Elite

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller jaru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
solid2snake schrieb:
jungs, das thema ist die Xbox 360 Elite und nicht eine jeweilige preissenkung für die Premium. dafür haben wir die passenden threads.

@topic:

verdammt, die 120 GB HDD lächelt mich bei Wolfsoft.de an... aber nein, ich bleibe hart! :x

Ich rede doch mit der XBOX 360 Elite, Veteranen von 100 RoDs und mehr 8-)

Aber okay, ich verschwinde schon mal...
... weil eine Elite360 nun wirklich nicht meine Preisklasse ist.

solid2snake schrieb:
jungs, das thema ist die Xbox 360 Elite und nicht eine jeweilige preissenkung für die Premium. dafür haben wir die passenden threads.

@topic:

verdammt, die 120 GB HDD lächelt mich bei Wolfsoft.de an... aber nein, ich bleibe hart! :x
hast recht :blushed:

zur elite-festplatte: warte doch einfach, bis in deutschland der marktplatz veröffentlicht wird, bis dahin gibts die platte bstimmt auch billiger... also ich mach es so... wenn ich nicht weich werde :D

dissaa schrieb:
hast recht :blushed:

zur elite-festplatte: warte doch einfach, bis in deutschland der marktplatz veröffentlicht wird, bis dahin gibts die platte bstimmt auch billiger... also ich mach es so... wenn ich nicht weich werde :D

genau das gleiche möchte ich auch machen, wenn ich nicht weich werde ;) :P

aber ich warte wirklich lieber mal ab, bis der movie marktplatz da ist. das schöne ist ja, dass ich die alte festplatte 1:1 auf die neue 120 GB platte kopieren kann. da hat MS aber wirklich mal mitgedacht :)

Ich finde die neue Elite richtig sexy mittlerweile. Vor allem der Controller ist ein Traum in schwarz :love6:

jehts ist es ja raus. also 449 in europa finde ich gar nicht mal zuviel. allerdings ist der
preis für die grosse festplatte von 179 euro schon ne frechheit.

Also nur 50,- € mehr für die Elite ist imo ein sehr guter Preis. Wem 20 GB zu wenig sind oder Wert auf HDMI legt, macht damit nicht wirklich was verkehrt.

:)

Also nur 50,- € mehr für die Elite ist imo ein sehr guter Preis. Wem 20 GB zu wenig sind oder Wert auf HDMI legt, macht damit nicht wirklich was verkehrt.
:)

Mir geht es eher darum, dass man IMO direkt z.B. den 65nm-Chip + Redesign des Motherboards hätte vornehmen sollen bzw. müssen ... so ist es halt einfach nur überflüssig - aber wie gesagt: muss jeder selber wissen :)

Mir geht es eher darum, dass man IMO direkt z.B. den 65nm-Chip + Redesign des Motherboards hätte vornehmen sollen bzw. müssen ... so ist es halt einfach nur überflüssig - aber wie gesagt: muss jeder selber wissen :)
Das kommt ja noch, aber imo wohl erst Mitte 2008.

So gibts halt jedes Jahr was neues bei der X360. ;)

Aber der Preis ist mehr als fair, imo. Für Leute die drauf Wert legen. :)

Also ich bin auch noch sehr angetan von einem "austausch" meiner Premium gegen die Elite.

Aber es ist echt doof wegen den noch nicht vorhandenen 65nm-Chip + Redesign des Motherboards wie es Azash schon schrieb.

Es gibt doch dieses Gerücht das M$ in eingeschickte 360 nen neune Lüfter baut. ist dieser denn auch in der Elite verbaut?

Jetzt werd ich mich aber erstmal ordentlich an Overlord und The Darkness sattzocken bevor ich meine entgültige Entscheidung treffe. Die Premium wird bei ebay beim erscheinen der Elite wohl bestimmt rapide im Preis fallen, also müsst ich sie paar Wochen vorher loswerden... nur dann sind auch meine Saves etc. alle weg.

Hach ja...

ich weiß, die frage wurde schon oft gestellt, aber zahlt sich die 120gb festplatte aus?

bin nämlich gerade am überlegen:
entweder kauf ich mir eine premium um 300 (falls es im august ein passendes angebot gibt) oder die elite um 480(?) falls sich die 120gb hdd auszahlt.

ich weiß, die frage wurde schon oft gestellt, aber zahlt sich die 120gb festplatte aus?

bin nämlich gerade am überlegen:
entweder kauf ich mir eine premium um 300 (falls es im august ein passendes angebot gibt) oder die elite um 480(?) falls sich die 120gb hdd auszahlt.

Lohnt sich eigentlich nur für Demo und Videosammler, oder auch für Leute die ihre ganze MP3 Sammlung auf der 360 unterbringen wollen (was aber eh unnötig ist weil man Videos, Bilder und MP3s auch vom USB Stick, externe Festplatte oder Mp3 Player streamen kann.

Die Festplatte der 360 braucht man zwingend für : Spielstände und Xbox Live Arcade Games und Demos

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich eigentlich nur für Demo und Videosammler, oder auch für Leute die ihre ganze MP3 Sammlung auf der 360 unterbringen wollen (was aber eh unnötig ist weil man Videos, Bilder und MP3s auch vom USB Stick, externe Festplatte oder Mp3 Player streamen kann.

Die Festplatte der 360 braucht man zwingend für : Spielstände und Xbox Live Arcade Games
dann werde ich wohl eher zur premium greifen, danke! :)

Man sollte es sich IMO durchrechnen, wenn man das System kauft. Für 299 ne Premium ist natürlich nicht schlecht. Da könnte man die 20 GB ja auch noch verkaufen und sich dann ne 120 GB holen Kommt man auch ne Ecke preiswerter bei weg.

Die vollen 120 werden sicherlich nur wenige Leute wirklich ausnutzen, aber die 20 GB, wovon nur etwa 13,5 GB nutzbar sind, sind doch sehr wenig. Ich habe nach etwa 18 Monaten gut 7,4 GB Spieldaten auf der PLatte (Saves, Erweiterungen (Mappacks, etc.) und Arcadegames). Wird dann, wenn man auch noch 2-3 Demos und hier und da mal ein Video saugt, sehr eng und die Kracher kommen erst noch, wo es sicherlich auch einiges an Downloadcontent geben wird.

Je nach Preis muss es nicht zwingend die Elite sein, aber ne große Platte wäre IMO schon ganz sinnvoll.

Man sollte es sich IMO durchrechnen, wenn man das System kauft. Für 299 ne Premium ist natürlich nicht schlecht. Da könnte man die 20 GB ja auch noch verkaufen und sich dann ne 120 GB holen Kommt man auch ne Ecke preiswerter bei weg.

Die vollen 120 werden sicherlich nur wenige Leute wirklich ausnutzen, aber die 20 GB, wovon nur etwa 13,5 GB nutzbar sind, sind doch sehr wenig. Ich habe nach etwa 18 Monaten gut 7,4 GB Spieldaten auf der PLatte (Saves, Erweiterungen (Mappacks, etc.) und Arcadegames). Wird dann, wenn man auch noch 2-3 Demos und hier und da mal ein Video saugt, sehr eng und die Kracher kommen erst noch, wo es sicherlich auch einiges an Downloadcontent geben wird.

Je nach Preis muss es nicht zwingend die Elite sein, aber ne große Platte wäre IMO schon ganz sinnvoll.

Ja ne 40iger in der Premium wäre von Anfang an nicht unnötig gewesen.

Aber je längere ich die Elite sehe umso besser gefällt sie mir irgenwie. Vielleicht kauf ich mir auch mal eine. Würde auch optisch besser zu meinem sonstigen Equipment passen.

Ratet mal was die Xbox 360 Elite in Japan kostet.

285€ :o

Xbox 360 Elite in Japan bald zum Schnäppchenpreis
Um sich eine gute Startposition zu verschaffen, will Microsoft die Xbox 360 Elite in Japan zu einem verhältnismäßig günstigen Preis anbieten. Das Gerät soll dort für rund 285 Euro vertrieben werden. Damit zielt man offenbar vor allem auf Sonys PlayStation 3, deren 20-Gigabyte-Variante dort für knapp 300 Euro angeboten wird.

Ich hätte mal ne Frage:
Ist die X360 Elite auch leiser und ausfallssicherer als die derzeitigen Premium-Version, oder ist sie mehr oder weniger "nur" schwarz und hat ne 100GB HDD?

Zurück
Top Bottom